Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Jo Meiner Meinung nach bist beim letzten mal zu früh Risiko gegangen .. Hattest noch 45 Sekunden wenn ich es richtig sah.. Gewinne den Bully spiel rüber und aufeinmal sehe ich das Tor leer hehe.. da war mir gleich mal die stange in weg und den Puck ins Tor bekommen war ja unmöglich da du mir nicht einmal die Zeit gabst EDIT: Herr Schapu somit sind sie der letzte für mich bearbeitet 20. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Oktober 2011 Jo Meiner Meinung nach bist beim letzten mal zu früh Risiko gegangen .. Hattest noch 45 Sekunden wenn ich es richtig sah.. Gewinne den Bully spiel rüber und aufeinmal sehe ich das Tor leer hehe.. da war mir gleich mal die stange in weg und den Puck ins Tor bekommen war ja unmöglich da du mir nicht einmal die Zeit gabst Hab mich selber geärgert, war etwas zu vor eilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2011 schooontn, Schapu und Noobody wann spielts fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Oktober 2011 ich warte auf schapus meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2011 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ich glaube das beste wäre, wir gehen sofort aufs Play-off über und scheissen auf des spiel mitn Schapu.. EDIT: Gerade bemerkt ich bin Zweiter .. Wie hab ich das bloss zambracht.. EDIT 2: Also ich hoffe schootn schaft noch nen Sprung rauf vom Tabellenplatz her weil gegen erm will ich ned Play-off spielen.. Der haut mi fix ausse. bearbeitet 2. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2011 wenn sich schapu nicht meldet wird die tabelle so belassen und die playoffs gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2011 cool. rückt boston dann als 8tes team auf oder bin ich dann schon fix im semifinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Schapu hat sich wochenlang weder hier noch im PS Network gemeldet. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ihn auf Platz 10 rück zu reihen. Die letzten Partien von ihm sind mit 0:0 gewertet worden. Dafür gibt es keine Punkte oder Tore. SCR_Matthias rückt damit auf den für die Playoffs berechtigten Platz 8 und Orodreth auf Platz 9 vor. Die Playoffs können ab sofort gespielt werden. bearbeitet 11. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. November 2011 dann geh ich mal als klarer Aussenseiter in die Playoff's Wann kann's los gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2011 Wer ist mein Gegner ? Kenn mich nicht mehr aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2011 Wer ist mein Gegner ? Kenn mich nicht mehr aus ! erster post wann hat der herr noobody zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2011 Wer ist mein Gegner ? Kenn mich nicht mehr aus ! 1 Seite da findest du die Playoff Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2011 mah da muss i mi ja wieder einspielen, ewig nimma in der ps3 ghabt leider, tolles spiel aber so wenig zeit meinerseits in den letzten wochen - momentan würd ich von den blues wohl recht hergricht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. November 2011 Wer ist mein Gegner ? Kenn mich nicht mehr aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts