ISOLE FAROER - ITALIA/ITALIA - SLOVENIA


FAKler

Recommended Posts

Postinho

2 settembre 2011: Qualificazioni a Euro 2012 ISOLE FAROER - ITALIA Stadio Tòrsvøllur di Tórshavn

6 settembre 2011 Qualificazioni a Euro 2012 ITALIA - SLOVENIA Stadio A. Franchi di Firenze

Alles zu den kommenden Quali-Spielen

:support: FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

I CONVOCATI - Questi i convocati:

Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli) Sirigu (Paris St. Germain)

Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus) Cassani (Fiorentina), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter)

Centrocampisti: Aquilani (Milan), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Motta Thiago (Inter), Nocerino (Palermo), Pirlo (Juventus)

Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Gilardino (Fiorentina), Giovinco (Parma), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal).

Prandelli nominiert nicht mal den besten Goalie und RAV der Liga :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I CONVOCATI - Questi i convocati:

Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli) Sirigu (Paris St. Germain)

Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus) Cassani (Fiorentina), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter)

Centrocampisti: Aquilani (Milan), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Motta Thiago (Inter), Nocerino (Palermo), Pirlo (Juventus)

Attaccanti: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Gilardino (Fiorentina), Giovinco (Parma), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal).

Prandelli nominiert nicht mal den besten Goalie und RAV der Liga :facepalm:

Mich stört das Personal für den 2ten IV am meisten, statt Bonucci hätte ich da lieber einen Paolo Cannavaro. Dieser hätte es sich auch durch gute Leistungen verdient.

Gegen die Ferörer könnte man Giovincio mal wieder einen Einsatz gönnen als Trequartista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da würd ich lieber Cassano als hängende Spitze sehen und Pazzini als zweiten Stürmer.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gefällt mir im moment am besten. sollte die aufstellung zu defensiv sein kann man ja immer noch wechseln.

Rossi - Cassano

Montolivo

Aquilani - Pirlo - De Rossi

Criscito - Chiellini - Astori - Maggio

Buffon

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke mir bei Giovincio, dass er mit seiner Schnelligkeit und Technik gegen die Ferörer sicher eine gute Figur machen würde und man ihn so, mit relativ wenig Risiko, auf die EM vorbereiten kann.

Was Monti betrifft hat er ja bis jetzt immer so gewirkt, als wenn er mit der Trequartista Position nicht glücklich wäre und dies mWn auch bei der WM gesagt, allerdings dürfte er gegen Spanien dort ja relativ gut gespielt haben. (konnte das Match leider nicht sehen, kenne nur die Highlights). Wenn natürlich der Sturm aus Cassano und Rossi besteht ist ein größerer Spieler ala Aqua oder Monti dahinter sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.