Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist es vereinsrechtlich möglich, dass es auf der GV gegen den vorstand zu einem misstrauensantrag kommt?

wie Stockenhuber eine firma führen kann, ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

unpackbar das ganze, den foda simma endlich los (wers glaubt) jetzt noch diese ganzen gestalten nach der gv und dann kann man nur hoffen, dass es besser wird (zumindest was den vorstand anbelangt, kann das ja nicht so schwer sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schon komisch, das der "unglaubwürdige" BN dieselben Infos vor Sturm12 ins Sturmforum postete. Wird wohl ein Hacker sein :facepalm:.

Geh komm, BN ist überhaupt nicht unglaubürdig (wer das behauptet hat, weiss nix), und hat meistens recht.

Aber die Rhetorik die vom SF immer mehr hierher importiert wird nervt ungalublich. Nur darum gehts. Zumindest mir, selbst wenn ich ihm zustimme. Dieses schleimige Zurschaustellen von Insidertum das genausogut nett und kompakt präsentiert werden könnte... bäh.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geh komm, BN ist überhaupt nicht unglaubürdig (wer das behauptet hat, weiss nix), und hat meistens recht.

Aber die Rhetorik die vom SF immer mehr hierher importiert wird nervt ungalublich. Nur darum gehts. Zumindest mir, selbst wenn ich ihm zustimme. Dieses schleimige Zurschaustellen von Insidertum das genausogut nett und kompakt präsentiert werden könnte... bäh.

Wie sollen solche Vorgänge kompakt präsentiert werden? Überspitzt ausgedrückt, wäre "oida, host scho ghert?" besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sollte ja um Inhalte und Sideletters gehen. Everybodys darlings gibts doch genug und durch die Jahre voller Kampf und Krampf durch die teils mehr als intelligentesten User hab ich mir natürlich einen gewissen Stil oder Unstil angeeignet. Und man kann nicht immer alles so schreiben wie man gerne würde, sonst hätte ich das von HP im April geschrieben. Vorallem Organisierte sollten dafür ja Verständnis haben.

ich wollte aber keinesfalls die hohe Gesprächskultur im ASB stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich wollte aber keinesfalls die hohe Gesprächskultur im ASB stören.

Tust nicht - bzw. machts das Kraut auch nicht mehr fett! ;)

Tut jedenfalls sehr gut, hier einmal Insiderinfos aus erster Hand zu erfahren. In manch anderen Vereins-Channels gibts auch solche die sich so bezeichnen, nur das dort halt nichts dahinter ist wenn ich an diverse angekündigte Transfer denke.

Da wurden schon so viele Krancjars und Vrsic in Wien gesichtet....

Wie auch immer das soll ja hier keine Sau interessieren, der Artikel über Palme von Sturm12 bzw. die Veröffentlichung der Emails hat mir (trotz dem tragischen Hintergrund) ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Einfach typisch und absehbar wie bei uns gearbeitet wird und welche Rolle Hambrusch dabei einnimmt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso rückt Palme eigentlich genau jetzt damit heraus? Ich meine so wie sich die Sache darstellt, dürfte er sowieso relativ optimistisch in den Prozess gehen können, warum jetzt also plötzlich aus heiterem Himmel "Beweisstücke" veröffentlichen? An die Rechtsexperten: Dürfen in einem Prozess vom Kläger überhaupt solche Informationen freigegeben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Wieso rückt Palme eigentlich genau jetzt damit heraus? Ich meine so wie sich die Sache darstellt, dürfte er sowieso relativ optimistisch in den Prozess gehen können, warum jetzt also plötzlich aus heiterem Himmel "Beweisstücke" veröffentlichen? An die Rechtsexperten: Dürfen in einem Prozess vom Kläger überhaupt solche Informationen freigegeben werden?

Palmes Anwalt habe wiederholt versucht eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.

daran wirds wahrscheinlich liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

JA, da zivilrechtlich. Meiner Info war Mag. Ulm natürlich eingebunden und gab sein grünes Licht. Grund war lt. Telefonat die erneute Aussage vom Präsident auf laola1, dass das gesamte Präsidium von nichts wüsste. Bei über 30 Jahren im Geschäft gehts da natürlich um Wahrheit, Gerechtigkeit und guten Ruf, den er sich aufgebaut hat. Von Mai bis Anfang September war trotz versprechen kein Vorstand erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sensationell, auch wenn polemisch und klugscheisserisch. Ich kann dem Schreibstil zwar nicht immer sofort folgen, aber im nachhinein geht oft ein Licht auf! Auf die Quelle mit Palme (woher?), sensationell. Und die Vorgehensweise, alleine schon die E-Mails an sich, sind ein Hammer und zeigen nur eins:

STOCKENHUBER RAUS!

HAMBRUSCH RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag