Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. September 2011 mah i kanns schon super, auf pro das erste spiel versucht und 10 sec vor spielende den ausgleich kassiert und 10 sec vor ende der ot den entscheidenden treffer rein gelassen .. das ganze spiel über total unterlegen aber immerhin 2 PP tore erzielt erstes tor des spiels mit liles erzielt, gspannt ob er in echt heuer auch eins schafft jössas na .. online schauts gar ned gut aus .. nachn ersten drittel 1-14 schüsse .. immerhin 1-0 geführt .. aber irgendwie dann knapp ned über die runden gebracht vielleicht hol ichs mir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 is das spiel wirklich so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2011 Ein paar Spieler brauchen wir noch! Morgen werde ich dann den weiteren Verlauf posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2011 so heute habe ich das Geld und hole es mir um 12:15 ca . Spielen werde ich aber erst am abend können ab 21 uhr wenn überhaupt .. Ganzen Nachmittag unterwegs bzw. Kicken . Vl hat wer ja lust - quaiz oder nikolai.. beide werden mich wohl panieren wie umgekehrt bei Tennis oder nein diese smiley passen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2011 also so wie ich bei diesem spiel online hergrichtet werd is es mir überhaupt nu nirgends passiert, total chancenlos - es is so eine umstellung zum 09er bei dem ich glaub ich immerhin einen leichten winningrecord zam gebracht hab, wahnsinn - vor allem defensiv komm ich noch gar nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2011 naja machen wir uns halt aus wer letzter wird Nachdem ich vorgestern die Demo versucht habe, kam ich mit der Steurung nicht zurecht. Keine ahnung welche Tasten was bringen.. grad das ich weiss wie man schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2011 hat wer eine ahnung wie man den gegner in die bande drücken kann und blockieren, er macht selbiges ständig mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2011 ja musst nur die Dreiecktaste drücken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) anschaffung für nächste woche geplant... dann kann man auch über ligazugehörigkeit reden *edith* - bitte die blackhawks freihalten senks bearbeitet 9. September 2011 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Statistik mit Torschützen usw. wird es nicht geben, da eh unnötig. Kreuztabelle und normale Tabelle wird es geben das sollte reichen. Regeln sind auf Seite 1 zu lesen. bearbeitet 9. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2011 bilanz nach 3 online spielen : spiel 1 : gegner komplett oasch, hat dann logischerweise im schlussdrittel beim stand von 4-1 die verbindung getrennt spiel 2 : gegner ca. auf augenhöhe, offensichtlich aber mit mehr nhl 12 erfahrung und dem besseren team, ergo 2:3 verloren (inklusive 2 toller eigentore auf beiden seiten..) spiel 3 : gegner schwächer als ich..beim stand von 1-1 im zweiten drittel zieht er von der blauen ab, die kamera schwenkt in sein verteidigungsdrittel und das spiel friert ein, sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 so NHL daheim und später wird gezockt.. wer lust hat einfach anschreiben :-) ID is xNoobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 so NHL daheim und später wird gezockt.. wer lust hat einfach anschreiben :-) ID is xNoobody ja ich hätte jetzt od. später zeit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) ich heiß jetz übrigens schooontn bin wohl am nachmittag/abend online bearbeitet 10. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 nashville Predator nehme ich als team.. die buffalo sabres sind zwar sehr stark aber des ist bei meinen nicht können eh wrscht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts