Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 A geh scheiße!! And i quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 psg hat dieses jahr teuer einkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 :clap: gegen die millionenmannschaft von PSG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 warum is K bei uns nicht gegangen eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 psg hat dieses jahr teuer einkauft Darum wollte ich die ja nicht. Ein Mini Real Madrid, Manchester City etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Zache Gruppen bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 ich bin gar nd mal soooo unzufrieden, hätte dicker kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) hauptsache nicht dynamo kiew und besiktas. alkmaar und karkiv. bearbeitet 26. August 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 Die Austria in einer sehr machbaren Gruppe würd ich mal behaupten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2011 PSG: 180 Mio. Bilbao: 120 Mio. Salzburg: 32 Mio. Ich denke, die Favoritenrollen sind klar verteilt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Jetzt noch Maccabi Tel Aviv und die Gruppe ist perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 Jetzt noch Maccabi Tel Aviv und die Gruppe ist perfekt. RUHE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Ach ja: Das F steht für "FUCK!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 OK, Paris ist auch i.O. fuer meine Auswaertsfahrt Ambitionen. 2,5 Stunden mim Zug. Easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 Bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts