FC Salzburg - Omonia Nikosia 1:0


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

obwohl die stimmung im stadion ja ....... war

ich war zwar nicht dort, aber im Fernsehen hat sichs jetzt nicht so schlecht angehört...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Stimmung am anfang war so dass man eigentlich nur die omonia anhänger gehört hat (ich kanns gut bestätigen da ich OstOberrang20 saß) sprich genau in der mitte.

Die Omonia fans stellten ihre anfeuerungen aber schnell ein wodurch wir wieder etwas zu hören warn.

Beim Tor und bis zum schluss kann man nix sagen da geb ich euch recht, dennoch ....

Ich verstehs trotzdem nicht warum nur 9100 zuschauer vorort warn.

1. Ankickzeit war OK

2. Wetter war ideal , milde ~25grad

3. Chance auf den Internationalen Bewerb warn da

ich bin gespannt wieviel es am Sonntag gegn Rapid werden bzw wies in der gruppenphase aussieht.

Vielleicht sollte sich dass Marketing hier mal etwas einfallen lassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich bin gespannt wieviel es am Sonntag gegn Rapid werden bzw wies in der gruppenphase aussieht.

Vielleicht sollte sich dass Marketing hier mal etwas einfallen lassn.

grad in den Quali Runden sollte man halt mit den Preisen runter gehen. Nicht gg. Dortmund/Sevilla (Hausnummer) und Co, aber gg. Vereine wie Senica oder Nikosia sind die Preise schon recht hoch gehalten.

gg. solche Vereine aus Zypern und Co. wird das Stadion (in der Quali) vmtl. nie mehr Zuschauer als ~ 10- 12k sehen. da fehlt einfach die Attraktivität.

Wobei ich die 9.100 von gestern anhand der (wenigen) TV Bilder die ich sah eigtl. anzweifle. der Unterrang sah doch eh recht gut gefüllt aus, Oberrang Mitte wohl auch. :ratlos:

Im Allgemeinen könnten es aber definitiv mehr sein.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Was für ein Thriller! Aber alleine wie Moniz & Kovac mitgehen, da hat heute auch das Herz gegen eine zypriotische Legionärstruppe gesiegt! :betrunken::augenbrauen:

Find ich auch da ist ganz viel Herz dabei gewesen!! Da passt nur der Leonardo nicht ganz rein, aber mit einem Stefan Maierhofer, wirds dann auch dort alles passen... seit doch mal ehrlich, Leonardo ist zwar talentiert aber viel aber wirklich viel zu eigensinnig!! Jetzt wisst ihr auch, warum der nie den großen "Durchbruch" schafffte, weil Fussball, nunmal ein Mannschaftssport ist und keine One-Man-Show!!!

PS: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Find ich auch da ist ganz viel Herz dabei gewesen!! Da passt nur der Leonardo nicht ganz rein, aber mit einem Stefan Maierhofer, wirds dann auch dort alles passen... seit doch mal ehrlich, Leonardo ist zwar talentiert aber viel aber wirklich viel zu eigensinnig!! Jetzt wisst ihr auch, warum der nie den großen "Durchbruch" schafffte, weil Fussball, nunmal ein Mannschaftssport ist und keine One-Man-Show!!!

Also ich muss sagen gestern hat er mir ausserordentlich gut gefallen.

Vorallem in HZ1 ist er rechts immer wieder durchgegangen, der Abschluss war dann meistens zwar fürn Hugo, jedoch hat er auch 1-2x auf Leitgeb in der Mitte abgelegt.

Desweiteren hat er in HZ2 auch nach hinten immer wieder ausgeholfen und ist gerannt wie ein deppada :)

Jefferson hat mir btw auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find ich auch da ist ganz viel Herz dabei gewesen!! Da passt nur der Leonardo nicht ganz rein, aber mit einem Stefan Maierhofer, wirds dann auch dort alles passen... seit doch mal ehrlich, Leonardo ist zwar talentiert aber viel aber wirklich viel zu eigensinnig!! Jetzt wisst ihr auch, warum der nie den großen "Durchbruch" schafffte, weil Fussball, nunmal ein Mannschaftssport ist und keine One-Man-Show!!!

PS: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!

Sprechen wir von dem Leonardo, der gestern auf der Seite mit seinem Gegenspieler gemacht hat was er wollte und dann immer ganz gut zur Mitte spielte, wobei Leitgeb und Cziommer in ihren Schussversuchen dann einfach unglücklich bzw. unfähig waren? Ich hoffe nicht.

Für mich auf jeden Fall der beste Transfer in dieser Periode und gestern (wieder einmal) der beste Spieler am Platz, auch wenn er seine Fehler dabei gehabt hat. Alleine, dass er gestern auch in der Defensive ein paar sensationelle Aktionen hatte zeigt mir, dass er Charakter hat und sich auch etwas sagen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sprechen wir von dem Leonardo, der gestern auf der Seite mit seinem Gegenspieler gemacht hat was er wollte und dann immer ganz gut zur Mitte spielte, wobei Leitgeb und Cziommer in ihren Schussversuchen dann einfach unglücklich bzw. unfähig waren? Ich hoffe nicht.

Für mich auf jeden Fall der beste Transfer in dieser Periode und gestern (wieder einmal) der beste Spieler am Platz, auch wenn er seine Fehler dabei gehabt hat. Alleine, dass er gestern auch in der Defensive ein paar sensationelle Aktionen hatte zeigt mir, dass er Charakter hat und sich auch etwas sagen lässt.

ganz genau,das gestern sah mir garnicht nach eigensinnig aus, hat tolle aktionen geliefert und aufopferungsvoll gefightet :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soviel übrigens zum prohaska, der gemeint hat bei unserem 30 mann kader brauchen wir hinteregger nicht und er soll gefälligst zur u20 wm fahren.

jetzt schießt er salzburg in die EL gruppenphase, hat sich seinen stammplatz erkämpft, wird gegen große mannschaften international spielen dürfen und eventuell klappt es dann sogar mal mit einer einberufung in das richtige nationalteam.

freut mich irrsinnig für ihn, weil er die absolut richtige entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.