zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 jawoi, da beginnt der trashtalk. ihr werdets ja sehen, meine herren, ihr werdets ja sehen, Aber gut, wenn eriksson (zweite reihe, btw. )., brown und kunitz eine 3- sind, gilt sowieso alles. also, kehill, wennst mal winger-mäßigen suport brauchst, meine bürotür steht jederzeit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) jawoi, da beginnt der trashtalk. ihr werdets ja sehen, meine herren, ihr werdets ja sehen, Aber gut, wenn eriksson (zweite reihe, btw. )., brown und kunitz eine 3- sind, gilt sowieso alles. also, kehill, wennst mal winger-mäßigen suport brauchst, meine bürotür steht jederzeit offen Loui immerhin mit einer 70+ Season und Brown spielt mit einem hoffentlich fitten Kopitar in einer Reihe. Bei Kunitz gilt das gleiche mit Crosby bzw kriegt er jetzt evtl Malkin an die Seite. Da ist schon etwas Scoringpotential da der 3er passt schon. Ich stell mal Pitkanen in Aussicht. Mit dem bin ich eh noch nicht ganz glücklich. Wobei ich bei der Zusammenfassung die Zweitpositionen vergessen habe (was mach ich das auch aus dem Gedächtnis? ) und dann schauts mit Giroux als RW bzw Staal als LW nicht ganz so schlecht aus. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 Loui immerhin mit einer 70+ Season und Brown spielt mit einem hoffentlich fitten Kopitar in einer Reihe. Bei Kunitz gilt das gleiche mit Crosby bzw kriegt er jetzt evtl Malkin an die Seite. Da ist schon etwas Scoringpotential da der 3er passt schon. Brown hat in der Preseason AFAIK meistens (oder eventuell sogar immer) mit Richards gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2011 Brown hat in der Preseason AFAIK meistens (oder eventuell sogar immer) mit Richards gespielt. AFAIK -> Gagne - Kopitar - Williams Penner - Richards - Brown Daher relativ egal, scoren können da alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) AFAIK -> Gagne - Kopitar - Williams Penner - Richards - Brown Daher relativ egal, scoren können da alle. So ist es. Beeindruckende Offense, die LA da aufgestellt hat btw. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2011 C: Malkin, Getzlaf, Lecavalier --> 1-2 LW: Hall, Neal, Mueller --> 3-4 RW: Cole, Horton, Simmonds --> 3-4 D: Streit, Letang, Liles, Hedman, Schenn --> 3 G: Miller, Crawford, Smith, Johnson --> 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ich trau mich mal eine sidebet aufzumachen, dass ich mit meinen 3 oder 4 oder 5- benoteteten betweetn-the-pipes-heinis die goaliestats in runde eins gegen den doena gewinne.. bearbeitet 4. Oktober 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2011 ich trau mich mal eine sidebet aufzumachen, dass ich mit meinen 3 oder 4 oder 5- benoteteten betweetn-the-pipes-heinis die goaliestats in runde eins gegen den doena gewinne.. Wette angenommen, Einsatz is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2011 Edit: @Doena Was wolltest mir eigtl gestern mit dem "Aufschrei" sagen, als ich Grabner gedraftet habe? Dass ich ihn fix in meinem Team gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2011 ich trau mich mal eine sidebet aufzumachen, dass ich mit meinen 3 oder 4 oder 5- benoteteten betweetn-the-pipes-heinis die goaliestats in runde eins gegen den doena gewinne.. Kann man schon sagen wer #1 bei den Islanders sein wird ? Sollte Montoya spielen ist es natürlich eine aufgelegte Sache, aber sonst natürlich schwer zu sagen in der ersten NHL Woche welche Goalies/Teams gut drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2011 Dass ich ihn fix in meinem Team gesehen habe :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. Oktober 2011 ok, dann äußere ich mich auch einmal... C: kopitar, stastny, berglund freut mich vor allem, dass ich kopitar bekommen habe. wenn die kings dieses jahr wirklich so aufdrehen sicher ein toller punktegarant. bei stastny wird man sehen, ob er beträchtlich beitragen wird können, zumindest ein konstanter scorer. berglund macht hoffentlich den nächsten schritt nach vorne, man wird sehen... meine center haben potential, top bin ich aber nicht besetzt... note 3 LW: burrows, kovalchuck, van riemsdyck, kane auch ein wenig risiko dabei, wenn kovi diese saison aufdreht und es auch bei winnipeg und wieder bei vancouver läuft, sicher keine schlechte besetzung. van riemsdyck auch ein fragezeichen, hoffe aber, dass er einschlägt. note 3 RW: eberle, gionta, voracek sicherlich eher schwach besetzt, aber sehn wir mal... note 4 D: demers, subban, campbell, pietrangelo, keith naja... mal sehen note 3 G: vokoun, reimer, bernier wenn reimer an die form vom letzten jahr anschließen kann dann passts gut. bernier kriegt hoffentlich bei LA eine chance und nutzt sie ich. würde mal sagen 2-3 (abhängig von reimers form) alles in allem: bin gespannt. rein vom papier her vielleicht nicht die stärkste mannschaft, wenn alles gut läuft ist auf jeden fall gehöriges potenzial da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ich unfähig oder kann man aus irgendwelchen Gründen die Spieler (noch) nicht auf IR setzen ? (weder im drag and drop noch im classic ... ) Jetzt wo Niemi IR ist hats wohl wenig Sinn eure Wette aufrecht zu halten bearbeitet 6. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt wo Niemi IR ist hats wohl wenig Sinn eure Wette aufrecht zu halten Keine Sorge -> Niemi, who's had a cyst removed from his knee, is "on track" to play in the regular-season opener against the Coyotes, the San Jose Mercury News reports, citing GM Doug Wilson and coach Todd McLellan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2011 Keine Sorge -> ahh okay passt trotzdem eine Ahnung wieso ich keinen Spieler auf IR setzen kann ? Bei der Dynasty und Keeper funktionierts problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts