Recommended Posts

Postinho

Jeder Mensch der auch nur ansatzweise Ahnung von Football hat, hab gerade alle gefragt. :winke:

letes jahr hat mir einer diesere menschen erklärt warum die packers nie und nimmer chancen auf den sb haben,seitdem glaube ich diesen nimmer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

letes jahr hat mir einer diesere menschen erklärt warum die packers nie und nimmer chancen auf den sb haben,seitdem glaube ich diesen nimmer :winke:

On any given Sunday...

Trotzdem ist weder Brady noch Rodgers mit Abstand der beste QB in der Liga, das kann ja keiner von euch wirklich ernsthaft behaupten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

On any given Sunday...

Trotzdem ist weder Brady noch Rodgers mit Abstand der beste QB in der Liga, das kann ja keiner von euch wirklich ernsthaft behaupten..

warum ned ich kann milanistas behauptung verstehen da brady 900+ yards nach 2 spielen erworfen hat und ich sehe generell alles aus der packers sicht.

stw. grün goldene brille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

On any given Sunday...

sag bloß der stone3 mag peyton :love::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ston wird erwachsen,ich bin schockiert :super:

:eek:

Stimmt, Rodgers is der nächstbeste. (Knapp dahinter - hab ich in meiner Euphorie jetzt glatt vergessen) Dann sehe ich derzeit aber lange nix. Irgendwann dann Brees, Rivers und Vick....

Aber dennoch, so souverän wie Brady derzeit agiert, das ist fast beängstigend. Erinnert ein kleinwenig an die 08er Season. :x

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:eek:

Stimmt, Rodgers is der nächstbeste. (Knapp dahinter - hab ich in meiner Euphorie jetzt glatt vergessen) Dann sehe ich derzeit aber lange nix. Irgendwann dann Brees, Rivers und Vick....

Aber dennoch, so souverän wie Brady derzeit agiert, das ist fast beängstigend. Erinnert ein kleinwenig an die 08er Season. :x

Ähm Brady hat jetzt schon mehr Spiele gespielt als in der 08er Season..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde ja brady und rodgers sollten sich die mvp trophäen so aufteilen wie letztes jahr und alle ich bin zufrieden.

Ähm Brady hat jetzt schon mehr Spiele gespielt als in der 08er Season..

ja er meint die 16-0 saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich mag die packers auch deutlich mehr als die patriots...aber momentan muss ich auch brady auf 1 stellen...extrem impressive was der aufführt momentan....kein extrem großer abstand zu rodgers aber schon merklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag