mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2011 Pittsburgh vs St.Louis 3:2 St.Louis vs Pittsburgh 4:3 Pittsburgh vs St.Louis 2:0 St.Louis vs Pittsburgh 5:2 Pittsburgh vs St.Louis 4:3 St.Louis vs Pittsburgh 3:4 Somit haben die Pittsburgh Penguins den Stanley Cup geholt ! Ich bedanke mich bei quaiz für die ganze Arbeit ,und bei allen Teilnehmer war eine super Liga . so, aus isses: Pittsburgh : St. Louis 3:2 St. Louis : Pittsburgh 4:3 Pittsburgh : St. Louis 2:0 St. Louis : Pittsburgh 5:2 Waren wirklich spannende Spiele , hätte ich nicht fleury im Tor wäre es vielleicht anders ausgegangen . Pittsburgh : St. Louis 4:3 St. Louis : Pittsburgh 3:4 mit tun die finger weh herzlichen glückwunsch und gratulation an mikelo waren so ziemlich alles wirklich knappe spiele, aber war doch zu merken daß du eine stufe besser bist als ich. trotzdem, mit bissl glück hätte es auch anders enden können. sorry nochmal für die pause nach spiel 5, war irgendwie noch das best of five gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2011 Sorry habe vom iPhone geschrieben ,kapiere das nicht mit dem zitieren hab da irgendwas durcheinander gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2011 ja, da häng ich mich natürlich noch an: vielen dank an quaiz fürs verwalten und ebenso dank an alle teilnehmer, hat viel spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2011 mah erste asb liga ever mit einem meister? wann gibts saison zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2011 mah erste asb liga ever mit einem meister? wann gibts saison zwei? übermütig oder wie jetzt Also nochmal ne NHL Liga wäre aber wirklich reizend... Bevor ichs vergesse -> Quaiz mit hervorragender Arbeit - DANKE-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. November 2011 Gratuliere Mikelo zum Sieg und an Quaiz für die super Organisation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) WIR SIND LIGA ABSCHLUSS !!! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Gratulation an mikelo18 aber auch an Boerger der den Gewinner wohl wirklich mal fordern konnte! Obwohl es zwischenzeitlich wieder etwas düster ausgesehen hat, haben wir es trotzdem mal beendet und darauf könnt Ihr stolz sein. Danke für das Lob. In der Regular Season war es wirklich viel Arbeit aber bei den Playoffs war eh immer nur mehr ein Ergebnis einzutragen. Saison Zwei? Bin erst mal froh das wir diese BEENDET haben. bearbeitet 29. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 das spiel ist wirklich der wahnsinn!! aaaaber bleibt das spiel bei euch auch so oft hängen? und wisst ihr ab und zu auch nicht warum ihr ein tor schießt und manchmal nicht? und brechen bei euch auch so oft die hockeyschläger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. Februar 2012 Spielt das noch wer? gibts vielleicht wieder eine Meisterschaft oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2012 ich würde auch wieder spielen wenns eine meisterschaft gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ich würde auch wieder spielen wenns eine meisterschaft gibt Hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt... wegen Testmatch oder so Meine PS3 ID: marcymo Du hast ja TopSpin4 auch... können wir ja auch mal versuchen, aber da bin ich eher zum vergessen bearbeitet 17. Februar 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2012 Hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt... wegen Testmatch oder so Meine PS3 ID: marcymo Du hast ja TopSpin4 auch... können wir ja auch mal versuchen, aber da bin ich eher zum vergessen Ja machen wir , schreibst mich halt einfach an im psn wenn ich online bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts