quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2011 blues - la 6-0 la - blues 1-5 (glaub ich) genaues ergebnis wäre schon gut hast zeit boerger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2011 das 5:1 stimmt und ja, ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2011 blackhawks - wings 2:0 wings - blackhwaks 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2011 Also bisher läuft die Liga ja super. Ich hoffe Ihr spielt auch weiter obwohl jetzt Fifa 12 erschienen ist. Es wäre nicht Fair das ganze jetzt schleifen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2011 Also bisher läuft die Liga ja super. Ich hoffe Ihr spielt auch weiter obwohl jetzt Fifa 12 erschienen ist. Es wäre nicht Fair das ganze jetzt schleifen zu lassen. gut ich bin die 2-3 wochen etwas gefährdet aber gwird scho schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) boston, wann hättens denn zeit? bei mir wirds die tage eng, am abend sollts aber gehn. freitag ganztags, samstag eher nicht. e: ah, bei uns gehts eh um nix mehr. könn ma also auch schnick-schnack-schnuck spieln bearbeitet 28. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. September 2011 wie du willst ? heute kann ich nicht, morgen am Donnerstag hätte ich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2011 wie du willst ? heute kann ich nicht, morgen am Donnerstag hätte ich zeit. ich schau dass ichs morgen hinkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) TOR - DET 1:2 DET - TOR 3:4 OT warn a paar recht witzige tore dabei .. howard und monster in höchstform .. vor allem bei meinem zwischenzeitlichen 2-2 ausgleich im zweiten spiel hab ich wirklich mal kurz lachen müssen .. ned nur wie das tor gefallen ist sondern auch noch 0.1 vor ende des drittels €: sollts von der liga noch eine zweite auflage geben reservier ich mir mal die rangers vor bearbeitet 28. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2011 TOR - DET 1:2 DET - TOR 3:4 OT warn a paar recht witzige tore dabei .. howard und monster in höchstform .. vor allem bei meinem zwischenzeitlichen 2-2 ausgleich im zweiten spiel hab ich wirklich mal kurz lachen müssen .. ned nur wie das tor gefallen ist sondern auch noch 0.1 vor ende des drittels €: sollts von der liga noch eine zweite auflage geben reservier ich mir mal die rangers vor die goalies sind ja teilweise ein witz. mal weltklasse, mal eiergoalie wie sie im buche stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2011 tut sich da noch was oder is die liga am fifa release gescheitert? bin nämlich jetz im oktober recht viel in der weltgeschichte unterwegs und werd mangels permanenten zugang zur playstation nur sehr unregelmäsig spielen können ab nächster woche, hätt ja anfangs so ausgeschaut als würd sich die liga bis dahin ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2011 tut sich da noch was oder is die liga am fifa release gescheitert? bin nämlich jetz im oktober recht viel in der weltgeschichte unterwegs und werd mangels permanenten zugang zur playstation nur sehr unregelmäsig spielen können ab nächster woche, hätt ja anfangs so ausgeschaut als würd sich die liga bis dahin ausgehen ist wohl gestorben. hab zwar alle angeschrieben bringt aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2011 sorry, war die letzten wochen berufsbedingt immer im stress, jetzt bin ich aber größtenteils wieder jeden abend online und für alles zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ist wohl gestorben. hab zwar alle angeschrieben bringt aber nix. der großteil ist eh durch bzw wartet noch auf 1 ausständiges spiel. wär schade, nachdems so gut angefangen hat. bearbeitet 4. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2011 der großteil ist eh durch bzw wartet noch auf 1 ausständiges spiel. wär schade, nachdems so gut angefangen hat. Noobody haltet alle auf. Der ist aber wohl gerade in der Fifa Matrix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts