AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg! Mit Jun und Barazite fehlen zwar wichtige Spieler, aber Wr. Neustadt ist auch so schlagbar. Wobei wir ja bis jetzt nur einen Sieg dort feiern konnten und der ist schon über ein Jahr (?) her. die letzten 5 spiele dort hatten wir 2 niederlagen 1x und 2 mal gewonnen sagt mal gibts vor ort auch kinderkarten oder nur ermäßigt + vollpr. ?? bearbeitet 11. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 in neustadt werden wir uns erneut schwer tun 0-0 od. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 in neustadt werden wir uns erneut schwer tun 0-0 od. 1-1 +1....wäre einfach zu schön um einen sieg einzufahren, heut gibts eine auf die mütze, höchstens ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2011 +1....wäre einfach zu schön um einen sieg einzufahren, heut gibts eine auf die mütze, höchstens ein X sicher ned wir gewinnen souverän 3-0 und aus die maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2011 Neustadt hat so gut wie alle topspieler abgegeben. Normal müss ma gewinnen, aber was is schon normal bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) 1:4 bearbeitet 11. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 ..., aber was is schon normal bei uns. das ist mmn alles was es zu sagen gibt! kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) uiui laut krone fallen heute bara & jun fix aus.....und gegen metalist sind sie fraglich weiters ist wr.neustadts top spieler simkovic wegen erkältung geschwächt..... bearbeitet 11. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2011 in neustadt werden wir uns erneut schwer tun 0-0 od. 1-1 Deine Negtive Einstellung geht ma wohin.....kommst eh nach wr.Neustadt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 Deine Negtive Einstellung geht ma wohin.....kommst eh nach wr.Neustadt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) ....hoffentlich müssen wir uns nicht heute wieder das neue lied anhören kann mir gut vorstellen das des wieder (falls rückstand) gesungen wird.......dann geh ich raus aus dem sektor bearbeitet 11. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2011 ....hoffentlich müssen wir uns nicht heute wieder das neue lied anhören kann mir gut vorstellen das des wieder (falls rückstand) gesungen wird.......dann geh ich raus aus dem sektor THIS!!!! Wir haben immer wieder festgesteeeeeeeeeeeeellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 übern winter haben wir festgestellt, austria wien ist der geilste klub der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 ....hoffentlich müssen wir uns nicht heute wieder das neue lied anhören kann mir gut vorstellen das des wieder (falls rückstand) gesungen wird.......dann geh ich raus aus dem sektor Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf dieses geile Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 übern winter haben wir festgestellt, austria wien ist der geilste klub der welt. lied ist nicht so schlecht: sagt kurz und knapp aus, was es zu sagen gibt da gibts viel dümmere lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts