Recommended Posts

meine güte, hoffentlich ist gates nach der bye week endlich fit

das is ja ein wahnsinn, sobald man in der redzone is geht genau gar nichts mehr

Ich leide mit dir, vor allem als ich Incomplete short to M.Floyd gelesen hab... war´s wenigstens keine klare TD-Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der gehört Hernandez den MUSS er fangen!

edit: Aber wieso hat Hernandez den nicht gefangen? Ich meine come on er war frei, hatte die Hände oben und musste eigentlich nur mehr zu packen....

das kannst genauso unterschreiben. Der throw war eigentlich perfekt, wie er den durch die Händ lassen kann is mir unbegreiflich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Was soll in der Endzone denn passieren?

excessive celebration

Ich leide mit dir, vor allem als ich Incomplete short to M.Floyd gelesen hab... war´s wenigstens keine klare TD-Chance?

jump ball linke seite der endzone, super catch von floyd

leider der linke fuss knapp out of bounds

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

excessive celebration

jump ball, super catch von floyd

leider der linke fuss knapp out of bounds

In der Endzone oder wie? Also Floyd meine ich....

edit: schade.....

Ich meine, als außenstehender kann ich das kaum beurteilen, aber Floyd hat doch eigentlich die Skills zu einem sehr sehr guten WR oder? Schade das er das die Saison nicht zeigt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das kannst genauso unterschreiben. Der throw war eigentlich perfekt, wie er den durch die Händ lassen kann is mir unbegreiflich :facepalm:

Vielleicht bild ichs mir ja nur ein aber nach einem Spiral hats nicht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dürft wohl ein Rekord sein, soviele tipped INT wie Brady in dieser Saison schon hat... :facepalm:

ich krieg schon aggressionen wenn ich nur dran denk :facepalm:

najo, jetzt müssma gleich mitn ersten drive nen TD fabrizieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

eigentlich schon.. spiel ist ja irgendwas, von den jets halt hauptsächlich 05.gif

QFT. Aber wenn sich Brady weiterhin so blöd anstellt, könnte es noch was für Gang Green werden. Denke aber es wird ein knapper Pats Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ich meine, als außenstehender kann ich das kaum beurteilen, aber Floyd hat doch eigentlich die Skills zu einem sehr sehr guten WR oder? Schade das er das die Saison nicht zeigt....

bekommt halt nicht mehr so viele bälle wie letztes jahr als vjax fast nicht gespielt hat

war auch immer etwas angeschlagen und das chargers receiving corps is ziemlich deep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT. Aber wenn sich Brady weiterhin so blöd anstellt, könnte es noch was für Gang Green werden. Denke aber es wird ein knapper Pats Sieg.

Schau ich bin jetzt kein Bradyfan aber "Dumm" oder Blöd stellt er sich sicher nicht an.... er versucht eh was geht nur mit Welker ist seine TOP-Option weg und Hernandez hat wohl zu viel Butter genascht so wie seine Hände ausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag