schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 Oro kannst du dich schon anmelden ,bei mir funktioniert es noch immer nicht ! seit nachmittag scho nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. September 2011 der be a pro modus is auch toll. ich zerschieß mit meinem spieler die whl, hab im jänner 76 punkte am konto, 17 tore mehr geschossen als der zweitbeste torschütze und der trainer stellt mich in die zweite reihe, weil meine stats nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2011 wer lust zu zocken für die liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. September 2011 Red Wings : Boston 1:2 Boston : Red Womg 1:3 Waren sehr spannende und ausgeglichene Spiele immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Blackhawks : Boston 9:0 Boston : Blackhawks 3:2 iOt bearbeitet 22. September 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) ahaha was für spiele blackhawks - bruins 9:0 bruins - blackhawks 3:2 n.V. das erste spiel muss 14.4 ausgehen und im zweiten hab ich in der ot nen latten-stangen-pendler (sic!) *edith* du, matthias, das erste spiel ging aber schon 9:0 für mich aus bearbeitet 22. September 2011 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. September 2011 Oh sorry vertipp ^^ Das erste spiel war ja nicht wirklich meines 2-3 Tore waren wirklich glücklich von dir der eine weitschuss von der Seite und 2mal bis zufällig vorm goalie gestanden wie er in abprallen lies. Wenns 6:4 ausgeht wuerd ich ja nichts sagen aber egal. In OT hatte ich echt Glück, war auch weit besser das Spiel von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2011 lightning vs kings 4-0 wär jetz theoretisch online falls wer spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Falls mich damals einer in die Liste aufgenommen hat, könnts mich streichen, da ich das Spiel noch immer nicht habe und vermutlich auch nicht mehr kaufen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2011 tampa - blues 0:4 blues - tampa 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2011 ich bräuchte noch die bruins, predators und die blues. wann hätten die genannten zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. September 2011 im shootout zu quiten ist wohl mit das dümmste, was ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. September 2011 mir fehlen auch noch ein paar Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2011 ich bräuchte noch die bruins, predators und die blues. wann hätten die genannten zeit? bei mir (blues) ginge es kommende woche mo, di oder mi ab 20 bis etwa 22 uhr. hättest an einem dieser tage zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts