mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2011 @SCR_Matthias morgen 18:00 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2011 Pittsburgh(ich) vs Boston(Capo_Whisky) 6:0 Boston vs Pittsburgh 0:7 Pittsburgh vs Boston 3:0 Sorry nochmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2011 Pittsburgh(ich) vs Boston(Capo_Whisky) 6:0 Boston vs Pittsburgh 0:7 Pittsburgh vs Boston 3:0 Sorry nochmal ! Keine Ursache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2011 Somit steht der erste Halbfinalist fest, mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. November 2011 morgen am abend zeit quaiz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. November 2011 morgen am abend zeit quaiz ? jo ich werd schaund das es sich ausgeht. melde mich per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) erster post wann hat der herr noobody zeit? na geh.. muss ich meine watschen jetzt schon abholen? EDIT: Zeit habe ich Montag und Mittwoch so um ab 17-18 uhr bis sag ma mal 20 uhr.. Freitag ab 14 uhr wenns sein muss. bearbeitet 14. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 keine sorge, ich bin derzeit auch nicht wirklich gut drauf. heute 18 uhr würd mir passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 ana - nsh 1:0 1:2 0:2 2:1 1:2 knappe serie mit dem verdienten sieger, der v.a. im ersten Spiel riesenpech hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2011 1:2 2:1 2:0 1:2 2:1 sieg... danke nikolai für die harten aber sehr guten spiele.. Wie ich spiel 1 verlieren konnte bleibt mir fix ein rätsel wobei ich bei jeder niederlage doch die etwas besseren chancen hatte oder wie siehst du das? Ahja ab heute bist du Mr.Rocket.. was du da für Treffer erzielt hast war ja Kriminell.. da brauchst ja nen Waffenschein bei dieser schusskraft knappe serie mit dem verdienten sieger, der v.a. im ersten Spiel riesenpech hatte. gut also bin ich wohl ned deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 nein, bist du nicht. 2x tanzt die scheibe auf der linie und dann jagst sie auch noch an die stange. das war einfach nur pech. @tore getzlaf hat einfach einen hammer und der will ausgenutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. November 2011 ich tippe mal ganz stark auf mikelo18 auf den Turniersieg, nach der Lehrstunde was ich vom im verpasst bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2011 nein, bist du nicht. 2x tanzt die scheibe auf der linie und dann jagst sie auch noch an die stange. das war einfach nur pech. @tore getzlaf hat einfach einen hammer und der will ausgenutzt werden. hör auf das war ja wahnsinn.. Das ich aber die stange traf dürfte entweder wo anders gewesen sein ODER du meinst da wo ich das leere tor vor mir hatte und drüber schoss.. Wie geil war die szene als der Puck auf der Linie klebt und ich mit Fuss den Puck ins Tor befördere und der schiri annuliert.. sowas passiert auch nur mir. Den einen strich was ich meine kam aber von Višňovský. Der nagelt des Ding ins Kreuz mit ner schärfe wo es das Tor richtung Bande verschob . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2011 mah da muss i mi ja wieder einspielen, ewig nimma in der ps3 ghabt leider, tolles spiel aber so wenig zeit meinerseits in den letzten wochen - momentan würd ich von den blues wohl recht hergricht werden wann würdest du denn wollen würden oder täten könnten? bei mir schauts die nächsten tage recht gut aus, schlag einfach mal was vor bitte. und, keine panik, hab nhl in den letzten 4 wochen auch nur ein mal in der ps3 ghabt und hock in letzter zeit nur vor dem pc wegen skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. November 2011 wann würdest du denn wollen würden oder täten könnten? bei mir schauts die nächsten tage recht gut aus, schlag einfach mal was vor bitte. und, keine panik, hab nhl in den letzten 4 wochen auch nur ein mal in der ps3 ghabt und hock in letzter zeit nur vor dem pc wegen skyrim war grad auf spontanen kurzurlaub, hab nächsten tag bissl was nachzuholen zhaus, aber schätz donnerstag sollt sich ab frühen nachmittag was ausgehen, ansonsten sonn oder montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts