quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) NHL LIGA 2012 .10er Liga .NHL Teams .Hin und Rückspiel wird gleich gespielt .8 Teams kommen ins Playoff .Playoffs werden im Best of 5 ausgespielt .Finale Best of 7 .Sieg 2 Punkte, Overtime Niederlage 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte Kreuztabelle Tabelle Playoffs Teilnehmer: Noobody = Nashville Predators ID: xNoobody mikelo18 = Pittsburgh Penguins ID: rapid-wien17 Nikolai = Anaheim Ducks ID: Dani_1909 Boerger = St. Louis Blues ID: boerger1408 quaiz = Detroit Red Wings ID: jasonvoorhees46 Keyser Soze = Toronto Maple Leafs ID: ochocuatro SCR_Matthias = Boston Bruins ID: Capo_Whisky Schapu = Chicago Blackhawks ID: schapu83 schooontn = Tampa Bay Lightning ID: schooontn Orodreth = Los Angeles Kings ID: same_old_oro Regeln: .NHL 12 Standarteinstellungen .Schussziel manuell .Nach dem Spiel hier das Ergebnis posten oder mir eine PN senden .Sollte keine Verbindung zustande kommen, wird die Partie mit 0:0 gewertet und es gibt keine Punkte .Fairplay, keine Beschimpfungen oder ähnliches .Bitte versucht die Spiele bis zum 15. Oktober über die Bühne zu bringen bearbeitet 29. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Bin dabei wenn ein platzerl noch frei ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 da wär ich auf jeden fall mit von der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Noobody, Fex, Funkmaster, pheips, Bam_Margera, themanwho, Nikolai, nevermore, KILKENNY hehe also ich habe mit NHL nicht soviel am Hut eigentlich . Ich habe den Teil vor 2 Jahren geholt und war da eigentlich ned so besonders .. Habe aber heuer eh überlegt es zu holen aber gabs da nicht einen Artikel wo stand, dass es für Console sich ned auszahlt NHL 12 rauszubringen? Sollte es dennoch geben bin ich zu 90% dabei aber erwartet nicht, dass ich da gegen irgendwem gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die nhl 12 demo ist eh schon im ps-store, brauchst nur antesten. ich hab ein paar spiele gemacht und mir gefällts vom spielerischen her besser als das 11er. außerdem bist du eh ein freak of nature und wennst ein bisschen reinsüchtelst panierst uns eh wieder. war ja bei top spin auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die nhl 12 demo ist eh schon im ps-store, brauchst nur antesten. ich hab ein paar spiele gemacht und mir gefällts vom spielerischen her besser als das 11er. außerdem bist du eh ein freak of nature und wennst ein bisschen reinsüchtelst panierst uns eh wieder. war ja bei top spin auch nicht anders. cool da hot mi wohl einer gestalked Der Unterschied ist das Ts4 Regeltechnisch leicht zu verstehen war aber bei eishockey ist da nix. Teammässig kenne ich auch nur die Annaheim(mighty Ducks hehe) und Buffalo Sabres und St.Louis(?).. fin, end und finito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 cool da hot mi wohl einer gestalked Der Unterschied ist das Ts4 Regeltechnisch leicht zu verstehen war aber bei eishockey ist da nix. Teammässig kenne ich auch nur die Annaheim(mighty Ducks hehe) und Buffalo Sabres und St.Louis(?).. fin, end und finito nix gestalkt, mir haben die fifa bzw. ts4-spiele gg. dich gereicht. mighty ducks heißens aber schon länger nimma, weil disney ausgestiegen ist. die ducks möcht ich im übrigen gleich mal auf mich reservieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Fuck you.. kannst ma kein Team nehmen welches das einzige ist was ich kenne . War eigentlich letztes NHL teil noch die Nationalmannschaften drin? Wenn ja vl wirds ja die Eishockeynation aus Österreich haha:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Bei mir scheitert's an der fehlenden PS3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 falls noch ein platzerl frei wäre würd ich gerne mitmachen. präferiertes team? siehe avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Also bis jetzt hätten wir: .quaiz .Nikolai .mikelo18 .Noobody .Boerger Noch ist genug Zeit. bearbeitet 31. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 falls noch ein platzerl frei wäre würd ich gerne mitmachen. präferiertes team? siehe avatar schweinerei.. das ist das zweite team was ich kenne und vl genommen hätte.. Na spass ich werde erst das spiel abwarten und mal schaun mit wem ich zurecht komme. Ned wundern aber ich bin einer der die Gegenspieler gerne umhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hatte noch nie ein nhl, überlege aber ernsthaft. ich wäre dabei, falls ich es mir denn wirklich besorgen werde. bearbeitet 31. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Ich nehme die Pittsburgh Penguins !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Buffalo Sabres vorreservieren!! Sonst habe ich am schluss ja keine Mannschaft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts