Recommended Posts

its eh aber ichj dachte in erster linie an einen amoklauf oder solche sachen.und wo war der fehler von ston.

Pedo-State ist für mich eben nicht richtig..... also angespielt auf Pädophil-State...... über sowas sollte man sich nicht "lustig" machen..... zumindest kam es mir so vor, als würde er das tun.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pedo-State ist für mich eben nicht richtig..... also angespielt auf Pädophil-State...... über sowas sollte man sich nicht "lustig" machen..... zumindest kam es mir so vor, als würde er das tun.....

das ist stons art seit jahren,was wundert dich daran,.aufregen über sowas ist da fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist stons art seit jahren,was wundert dich daran,.aufregen über sowas ist da fehl am platz.

Ja, wie gesagt, dennoch sollts auch da grenzen geben, bei Big Ben ists mir ja ziemlich "egal" da will er nur sudern und den QB eines anderen Teams schlecht machen, hier greift er die gesamte Penn State Uni also somit auch die Opfer an, die noch Jahre viele viele Jahre damit zu Kämpfen haben werden, dass stoßt mir halt persönlich ein wenig auf, darum bring ich das auch so zum ausdruck....

edit: Aber gut, wirklich Back to Topic..... Texans HC? Also HC Sieg Texans? Mit T.J Yates? Ich hab nicht ohne Grund auf die Bengals gesetzt..... Denke das werden sie machen!

und Saints vs Lions Under 59 ist schon ein Risiko rechne schon mit einem Highscore game!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich versteh nicht ganz warum so viele die bengals tippen...würd ich confidence dieses Wochenende tippen wären die texans wohl das sicherste...und das an nem Spieltag mit tebow :betrunken: die bengals letzte Woche 2 lange touchdowns von rice zugelassen, foster und tate sind auch ned schlecht... bengals haben im ganzen Jahr kein starkes team besiegt... und so schlecht hat yates auch nicht ausgeschaut teilweise...und das ohne andre johnson der wieder spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ordentlich drauf gewettet das die broncos eins aufs maul kriegen, uA team mit den wenigsten offensive yards, insgesamt weniger als 33,5 punkte, und mehr turnovers für die broncos. Tebow gegen die steelers defense stell ich mir ordentlich zach vor, mein tipp 17-3 steelers.

Die werden sich keine blöße geben.

Sonst nur lions +10,5. Saints werden zwar gewinnen, aber nicht mit 11 punkten vorsprung.

Und ich denk schon das die texans das bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:=

No Bet Wochenende für mich.

Value liegt halt auf der anderen Seite ;)

ich versteh nicht ganz warum so viele die bengals tippen...würd ich confidence dieses Wochenende tippen wären die texans wohl das sicherste...und das an nem Spieltag mit tebow :betrunken: die bengals letzte Woche 2 lange touchdowns von rice zugelassen, foster und tate sind auch ned schlecht... bengals haben im ganzen Jahr kein starkes team besiegt... und so schlecht hat yates auch nicht ausgeschaut teilweise...und das ohne andre johnson der wieder spielt

Jake Delhomme :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dessen bin ich mir bewusst, aber alleine die Chance, dass er ins Spiel kommen kann erhöht die Chancen für die Bengals - Braucht sich Yates ja nur weh tun, bei dem Glück das die Texans haben eh net so unrealistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Texans Running-Gamme wird heute an der Bengals-Defense zerschellen.

Wenn Yates bzw- AJohnson heute keinen Wundertag hat, wird da der erste PO-Sieg von Cincy seit Ewigkeiten...

Zudem will ich Steelers@Ravens im Div-Game sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dessen bin ich mir bewusst, aber alleine die Chance, dass er ins Spiel kommen kann erhöht die Chancen für die Bengals - Braucht sich Yates ja nur weh tun, bei dem Glück das die Texans haben eh net so unrealistisch ;)

lol... wer war nochmal patriots Backup? wie beeinflusst das das tippen der Leute? geiler Grund haha :facepalm:

Texans Running-Gamme wird heute an der Bengals-Defense zerschellen.

letzte Woche ray rice 24 attempts für 191 Yards und 2 TD, genauso mit 30 vom Backup rb... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol... wer war nochmal patriots Backup? wie beeinflusst das das tippen der Leute? geiler Grund haha :facepalm:

Brian Hoyer - Mallett ist ja schon lange Zeit angeschlagen..

Wenn Hoyer gleich gut wäre wie Brady und in Woche 17 von 65/65 Snaps bekommen würde, ja dann glaub ich schon, dass das Einfluss haben würde - Ist halt nicht so :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag