trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 Klingt jetzt pervers, aber irgendwie freuts mich für die Deppen im Vorstand. Da hat man die Chance gehabt professionelle Strukturen in den Verein zu bringen und dann wird weiterhin mit Hambrusch und Konsorten weitergewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Klingt jetzt pervers, aber irgendwie freuts mich für die Deppen im Vorstand. Da hat man die Chance gehabt professionelle Strukturen in den Verein zu bringen und dann wird weiterhin mit Hambrusch und Konsorten weitergewurschtelt. Ja, das ist pervers. Er klagt ja anscheinend Sturm und nicht einzelne Personen im Vorstand. Ich kann mich daher nicht darüber freuen. bearbeitet 30. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 Ja, das ist pervers. Er klagt ja anscheinend Sturm und nicht einzelne Personen im Vorstand. Ich kann mich daher nicht darüber freuen. Ich seh in solchen Klagen irgendwie eine Hoffnung, dass diverse Leute durch vereinsschädigendem Verhalten abdanken müssen bzw. dass man aus Fehlern lernt. Wobei zweiters bei Sturm wohl nie stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) da erscheint Foda ja als Lichtgestalt wenn man sich die Akteure näher ansieht. Was ja auch durchaus Fodas Intention entspricht. Oder schau dir mal die kaderstruktur an-welche leadertypen und charaktaere wurden unter dem generall schon eingekauft? Werma langsm a bissl kritisch? Gratuliere, hast ja schon einmal den Absprung verpasst. Klage begruesse ich, wenns als Weckruf dient. bearbeitet 30. August 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2011 Jetzt bekommt man mal die Rechnung präsentiert. Klage überrascht mich persönlich nicht, die Info wurde ja schon anderorts vor Wochen gespoilert. Böse Zungen könnten ja behaupten, das der Franco deshalb kein Geld für Transfers mehr zur Verfügung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 Das hat jetzt Stockenhuber davon. Finde es aber schlecht, dass der Verein geklagt wird und nicht unser Präsident. Ich hätte mir von Anfang an, wie der Name Palme gefallen ist, ihn statt Hambrusch eingestellt, da er sicher nicht schlechter im Bereich Marketing und Geschäftsführung sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Das hat jetzt Stockenhuber davon. Finde es aber schlecht, dass der Verein geklagt wird und nicht unser Präsident. Ich hätte mir von Anfang an, wie der Name Palme gefallen ist, ihn statt Hambrusch eingestellt, da er sicher nicht schlechter im Bereich Marketing und Geschäftsführung sein kann. Der Präsident ist Organ des Vereins und kontrahiert als ebendieses, somit muss natürlich der Verein geklagt werden. Eine Klage bedeutet noch gar nichts, gerade bei mündlichen Verträgen wird man wohl Zeugen aufbieten müssen, um eine Vertragsverletzung seitens Sturm nachzuweisen. Wenn es stimmt was HP dem Stockenhuber vorwirft, muss man sich wohl ernsthaft Sorgen machen. Warum dieser eine Vereinbarung gebrochen haben soll, wäre interessant zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 Der Präsident ist Organ des Vereins und kontrahiert als ebendieses, somit muss natürlich der Verein geklagt werden. Eine Klage bedeutet noch gar nichts, gerade bei mündlichen Verträgen wird man wohl Zeugen aufbieten müssen, um eine Vertragsverletzung seitens Sturm nachzuweisen. Wenn es stimmt was HP dem Stockenhuber vorwirft, muss man sich wohl ernsthaft Sorgen machen. Warum dieser eine Vereinbarung gebrochen haben soll, wäre interessant zu erfahren. Danke für die kleine Aufklärung. Falls was dran sein sollte, bin ich gespannt wie viele Köpfe rollen werden. Stimmt natürlich, eine mündliche Vereinbarung muss einmal jemand beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 bin ich gespannt wie viele Köpfe rollen werden. wie bei jedem unserer mißstände, keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wie bei jedem unserer mißstände, keiner Das glaube ich leider auch! bearbeitet 31. August 2011 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Erst mal abwarten was rauskommt, Eine Klage ist schnell eingebracht, wie entschieden wird steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2011 Erst mal abwarten was rauskommt, Eine Klage ist schnell eingebracht, wie entschieden wird steht auf einem anderen Blatt. Was erwartest du bei diesem Vorstand? Etwa, dass Palme so abblitzt und dann noch Entschädigung zahlen muss? Ich wette viel drauf, dass wir gleich wie bei Schmölzer dermaßen einfahren mit unserer Oaschpolitik im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Ich warte ab bis diese Causa juristisch geklärt ist, vorher ist es besser sich mit gescheiten Meldungen zurückzuhalten. Immerhin wird es spannend, welche Beweise Palme vorlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2011 Ich warte ab bis diese Causa juristisch geklärt ist, vorher ist es besser sich mit gescheiten Meldungen zurückzuhalten. Immerhin wird es spannend, welche Beweise Palme vorlegen kann. 90minuten.at: Heinz Palme, OK-Chef der WM 2006 in Deutschland, Koordinator der Bundesregierung für die EM 2008 im eigenen Land und Berater der Gastgeber der WM 2010 in Südafrika, hat gegen Österreichs Fußball-Meister Sturm Graz am 12. August beim Landesgericht Graz Klage eingereicht. Der Steirer bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Kleine Zeitung", wonach man sich "am 23. März mündlich in allen Vertragspunkten über eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit geeinigt" hätte. Palme hätte Geschäftsführer von Sturm Graz werden sollen. Das gleicht einen schriftlichen Vertragsabschluss... Und wenn er das auch noch beweisen kann wirds teuer. Siehe Schmölzer. Ein Hoch auf den Vorstand, der sich nicht nur 2 Topmanager innerhalb von 2 Jahren durch die Lappen gehen lies, sondern auch noch 2 mal finanziellen Schaden anrichteten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wenn der mündliche Vertragsabschluss wirklich stattgefunden hat, wird sich jeder einzelne aus dem Präsidium schon ganz genau überlegen müssen was man so aussagt. Seinen guten Ruf hat man schnell einmal verloren und zumindest die beiden Herren Finanzvorstände sind ja keine Unbekannten in der steirischen Wirtschaft. bearbeitet 31. August 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts