Recommended Posts

Cremig, der Oro

beim stand von 2:1 hast halt unmotiviert den Tormann ausgewechselt und ich gewann den Bully sah den Tormann weglaufen und schoss natürlich gleich. hehe.

des hat mich geärgert, weil alle bullys nach dem 3-1 hab ich dann glaub ich gwonnen :facepalm:

aber passt scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

fyp, ned nur im spiel tbh :davinci:

wenn er seine leistungen aus der letzten saison weiterbringt, auf jeden fall. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ANA - TOR 3:4

TOR - ANA 1:4

ziemlich seltsame spiele tbh :davinci:

definitiv, vor allem das zweite. hiller wieder mit einer :facepalm:-partie, nur um im zweiten alles rauszufischen. dafür hat er sich beim 1:4 2 sekunden vor schluss wieder angestellt wie der letzte dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Gustavsson auch ned wirklich sattelfest, vor allem im zweiten warn zwei tore dabei de ein richtiger goalie eigentlich ned bekommt, aber da bin ich eh an hiller und meiner zweifelhaften schussauswahl schon verzweifelt .. ziemlich mies gespielt, im ersten hab i auch die ersten 10min verpennt aber dann halbwegs gut eingstellt auf das was kommt - aber auf jeden fall viel bessere schüsse genommen als im zweiten spiel .. glaub da warn ja 29:14 schüsse zu meinen gunsten (vor allem dank 10min dauer powerplay quasi) und dann kreg i so eine drüber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

BOS - TOR 1-2 OT

TOR - BOS 3-1

ich glaub das erste drittel im ersten match war so ziemlich das schlechteste das ich je gspielt hab :lol:

dann allerdings warum auch immer kurz vor ende ein reguläres tor aberkannt bekommen und dafür eine ziemlich seltsame 2min strafe

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

TOR - STL 0:4

STL - TOR 0:2

wenn ich defensiv immer so stehn würd wie da in der zweiten partie wär mir einiges geholfen :davinci:

erste partie von dir war ja auch gut, bei weitem nicht so klar wie das ergebnis besagt. finds eh irgendwie ... fast leicht übertrieben, ich hab bei dem spiel das gefühl daß sehr viel davon abhängt wer das erste tor macht, weil weitere tore dann viel leichter fallen, die mannschaft die das erste tor erzielt dürfte irgendwie einen leichten boost bekommen kommt mir vor, dann gehen schüsse rein die bei 0:0 nie reingehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

puh heute abend würde ich gerne die restlichen spiele noch schnell machen wenns geht.

Ab morgen 20 Uhr wird für die nächste 2-3 wochen sehr schwierig für mich die Zeit dafür aufzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag