Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2011 eingezogenen schwanzes zieh ich angesichts von lehtonens performance mit bereits jetzt verlorener wette von dannen Ja und wenn jetzt auch noch Montoya die Spiele gewinnt wirds auch ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab mir das auch nicht angeschaut, und durchgeflucht wie scheisse die wild ist ( und holde sagt: Seit wann interessiert dich die wild jetzt auch noch?" - mit der antwort: "seit der doena den montoya hat" konnte sie wenig anfangen ) nein, also der zug ist abgefahren. in meinen andere ligen kamen dafür brodeur und kipper nicht zum einsatz. schönen dank auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2011 mit der antwort: "seit der doena den montoya hat" konnte sie wenig anfangen Wenn das erste Wort deines Kindes (ohne jetzt genau zu wissen wie alt es ist) dann auch noch "Doena" ist hab ich engültig gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 haha, die quasselt schon seit einem jahr. aber es passt mir gut, dass ich sagen kann, "doena essen wir nicht" spielt heut keiner vor mir, wie unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 haha, die quasselt schon seit einem jahr. aber es passt mir gut, dass ich sagen kann, "doena essen wir nicht" spielt heut keiner vor mir, wie unangenehm... Weil wir grad dabei sind, nochmal die Frage : kann mir irgendein pfiffiger User die Goalie Situation bei den Islanders erklären ? Für mich irgendwie schwer vorstellbar dass Nabokov - der ja noch vor 2 Saisonen einer der Top Goalies der NHL war, so am Abstellgleis ist. Dass er in Russland recht schwach gespielt hat weiß ich, kommt der formmäßig nicht mehr zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 lieber wär mir, man würde MIR das erklären. ich dachte eigentlich, die islanders woillen nabby spielen lassen, damit ihn jemand anderer nimmt, weil er ja nicht für sie spielen will. oder zumindest diPietro. weil sie nicht zugeben wollen, dass sein Riesen-vertrag ein Riesen-irrtum war. und jetzt spilet doenas montoya? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab mir am Montag das Spiel der Isles gegen Minnesota angesehen und da war Montoya wie auch schon letzte Saison sehr stark. Früher oder später (bei DiPi's Vergangenheit eher früher) wird Nabokov wohl das eine oder andere Match bekommen, sofern er überhaupt bei den Isles bleibt. Vielleicht wird er ja im Laufe der Saison zu einem Team mit Verletzungssorgen an der Goalie Position getradet. Die Isles haben mit Poulin ja noch einen Goalie, der in der NHL spielen könnte. bearbeitet 12. Oktober 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab mir am Montag das Spiel der Isles gegen Minnesota angesehen und da war Montoya wie auch schon letzte Saison sehr stark. Früher oder später (bei DiPi's Vergangenheit eher früher) wird Nabokov wohl das eine oder andere Match bekommen, sofern er überhaupt bei den Isles bleibt. Vielleicht wird er ja im Laufe der Saison zu einem Team mit Verletzungssorgen an der Goalie Position getradet. Die Isles haben mit Poulin ja noch einen Goalie, der in der NHL spielen könnte. d.h. derzeit wohl #1 Montoya #2 DiPietro #3 Nabakov - den man aber versucht loszuwerden #4 Poulin Montoya hab ich eh schon in 2 Fantasyligen , ich will ihn ehrlich gesagt ein drittes Mal nicht auch noch nehmen hehe. Mal Nabakov behalten und schauen - vielleicht gibts ja einen Überraschungsgoalie heuer und ich erkenne es frühzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Oktober 2011 Doofer Bryzgalov. Verhaut mir die ganze schöne Goalie Statistik ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2011 Doofer Bryzgalov. Verhaut mir die ganze schöne Goalie Statistik ;-) Musst dich mehr bei der Flyers D beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2011 lt. leftwinglock beginnen heute wieder Karlsson und Montoya .... langsam tut mir der Zerenato ja schon richtig leid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2011 Doofer Bryzgalov. Verhaut mir die ganze schöne Goalie Statistik ;-) der hat 36 saves, 90% und einen win. was willst mehr? was soll ich sagen, mit einer "bank" luongo in unform - 22 sv, 81%, 5 gegentore? im endeffekt wars ein tolles hockeyspiel mit dem falschen sieger. aber so macht hockeyschauen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Oktober 2011 Hoff der Tavares macht so weiter und schafft den Durchbruch zum absoluten Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2011 Hoff der Tavares macht so weiter und schafft den Durchbruch zum absoluten Star Is er schon, muss nur mehr den Durchbruch zum Superstar schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei den '90er und jünger Jahrgängen sehe ich eigentlich Stamkos gemeinsam mit Tavares ganz vorne. Würde Tavares bei den Bolts spielen wären seine Scores wohl ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts