veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 aber die testspiel treffer lassen zumindest einen aufwärtstrend erkennen... was für ein aufwärtstrend? nur weil er in einem freundschaftsspiel gegen eine mannschaft aus der ersten klasse (das ist die vorletzte liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 6 tore gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. September 2011 was für ein aufwärtstrend? nur weil er in einem freundschaftsspiel gegen eine mannschaft aus der ersten klasse (das ist die vorletzte liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 6 tore gemacht hat? ich hätte den "aufwärtstrend" so schreiben sollen. ich möchte ihn auch nicht in der startelf sehen, dass hätten sich andere weitaus mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 ich hätte den "aufwärtstrend" so schreiben sollen. ich möchte ihn auch nicht in der startelf sehen, dass hätten sich andere weitaus mehr verdient ah okay. seh ich übrigens genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. September 2011 Man könnte fast das Gefühl haben das bei den Austria Amateuren die Trainingssteuerung besser funktioniert als bei der Kampfmannschaft. Wie kann es z.B. sein das viele Zuschauer beim letzten Meisterschaftseinsatz das Gefühl hatten das Jun nicht voll fit ist und dann wird er in einem völlig belanglosen Testspiel eingesetzt und verletzt sich dabei. Wäre es nicht ohnehin zielführender wenn man in solchen Spielen jungen hoffnungsvollen Talenten eine Chance gibt denn die würden sich voll reinhängen und gleichzeitig könnte man ihnen eine Perspektive bieten und sie besser bei der Stange halten. Zwischen Admira (2:4, Jun müde) und dem Testspiel in Breitenau (10:1, Jun verletzt sich) sind aber u.a. zwei trainingsfreie Tage gelegen. Diese Testspiele in der LSP-Pause nützt man ja u.a., um den Spielrhythmus der KM beizubehalten. Die Jungen spielen bei den Amas, zwei (Stark und Pinter), die dort (noch) nicht regelmässig spielen, wurden eingesetzt. Verstehe deine Kritik nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 morgen sollt' ma schaun, dass wir gefälligst gewinnen. 5 punkte sind wir nun hinter salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 morgen sollt' ma schaun, dass wir gefälligst gewinnen. 5 punkte sind wir nun hinter salzburg... wäre sehr empfehlenswert......glaube aber das sbg heuer den absoluten durchmarsch starten wird (MS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 morgen muss einfach ein sieg her!!!! bara/jun würde ich pers. noch schonen, denn man sollte nicht den gleichen fehler wie 2009 machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Also ich glaub das wird ein eindeutiger Sieg Feier, da unsere Burschen 2 Wochen kein Match hatten und das Admira MAtch noch immer ärgert Tipp: 0:3 Stanko,Linz, Orti bearbeitet 10. September 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 wäre sehr empfehlenswert......glaube aber das sbg heuer den absoluten durchmarsch starten wird (MS) weiß ned so recht. wir sollten aber schauen, so lang wie möglich dranzubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2011 weiß ned so recht. wir sollten aber schauen, so lang wie möglich dranzubleiben. 1. das und 2. den el platz absichern mit einem sieg wäre man 4 punkte vor rapid und sturm und wenn sich ried und admira weiter so präsentieren kann ein vorsprung auf die erstgenannten nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) 1. das und 2. den el platz absichern mit einem sieg wäre man 4 punkte vor rapid und sturm und wenn sich ried und admira weiter so präsentieren kann ein vorsprung auf die erstgenannten nicht schaden. Ich glaub Ried kannst du Abschreiben (gegen über Voriges Jahr) die werden sicher nicht mehr die 50 Punkte Knacken... bearbeitet 11. September 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2011 Auf jeden Fall muss heute ein Sieg her. Und nächste Woche in Mattersburg auch. Dann kommt das Heimspiel gegen Sturm die sich auswärts bis jetzt katastrophal gezeigt haben. Es wäre einmal an der Zeit einen kleinen Lauf zu starten wenn man an der Spitze dran bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2011 Auf jeden Fall muss heute ein Sieg her. Und nächste Woche in Mattersburg auch. Dann kommt das Heimspiel gegen Sturm die sich auswärts bis jetzt katastrophal gezeigt haben. Es wäre einmal an der Zeit einen kleinen Lauf zu starten wenn man an der Spitze dran bleiben möchte. ja chef...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 ich finds auch gut das (daweil) ein paar topvereine punkte liegen lassen.....so können wir unsren vorsprung auf die ausbauen und ried bzw. admira werden sicher auch einbrechen für beide scheint ein platz in der top 5 ziemlich unrealistisch (eventuell ried) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg! Mit Jun und Barazite fehlen zwar wichtige Spieler, aber Wr. Neustadt ist auch so schlagbar. Wobei wir ja bis jetzt nur einen Sieg dort feiern konnten und der ist schon über ein Jahr (?) her. bearbeitet 11. September 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts