Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jawoi, da beginnt der trashtalk. :)

ihr werdets ja sehen, meine herren, ihr werdets ja sehen,

Aber gut, wenn eriksson (zweite reihe, btw. )., brown und kunitz eine 3- sind, gilt sowieso alles. also, kehill, wennst mal winger-mäßigen suport brauchst, meine bürotür steht jederzeit offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jawoi, da beginnt der trashtalk. :)

ihr werdets ja sehen, meine herren, ihr werdets ja sehen,

Aber gut, wenn eriksson (zweite reihe, btw. )., brown und kunitz eine 3- sind, gilt sowieso alles. also, kehill, wennst mal winger-mäßigen suport brauchst, meine bürotür steht jederzeit offen :)

Loui immerhin mit einer 70+ Season und Brown spielt mit einem hoffentlich fitten Kopitar in einer Reihe. Bei Kunitz gilt das gleiche mit Crosby bzw kriegt er jetzt evtl Malkin an die Seite. Da ist schon etwas Scoringpotential da der 3er passt schon. :winke:

Ich stell mal Pitkanen in Aussicht. Mit dem bin ich eh noch nicht ganz glücklich. Wobei ich bei der Zusammenfassung die Zweitpositionen vergessen habe (was mach ich das auch aus dem Gedächtnis? :davinci:) und dann schauts mit Giroux als RW bzw Staal als LW nicht ganz so schlecht aus.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Loui immerhin mit einer 70+ Season und Brown spielt mit einem hoffentlich fitten Kopitar in einer Reihe. Bei Kunitz gilt das gleiche mit Crosby bzw kriegt er jetzt evtl Malkin an die Seite. Da ist schon etwas Scoringpotential da der 3er passt schon. :winke:

Brown hat in der Preseason AFAIK meistens (oder eventuell sogar immer) mit Richards gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Brown hat in der Preseason AFAIK meistens (oder eventuell sogar immer) mit Richards gespielt.

AFAIK ->

Gagne - Kopitar - Williams

Penner - Richards - Brown

Daher relativ egal, scoren können da alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

AFAIK ->

Gagne - Kopitar - Williams

Penner - Richards - Brown

Daher relativ egal, scoren können da alle.

So ist es. Beeindruckende Offense, die LA da aufgestellt hat btw.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

C: Malkin, Getzlaf, Lecavalier --> 1-2

LW: Hall, Neal, Mueller --> 3-4

RW: Cole, Horton, Simmonds --> 3-4

D: Streit, Letang, Liles, Hedman, Schenn --> 3

G: Miller, Crawford, Smith, Johnson --> 1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich trau mich mal eine sidebet aufzumachen, dass ich mit meinen 3 oder 4 oder 5- benoteteten betweetn-the-pipes-heinis die goaliestats in runde eins gegen den doena gewinne..

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich trau mich mal eine sidebet aufzumachen, dass ich mit meinen 3 oder 4 oder 5- benoteteten betweetn-the-pipes-heinis die goaliestats in runde eins gegen den doena gewinne..

Wette angenommen, Einsatz is nix :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Edit: @Doena Was wolltest mir eigtl gestern mit dem "Aufschrei" sagen, als ich Grabner gedraftet habe? :=

Dass ich ihn fix in meinem Team gesehen habe :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann man schon sagen wer #1 bei den Islanders sein wird ?

Sollte Montoya spielen ist es natürlich eine aufgelegte Sache, aber sonst natürlich schwer zu sagen in der ersten NHL Woche welche Goalies/Teams gut drauf sind :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

ok, dann äußere ich mich auch einmal...

C: kopitar, stastny, berglund

freut mich vor allem, dass ich kopitar bekommen habe. wenn die kings dieses jahr wirklich so aufdrehen sicher ein toller punktegarant. bei stastny wird man sehen, ob er beträchtlich beitragen wird können, zumindest ein konstanter scorer. berglund macht hoffentlich den nächsten schritt nach vorne, man wird sehen... meine center haben potential, top bin ich aber nicht besetzt... note 3

LW: burrows, kovalchuck, van riemsdyck, kane

auch ein wenig risiko dabei, wenn kovi diese saison aufdreht und es auch bei winnipeg und wieder bei vancouver läuft, sicher keine schlechte besetzung. van riemsdyck auch ein fragezeichen, hoffe aber, dass er einschlägt. note 3

RW: eberle, gionta, voracek

sicherlich eher schwach besetzt, aber sehn wir mal... note 4

D: demers, subban, campbell, pietrangelo, keith

naja... mal sehen :) note 3

G: vokoun, reimer, bernier

wenn reimer an die form vom letzten jahr anschließen kann dann passts gut. bernier kriegt hoffentlich bei LA eine chance und nutzt sie ich. würde mal sagen 2-3 (abhängig von reimers form)

alles in allem: bin gespannt. rein vom papier her vielleicht nicht die stärkste mannschaft, wenn alles gut läuft ist auf jeden fall gehöriges potenzial da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin ich unfähig oder kann man aus irgendwelchen Gründen die Spieler (noch) nicht auf IR setzen ?

(weder im drag and drop noch im classic ... )

Jetzt wo Niemi IR ist hats wohl wenig Sinn eure Wette aufrecht zu halten :greenoops:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt wo Niemi IR ist hats wohl wenig Sinn eure Wette aufrecht zu halten :greenoops:

Keine Sorge ->

Niemi, who's had a cyst removed from his knee, is "on track" to play in the regular-season opener against the Coyotes, the San Jose Mercury News reports, citing GM Doug Wilson and coach Todd McLellan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Sorge ->

ahh okay passt :)

trotzdem eine Ahnung wieso ich keinen Spieler auf IR setzen kann ?

Bei der Dynasty und Keeper funktionierts problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag