Jump to content
Eläkeläiset

Transferphase Sommer 2011 - Die Bilanz

  

36 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Es sind zwar noch 2 Stunden Zeit, aber wie es scheint tut sich innerhalb der Österreichischen Bundesliga nichts mehr. Deshalb kann man hier bereits Resümees der Transferzeit und Vergleiche über die Aktivitäten der Transferzeit sowie über die Zusammensetzung der Kader ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid hat sich mMn schon gestärkt. die schwächen auf den außenverteidigerpositionen abgelegt und mit prager und alar gute spieler geholt. wenn sich diese mannschaft findet geht es schneller bergauf als so mancher hier glaubt.

wir haben sehr wirtschaftlich gehandelt und setzten auf eine blutjunge truppe, keine ahnung in welche richtunge es geht.

sturm mit guten punktuellen verstärkungen. austria wenig änderungen, aber einen starken torhüter geholt. red bulls kader verfügt natürlich über die meiste qualität, auch wenn es sehr attypisch für sie ist, dass sie keinen stürmer mehr geholt haben.

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der FCW hat sicherlich innerhalb seiner Möglichkeiten suboptimal gehandelt, wenn man es auf die finanzielle Seite schaut, dann hat man sicherlich richtig gehandelt; sprich man hat Spieler verkauft, die Geld in die Kassa gebracht haben. Dass da eventuell mehr drinnen gewesen wäre, ist natürlich immer der Fall...ist aber nicht Thema.

um die Vereinsbrille abzunehmen: schwierig zu sagen, da ich nicht wirklich alles mitverfolgt habe. Dennoch denke ich, dass sich die Austria, RBS, Sturm und Rapid sicherlich gut verstärkt haben....aber auch Ried, würde ich trotz der Abgänge von Mader, Royer und dem ungeplanten von Glasner, sicherlich gut mitspielen.

Wer am besten gewirtschaftet hat, weiß ich nicht...denn die Bilanzen wird man erst im nächsten Jahr erfahren ;) aber so aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: SV Ried, wenn man bedenkt, dass Mader und Royer ablösefrei gekommen sind und sicherlich einiges an Euros eingebracht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut verstärkt hat sich sturm, die haben schildenfeld halbwegs ersetzen können und zusätzlich hat man sich noch mit anderen spielern verstärkt.

die rieder haben viel aus ihren möglichkeiten gamacht, ich glaub aber trotzdem nicht ganz, dass die alle abgänge gleich kompensieren können.

Edited by flanders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...