Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 naja, hätt schlimmer kommen können ... is ja fast wie nach Wien fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Naja, es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Slovan... Weiß nicht was ich davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 Sturm in einer unattraktiven und schweren Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 26. August 2011 Bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Sturm mit relativ leichtem Los im Vergleich zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) PSG: 180 Mio. Bilbao: 120 Mio. Salzburg: 32 Mio. Ich denke, die Favoritenrollen sind klar verteilt... wenn wir verlieren wird orf.at dennoch wie folgt titeln: seelenlose millionärstruppe verliert gegen psg...... wie vor 2 jahren freu ich mich auch mal den folgenden stehsatz anbringen zu dürfen: geld spielt nicht fußball. zumindestens nicht über einen derart kurzen zeitraum einer gruppenphase. bearbeitet 26. August 2011 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 Sturm mit relativ leichtem Los im Vergleich zu uns. Finde ich nicht ... Ist ebenfalls schwer und noch dazu unattraktiv mMn. Natürlich sind unsere Kaliber die größeren, aber auch Anderlecht, Athen und Lok musst erst mal schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 slovan hat roma rausgekickt. naja hätt ich nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 slovan hat roma rausgekickt. naja hätt ich nicht gebraucht. THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2011 puuuuh wieder mal schwere aber attraktive gruppe, warum sollts anders werden wie in den letzten 2 jahren ^^ freu mich schon sehr auf die spiele :allaaah: wahnsinn die austria wieder ein easy gruppe erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Natürlich sind unsere Kaliber die größeren, aber auch Anderlecht, Athen und Lok musst erst mal schlagen du sagst es, lieber gegen psg und bilbao rausfliegen als gegen lok und anderlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 Dass keiner unserer 3 Clubs zu Fulham oder Tottenham in Gruppe gekommen ist pisst mich schon etwas an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 wenn wir verlieren wird orf.at dennoch wie folgt titeln: seelenlose millionärstruppe verliert gegen psg...... wie vor 2 jahren freu ich mich auch mal den folgenden stehsatz anbringen zu dürfen: geld spielt nicht fußball. zumindestens nicht über einen derart kurzen zeitraum einer gruppenphase. Eher "Seelenlose Millionärstruppe verliert gegen Weltklasse-Team". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts