Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 schooontns ID ist falsch. es sind drei O und das mitn "keine beleidigungen" kann ich nicht garantieren. grad beim schooontn kann ma garned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 schooontns ID ist falsch. es sind drei O und das mitn "keine beleidigungen" kann ich nicht garantieren. grad beim schooontn kann ma garned anders Danke, geändert. @SCR_Matthias schreibe ich es auf oder du? Warum gab es hier Fifa Liga, Tennis Turnier usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2011 Danke, geändert. @SCR_Matthias schreibe ich es auf oder du? Warum gab es hier Fifa Liga, Tennis Turnier usw.? alles klar! du machst das schon auf schöne uns spannende spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 Musst schon wieder tiefstapeln, damit die Niederlagen die du uns zufügst noch genussvoller werden? jaja rede dir nur weiter ein das ich bei NHL etwas reisse.. ich habe mich bei den Sport noch nie gut angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 4 mal online gespielt und ergebnisse waren 1:3 1:3 1:3 0:4 alles niederlagen.. Das letzte spiel war aber sensationell.. Spiel auf ein Tor und lass quasi nix zu und kassiere beim ersten gegenstoss einen Treffer... Ich schoss insgesamt 21 mal aufs Tor und keiner fand den weg ins netz... Natürlich machte ich mehr und mehr auf und dann gings halt rund.. Also das kann in der Liga richtig bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) 8-4 bilanz + ein paar abgebrochene die offensichtlich nicht in die bilanz (bzw. die punktewertung beim leveln) eingeflossen sind (andere dafür schon...keine ahnung nach welchem kriterium da vorgegangen wird) breakaways sind wirklich viel viel zu leicht und die goalieattacken in spielpausen nerven doch sehr bearbeitet 10. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 keine ahnung nach welchem kriterium da vorgegangen wird) vermutlich wie bei fifa. es muss eine zeitlang gespielt werden bevors gewertet wird. wenn einer am anfang gleich abbricht, wirds nicht gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 offensichtlich nicht, denn gestern hat einer bei meiner 4-1 führung im schlussdrittel die verbindung getrennt und es wurde nix gewertet..heut hab ich dafür punkte+sieg bei ner 1-0 führung nach 5 minuten bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 offensichtlich nicht, denn gestern hat einer bei meiner 4-1 führung im schlussdrittel die verbindung getrennt und es wurde nix gewertet..heut hab ich dafür punkte+sieg bei ner 1-0 führung nach 5 minuten bekommen.. karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2011 den punkt mit den beschimpfungen sollten wir wirklich nochmal überdenken .. warum spieln ma denn dann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) 0:6 klatsche.. wahnsinn Letztes spiel aber gleich im ersten Drittel 3:0 geführt und Gegner bricht ab... ganz toll.. da bist einmal am gewinnen und dann das.. EDIT: und der nächste.. diesmal in zweiten drittel 3:0 und abbruch.. schon ein wenig scheisse.. ist ja schlimmer als bei Fifa bearbeitet 11. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2011 hat heute schon wer zeit für das hin und rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 mein nhl wird anscheinend am mittwoch geliefert, bin ab dann für spiele zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2011 online hab ich bisher noch nicht gespielt, aber offline ist das spiel doch um einiges schwerer als das 11er. ich spiel wieder auf all-star und tu mir enorm schwer. die spiele sind zwar enorm knapp, aber was ich chancen auslasse bzw. der goalie rausfischt ist mir nicht mehr gleich. breakaways, die v.a. in unterzahl beim 11er an der tagesordnung waren, bring ich fast gar nicht mehr zusammen. dafür sind die goalies genauso leicht ausgespielt, wenn mal einer durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2011 mein nhl wird anscheinend am mittwoch geliefert, bin ab dann für spiele zu haben qft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts