Recommended Posts

Cremig, der Oro

mah i kanns schon super, auf pro das erste spiel versucht und 10 sec vor spielende den ausgleich kassiert und 10 sec vor ende der ot den entscheidenden treffer rein gelassen .. das ganze spiel über total unterlegen aber immerhin 2 PP tore erzielt

erstes tor des spiels mit liles erzielt, gspannt ob er in echt heuer auch eins schafft

jössas na .. online schauts gar ned gut aus .. nachn ersten drittel 1-14 schüsse .. immerhin 1-0 geführt .. aber irgendwie dann knapp ned über die runden gebracht :love:

vielleicht hol ichs mir doch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so heute habe ich das Geld und hole es mir um 12:15 ca :hammer: .

Spielen werde ich aber erst am abend können ab 21 uhr wenn überhaupt .. Ganzen Nachmittag unterwegs bzw. Kicken :happy: . Vl hat wer ja lust - quaiz oder nikolai.. beide werden mich wohl panieren wie umgekehrt bei Tennis :D oder nein diese smiley passen besser :nervoes::schluchz::(:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also so wie ich bei diesem spiel online hergrichtet werd is es mir überhaupt nu nirgends passiert, total chancenlos - es is so eine umstellung zum 09er bei dem ich glaub ich immerhin einen leichten winningrecord zam gebracht hab, wahnsinn - vor allem defensiv komm ich noch gar nicht zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja machen wir uns halt aus wer letzter wird :D

Nachdem ich vorgestern die Demo versucht habe, kam ich mit der Steurung nicht zurecht. Keine ahnung welche Tasten was bringen.. grad das ich weiss wie man schiesst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

anschaffung für nächste woche geplant... dann kann man auch über ligazugehörigkeit reden

*edith* - bitte die blackhawks freihalten

senks

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Statistik mit Torschützen usw. wird es nicht geben, da eh unnötig.

Kreuztabelle und normale Tabelle wird es geben das sollte reichen.

Regeln sind auf Seite 1 zu lesen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

bilanz nach 3 online spielen :

spiel 1 : gegner komplett oasch, hat dann logischerweise im schlussdrittel beim stand von 4-1 die verbindung getrennt :finger2:

spiel 2 : gegner ca. auf augenhöhe, offensichtlich aber mit mehr nhl 12 erfahrung und dem besseren team, ergo 2:3 verloren (inklusive 2 toller eigentore auf beiden seiten..)

spiel 3 : gegner schwächer als ich..beim stand von 1-1 im zweiten drittel zieht er von der blauen ab, die kamera schwenkt in sein verteidigungsdrittel und das spiel friert ein, sehr toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag