j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2011 schau lieber das du fit wirst bis do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2011 schau lieber das du fit wirst bis do ich lutsch emser, isländisch moos, sauf tee und grausliche brausetabletten ich tu somit alles was in meiner macht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Tom bitte fix zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2011 so mein ersatzmann könnt für mich einspringen der is recht interessant eine mischung; die ist ziemlich lecker größe vom messi, allerdings talent vom jd aber ich hoffe, dass ich zumindest fürs tor fit genug bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2011 passt, dann komm du auch und dein +1, brauchen eh noch einen mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2011 gut dann mach mas so schreib meinen +1 fix und mich in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2011 Ich würd auch wieder können am Do! Aber Warteliste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2011 geb morgen bescheid macht glaub ich keinen sinn wenn ich so halbert bis donnerstag fit bin sollt morgen zumindest deutlich besser sein als heute, damit ich spiele hoffentlich (für mich) ist schlafen wirklich die beste medizin naja wie gesagt spätestens morgen am abend geb ich meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2011 perfekt, wenn pat the rat ausfällt ist juventino dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 Spielerwechsel: Für die Nummer 2119 pat the rat kommt neu ins Spiel die Nummer 391Juventino1985 macht leider keinen sinn mittlerweile schmerzt der orschlochhusten sogar :aaarrrggghhh: trotzdem viel spaß bin wieder dabei, wenn ich fit, also zumindest gsund bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 optisch bist eh vertreten, macht für den rest keinen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 orschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. August 2011 optisch bist eh vertreten, macht für den rest keinen unterschied :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 falls noch einer ausfällt und ihr einen antikicker brauchts kann ich eventuell einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 meld dich lieber für samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts