Fantacalcio - 1. Runde


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sieht ganz gut aus bis jetzt, und ich hoffe dass Cambiasso/Pazzini/Jonathan den Sieg zum Saisonauftakt klar machen :super:

:nervoes:

Könnte jetzt, vor allem durch die Gegentore von Cesar und seiner Leistung, und dem Nicht-Einsatz von Pazzini, nochmal ganz schön knapp werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ok durch die 2 Tore von Miccoli schmerzt die Niederlage nicht mehr so extrem, damit haben wir verdient verloren.

Netter Einstand, jetzt mal schaun, wie ich die Stürmerproblematik hinbekomm, falls Paloschi und Destro öfter auf der Bank sitzen. Ist zwar jetzt doch recht eindeutig geworden, aber hätt ordentlich schief gehen können, mit den zwei 4,0er-Noten, die ich kassier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FC WEIGELSDORF (72,0) 2:3 (76,0) PINTU CALCIO

FC WEIGELSDORF

Abbiati 4,5

Biava 6,0

Burdisso 5,5

Samuel 4,5

Biagianti 5,5

Hernanes 6,0

Mauri 6,0

Cerci 10,0

Cisse 9,5

Osvaldo 5,0

Jovetic 6,5

PINTU CALCIO

Buffon 5,5

Lichtsteiner 10,5

Danilo 6,0

Chiellini 6,5

Marchisio 10,0

Schellotto 6,0

Pinzi 6,5

Sneijder 6,0

Forlan 8,5

Matri 5,5

Nene 5,0

bis auf Lazio, Milan, Cesena und Napoli nur die Noten aus Milano.mögliche Endergebnisse: 2:2, 1:2, 1:3, 2:3 :super:

edit: Endstand 2:3

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt bittere Fantarunde gleich zu Beginn - ich hab Milito nicht im Kader (gut, wer denkt, dass der spielt?), bei dir rückt Marchisio nach und Forlan trifft in der 91. Minute.

Somit bin ich chancenlos. Frechheit finde ich die 6,0 für Mauri. Sviel dazu, dass mögliche Assists eh schon in die Note mit hineingerechnet werden... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich hab Milito nicht im Kader (gut, wer denkt, dass der spielt?)

Scusa, aber da muss man als Trainer auch mal sagen können, geht auf meine Kappe, und nicht irgendwelche Ausreden suchen. Für mich war zumindestens klar, das Milito beginnen wird, vorne stellte sich eigentlich nur die Frage Sneijder oder Zarate, doch Forlan und Milito war klar, Pazzini auf der Bank.

bei dir rückt Marchisio nach und Forlan trifft in der 91. Minute.

Stimmt, doch das reguläre Tor von Matri, sowie seinen Pfostentreffer kannst du dann auch erwähnen.

Frechheit finde ich die 6,0 für Mauri. Sviel dazu, dass mögliche Assists eh schon in die Note mit hineingerechnet werden... :madmax:

Gelbe Karte nicht vergessen, und dafür ist eine 6,5 nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt, das Mauri die komplette 2. Halbzeit nicht sichtbar war, ein Spiel dauert halt nicht nur 28 Minuten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war nicht klar, dass Pazzini von Anfang an auf der Bank sitzt. Am Sonntag Abend war mir das auch klar, aber nicht am Freitag.

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde egal in welcher Formation immer mit Pazzini im Sommer gespielt. Wenn dann noch ein Zarate und Forlan kommen, ist für mich klar, dass nur 1 Mittelstürmer aufgestellt wird, und das war mMn Pazzini.

Aber gut, jetzt ist es wenigstens klar, dass er nach 2 Toren wohl die nächsten Male auch spielen wird. Macht Freude für die Zukunft.

da gibts eigentlich nicht irgendwelche Ausreden, und da muss ich auch nichts auf meine Kappe nehmen, da für mich eindeutig klar war, dass Pazzini spielen müsste - und das war auch anhand einiger Postings der Inter-Anhänger hier, auch für diese eine Überraschung, dass Pazzini auf der Bank saß.

Das mit Matri habe ich nicht mitbekommen. Da war ich nicht zu Hause. Aber wenn das so der Fall ist, dann ist dies natürlich für dich unglücklich.

zu Mauri: es ist klar, dass das Spiel 90 Minuten dauert. Trotzdem bleiben 2 Vorlagen....2 Vorlagen. Daran ändert sich nichts. Auch wenn er die 2. HZ nicht gut spielte. 2 Vorlagen bleiben trotzdem. Und die sind mMn nicht wirklich eingerechnet.

Selbst wenn ich wegen der gelben Karte von 6,5 ausgehe - die gleiche Note hat Pinzi auch. Der hat aber keine zwei Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also für mich war nicht klar, dass Pazzini von Anfang an auf der Bank sitzt. Am Sonntag Abend war mir das auch klar, aber nicht am Freitag.

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde egal in welcher Formation immer mit Pazzini im Sommer gespielt. Wenn dann noch ein Zarate und Forlan kommen, ist für mich klar, dass nur 1 Mittelstürmer aufgestellt wird, und das war mMn Pazzini.

Aber gut, jetzt ist es wenigstens klar, dass er nach 2 Toren wohl die nächsten Male auch spielen wird. Macht Freude für die Zukunft.

da gibts eigentlich nicht irgendwelche Ausreden, und da muss ich auch nichts auf meine Kappe nehmen, da für mich eindeutig klar war, dass Pazzini spielen müsste - und das war auch anhand einiger Postings der Inter-Anhänger hier, auch für diese eine Überraschung, dass Pazzini auf der Bank saß.

Das ist eben Fantacalcio, man muss sich auf die richtigen Quellen verlassen können, es gibt gibt sehr viele Inter Foren, und da wurde schon Mitte voriger Woche spekuliert, das Pazzini nicht beginnen wird, da er eineinhalb Wochen bei der Nationalmannschaft, Milito hingegen machte die komplette Vorbereitung mit, und vorallem die kompletten 2-3 Wochen vor dem Palermo Spiel.

Auch wenn Gasp Pazzini für den Stärkeren hält, wers nciht unrealistisch gewesen, da am Mittwoch Champions League ist, und für diese wollte er auch Sneijder schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Catania hat immer noch keine Bewertung, aber es ändert nichts mehr an der Niederlage.

Cesar's 2,5 reiten mich ins Verderben, bzw. ein fehlender halber Punkt verhindert ein 2. Tor, und das mit 3 Torschützen.

Die Allstars mit 2 oder 3 Toren, der Sieg ist ihnen also nicht mehr zu nehmen, und das trotz der roten Karte für Birsa. Moralez eindeutig der Man of the Match mit 13,5 Punkten :eek:

Gratulation zum Sieg, auch wenn es mit Sicherheit etwas glücklich war. Wir müssen uns jetzt fangen und im ersten Heimspiel gegen die Mercenari punkten!

Catenaccio Allstars (74,5) 2-1 (69,5) Nerazzurro Raggamuffins

Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Catania hat immer noch keine Bewertung, aber es ändert nichts mehr an der Niederlage.

Cesar's 2,5 reiten mich ins Verderben, bzw. ein fehlender halber Punkt verhindert ein 2. Tor, und das mit 3 Torschützen.

Die Allstars mit 2 oder 3 Toren, der Sieg ist ihnen also nicht mehr zu nehmen, und das trotz der roten Karte für Birsa. Moralez eindeutig der Man of the Match mit 13,5 Punkten :eek:

Gratulation zum Sieg, auch wenn es mit Sicherheit etwas glücklich war. Wir müssen uns jetzt fangen und im ersten Heimspiel gegen die Mercenari punkten!

Endstand.

:happy:

danke fürs auswerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rossoblu Baden (70,5) 2-1 (65,5) Spettacolo Rossonero

Rossoblu Baden (+3)

Pratto 5,5

Edér 6

Kucka 5,5

Boateng 6

Dzemaili 6

Constant 5,5

Veloso 9

Antonelli 5,5

*Pasqual 7

Cannavaro 5,5

De Sanctis 6

Spettacolo Rossonero

Sorrentino 5

Silva 6,5

Bovo 4,5

Dossena 6

Montolivo 6,5

Lazzarri 6

Conti 9

D'Agostino 6

Di Vaio 5

Pato 5,5

Totti 5,5

Pasquals Einwechslung war leider der Todesstoß! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I Nerogialli (69) 1-2 (71) Springfield

I Nerogialli

Boruc 6

Cassani 6

Canini 6

Balzaretti 6

Candreva 5,5

Vidal 10

Mazzarani 5,5

Vargas -> Mannini 5,5

Bojan 5

Del Piero 6,5

Quagliarella -> DS 4

Springfield

S. Frey 5,5

Aronica 5,5

Portanova 4,5

N. Frey 6

Zahavi -> Galloppa 5

Pirlo 7,5

Bacinovic -> DS 4

Giovinco 8

Cassano 9,5

Klose 9

Mutu 6,5

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.