nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2011 TEBOW TEBOW TEBOW ich trag mal den win ein Orton bis jetzt 34 yards, und das im 3. Viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) TEBOW TEBOW TEBOW Wird auch Zeit. Was waren das für Stats, Orton 6-20 in den letzten 26 Spielen? Kann ned viel schlimmer werden. bearbeitet 9. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) meinst die Pats D? Sanchez. Sollte vlt. zu den Yankees gehen, hat einen schönen Sinker... Ausserdem soviele 3 & Outs wie heute werden wir lange nicht mehr sehen... bearbeitet 9. Oktober 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab absolut keinen Plan was du mir mit diesem Beitrag sagen willst. Hab mich nur an ich glaub week 2 oder 3 erinnert, als ich glaube gegen die Chargers, Hernandez einen zumindest komischen TD gefangen hat, die Chargers auf die Review gewartet haben, sie aber nicht kam..... edit: Wer spielt da in SF und was haben sie mit den 49ers gemacht? bearbeitet 9. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab mich nur an ich glaub week 2 oder 3 erinnert, als ich glaube gegen die Chargers, Hernandez einen zumindest komischen TD gefangen hat, die Chargers auf die Review gewartet haben, sie aber nicht kam..... es werden oben alle Spielzüge reviewed, nur wenns dem Schiri oben seltsam vorkommt muss der Schiri unten entscheiden wenn wir die restliche season soviele 3 and outs kreieren müssma fast zfrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Nageh, hab schon geglaubt ein ASB User wird auf Puls4 erwähnt, aber der is Pats und nicht Steelers Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2011 Nageh, hab schon geglaubt ein ASB User wird auf Puls4 erwähnt, aber der is Pats und nicht Steelers Fan Was, der 7 jährige der erst ins bett geht wenn die moderatoren seine mail vorlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn wir die restliche season soviele 3 and outs kreieren müssma fast zfrieden sein Hab gerade nachgeschaut Week 10 @ Jets Week 11 vs Chiefs Week 13 vs Colts Dürften was die gegnerische Offense betrifft ähnlich bescheiden wie heute ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 Was, der 7 jährige der erst ins bett geht wenn die moderatoren seine mail vorlesen? Der Ston will nur mal wieder lustig sein Bin schon lang genug im ASB, dass mir das eigentlich wurscht sein kann bzw. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab gerade nachgeschaut Week 10 @ Jets Week 11 vs Chiefs Week 13 vs Colts Dürften was die gegnerische Offense betrifft ähnlich bescheiden wie heute ausfallen.. in NY schüttma uns sicher wie immer mächtigst an, und Painter wird sein breakthrough game gegen uns haben, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Simms hat wohl eine Schulung beim ORF hinter sich... "Watch Tom Brady...he's the Quarterback..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 Week 13 vs Colts Painter's gonna paint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 Wird auch Zeit. Was waren das für Stats, Orton 6-20 in den letzten 26 Spielen? Kann ned viel schlimmer werden. ziemlich katastrophal jedenfalls seit dem 6-0 start wobeis da halt schon an viel mehr als nur einem qb fehlt das was rexy spielt würd orton wohl auch zambringen in einem funktionierenden team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Painter's gonna paint. In Foxboro? Im Dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) In Foxboro? Im Dezember? Boom, Tebow 1/3 0yds! bearbeitet 9. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts