Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) trotzdem wär ein goalie wie rinne, der mmn der beste im spiel ist. fyp, ned nur im spiel tbh bearbeitet 24. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2011 beim stand von 2:1 hast halt unmotiviert den Tormann ausgewechselt und ich gewann den Bully sah den Tormann weglaufen und schoss natürlich gleich. hehe. des hat mich geärgert, weil alle bullys nach dem 3-1 hab ich dann glaub ich gwonnen aber passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. September 2011 fyp, ned nur im spiel tbh wenn er seine leistungen aus der letzten saison weiterbringt, auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2011 ANA - TOR 3:4 TOR - ANA 1:4 ziemlich seltsame spiele tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2011 ANA - TOR 3:4 TOR - ANA 1:4 ziemlich seltsame spiele tbh definitiv, vor allem das zweite. hiller wieder mit einer -partie, nur um im zweiten alles rauszufischen. dafür hat er sich beim 1:4 2 sekunden vor schluss wieder angestellt wie der letzte dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2011 Gustavsson auch ned wirklich sattelfest, vor allem im zweiten warn zwei tore dabei de ein richtiger goalie eigentlich ned bekommt, aber da bin ich eh an hiller und meiner zweifelhaften schussauswahl schon verzweifelt .. ziemlich mies gespielt, im ersten hab i auch die ersten 10min verpennt aber dann halbwegs gut eingstellt auf das was kommt - aber auf jeden fall viel bessere schüsse genommen als im zweiten spiel .. glaub da warn ja 29:14 schüsse zu meinen gunsten (vor allem dank 10min dauer powerplay quasi) und dann kreg i so eine drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2011 st. louis, detroit und boston brauch ich dann noch .. falls wer zeit hat ich bin bis 18:30 sowas verfügbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2011 mir fehlen noch die predator, leafs & kings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) BOS - TOR 1-2 OT TOR - BOS 3-1 ich glaub das erste drittel im ersten match war so ziemlich das schlechteste das ich je gspielt hab dann allerdings warum auch immer kurz vor ende ein reguläres tor aberkannt bekommen und dafür eine ziemlich seltsame 2min strafe bearbeitet 25. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2011 hab die strafe auch nicht ganz verstanden aber waren 2 gute spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) TOR - STL 0:4 STL - TOR 0:2 wenn ich defensiv immer so stehn würd wie da in der zweiten partie wär mir einiges geholfen bearbeitet 25. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2011 TOR - STL 0:4 STL - TOR 0:2 wenn ich defensiv immer so stehn würd wie da in der zweiten partie wär mir einiges geholfen erste partie von dir war ja auch gut, bei weitem nicht so klar wie das ergebnis besagt. finds eh irgendwie ... fast leicht übertrieben, ich hab bei dem spiel das gefühl daß sehr viel davon abhängt wer das erste tor macht, weil weitere tore dann viel leichter fallen, die mannschaft die das erste tor erzielt dürfte irgendwie einen leichten boost bekommen kommt mir vor, dann gehen schüsse rein die bei 0:0 nie reingehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2011 mir fehlen noch lightning, preds und red wings... heut nachmittags ginge zetbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2011 puh heute abend würde ich gerne die restlichen spiele noch schnell machen wenns geht. Ab morgen 20 Uhr wird für die nächste 2-3 wochen sehr schwierig für mich die Zeit dafür aufzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2011 blues und wings brauch ich noch, dann wär ich mit meinen spielen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts