Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2011 die Fergie kann man sich auch getrost sparen... damits nicht nur einmal da steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2011 http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_454108.html an die leute die sich da besser auskennen, ist es denn wirklich so schlimm? Ich meine was ist das dann bei Tebow? Warum fahren die Fans so auf den ab? So ein Justin Bieber Phänomen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 damits nicht nur einmal da steht allein diese hässliche fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2011 Die so hochgelobten Haynesworth, Wilfork und Ellis lassen sich aber schön verorschen von Henne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 Die so hochgelobten Haynesworth, Wilfork und Ellis lassen sich aber schön verorschen von Henne http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d7/Ray_Rice.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 first quarter, 6/6 für 115 is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2011 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d7/Ray_Rice.JPG Weil unsere D im kollektiv angesoffen war, sollen die Pats sich jz von einem Henne verarschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Weil unsere D im kollektiv angesoffen war, sollen die Pats sich jz von einem Henne verarschen lassen und weil einmal ein trickspielzug klappt sind unere Lineman scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 und weil einmal ein trickspielzug klappt sind unere Lineman scheiße? Ja, eig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Ja, eig schon najo, wenn ich bös wär würd ich fragen wie das gestern mit der two point conversion war bei den Stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 Der war aber knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) this! Die Cowboys haben stark begonnen und die Jets Defense ordentlich beschäftigt. Das die Jets trotzdem noch gewonnen haben weiss zu gefallen, auf Folks Field Goal hätte ich nicht gewettet. Wahnsinns Schlussphase. Und ich Idiot schlaf kurz vor dem Ausgleich ein. Allerdings musste ich 3x hinschaun, bis ich in der Früh das Ergebnis freudig zur Kenntnis nahm. JETS!! bearbeitet 13. September 2011 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 what the FUCK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 Brady mit der Interception btw.. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts