wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. September 2011 Stimmt, Rodgers is der nächstbeste. (Knapp dahinter - hab ich in meiner Euphorie jetzt glatt vergessen) Dann sehe ich derzeit aber lange nix. Irgendwann dann Brees, Rivers und Vick.... Aber dennoch, so souverän wie Brady derzeit agiert, das ist fast beängstigend. Erinnert ein kleinwenig an die 08er Season. Also ich sehe derzeit Brees, Brady und Rodgers auf einen Level..... was Brees halt "fehlt" um ihn in solche Diskussionen zu bringen sind die Mitspieler die derzeit um einiges besser sind bei Rodgers und Brady! Gib Drew Brees Mitspieler die ähnlich gut sind wie in der SB-Season und er holt dir nochmal den Ring..... Würd das derzeit so schätzen: Brady bei 100 von 100 Punkten, Rodgers bei 99,5 Punkten und Brees bei 99.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Ja und Ryan hat 99,3 und Fitzpatrick 99,2 und Vick 99,1 und McCown 86 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Sexy Rexy 101 tbh. Und McCown hat sich ja ganze 2 Wochen gehalten. Wie die die Titans geschlagen haben is mir jetzt noch ein Rätsel. Newton vs. Gabbert coming up. bearbeitet 21. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2011 Und McCown hat sich ja ganze 2 Wochen gehalten. Wie die die Titans geschlagen haben is mir jetzt noch ein Rätsel. Newton vs. Gabbert coming up. Wird ne zeimlich eindeutige Angelegenheit mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Wird ne zeimlich eindeutige Angelegenheit mMn! Das hoff ich doch stark, ich hab die Kätzchen im Survivor und -3.5. Mich würd's überraschen wenn Gabbert den Ball 20 Mal zum Werfen bekommt, egal wie's steht. bearbeitet 22. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Also wenn Newton diese entschlossenheit und die Sicherheit zeigt wie zu beginn gegen GB dann kann er ein ganz großer werden, denke gegen die Jags wirds auch sehr eindeutig werden! Was man aber halt sagen muss ist, dass er hat "Lehrgeld" bezahlen müssen im laufe des Spieles, Charles Woodson wird aber auch nicht in jeden Team da sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Richtig, schlechter als die Packers Secondary ist gerademal Carolina, San Diego, Seattle, Miami, Kansas City und Tampa Bay.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2011 Kätzchen eine äußerst geschickte umschreibung bei dieser partie Richtig, schlechter als die Packers Secondary ist gerademal Carolina, San Diego, Seattle, Miami, Kansas City und Tampa Bay.. irgendwas hauptsache +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 Richtig, schlechter als die Packers Secondary ist gerademal Carolina, San Diego, Seattle, Miami, Kansas City und Tampa Bay.. an was liegt es das die patriots noch mehr yards zulassen wie die packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2011 an was liegt es das die patriots noch mehr yards zulassen wie die packers An der Front 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 irgendwas hauptsache +1 DVOA an was liegt es das die patriots noch mehr yards zulassen wie die packers Bend-but-don't break defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2011 eine äußerst geschickte umschreibung bei dieser partie Hm, bei näherer Beitrachtung könntest du Recht haben. Bleib aber dabei. Ich geb ESPNs Carolina Hello Kitties Logo von vor zwei Jahren die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2011 Richtig, schlechter als die Packers Secondary ist gerademal Carolina, San Diego, Seattle, Miami, Kansas City und Tampa Bay.. Bist du deppert muss es an dir nagen, dass GB es letztes Jahr geschafft hat mit einer schlechten Secondary, nix existentem Running Game und Receivern, von denen du nicht viel hälst, den SB zu holen während den Patriots die Playoffs mal wieder eine Nummer zu groß waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Bist du deppert muss es an dir nagen, dass GB es letztes Jahr geschafft hat mit einer schlechten Secondary, nix existentem Running Game und Receivern, von denen du nicht viel hälst, den SB zu holen während den Patriots die Playoffs mal wieder eine Nummer zu groß waren Wer redet von letztem Jahr? Da war die Secondary mit das beste was es in der Liga gab, nur spielen die zurzeit halt nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2011 Wer redet von letztem Jahr? Da war die Secondary mit das beste was es in der Liga gab, nur spielen die zurzeit halt nicht so Naja weil die Spieler sind ja die gleichen, und ja momentan war die Pass Defense auch nicht besonders das ist eh klar, Sorgen mach ich mir aber erst wenn man Mannschaften bzw QBs so spielt, die nicht so viel und so gut werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts