Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Guru Parma hat blue-white und seinen FC Weigelsdorf zum Testspiel im Stadio Ennio Tardini in Parma eingeladen. Dies sollte eine gute Gelegenheit werden, um die Kader der beiden Mannschaften auszutesten und für den Ernstfall zu proben. Alle weiteren Freundschaftsspiele könnt ihr euch hier untereinander ausmachen Guru Parma - FC Weigelsdorf Pintu Calcio - Springfield bearbeitet 26. August 2011 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich wäre ebenfalls interessiert an einem Freundschaftsspiel, wer hat Lust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich wäre ebenfalls interessiert an einem Freundschaftsspiel, wer hat Lust? Geht scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Passt, also Springfield - Pintu Calcio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Wie funktioniert ein freundschaftsspiel? Noten gibts doch nur nach offiziellen spielen und da läuft doch wchon die erste runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Wir fangen ja erst nach der ersten Runde an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Wie läuft das ganze ab? Erste Runde der Serie A wird noch für Testspielzwecke herangezogen und ab Runde 2 startet Fantacalcio dann "richtig", oder wie? Wenn jemand will, wär ich auch bereit für ein Testspiel. edit: hat sich erledigt, ich such also auch einen Gegner bearbeitet 26. August 2011 von Delarge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Wir fangen ja erst nach der ersten Runde an. This. Meisterschaft beginnt erst mit Spieltag 2, daher ist Spieltag 1 noch für Testspiele geeignet. Heimvorteil würd ich hierbei übrigens weglassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bin interessiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Meisterschaft beginnt erst mit Spieltag 2, daher ist Spieltag 1 noch für Testspiele geeignet. Heimvorteil würd ich hierbei übrigens weglassen... schaut nicht danach aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bin interessiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Alles klar, wir fahren nach Dortmund Aufstellung gibts dann morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 würd gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 würd gern Dann also I Mercenari vs. Rossoblu Baden, wenns für dich in Ordnung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Dann also I Mercenari vs. Rossoblu Baden, wenns für dich in Ordnung geht. natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts