Recommended Posts

Ginger Elvis

Aufstellung passt. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie um ihr Leben rennt und alles versucht, um das Finale zu erreichen. Und natürlich eins: ¡Emociona!

¡Hala Madrid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Arges Spiel, strapaziert meine Nerven ungemein. Defensiv sind wir unglaublich schwach, dafür Cristiano mit einer Topleistung.

Elfer nicht diskussionswürdig, 2:0 ganz knapp, im Zweifel für den Angreifer, zweiter Elfer würde ich gern nochmal sehen, aber wohl auch zu geben, auch wenn Gomez ganz leicht fällt.

Übrigens nervt König unglaublich, der ist ja noch parteiischer als der depperte Polzer

Prohaska auch komplett schwindlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens nervt König unglaublich, der ist ja noch parteiischer als der depperte Polzer

Prohaska auch komplett schwindlig

+1

hab schon umgeschalten Sat 1 um welten besser..

Wahnsinnsspiel bisher.. man kann beide elfer geben und die paar zentimeter vom ronaldo kann man auch nur in der zeitlupe sehen..

leider is unsere Defensive sehr schwach Arbeloa ist eine Frechheit bisher , und dass haben die Bayern leider schon länge bemerkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ganz kann ich die Taktik vom special one nicht verstehen.

So defensiv aufzutreten ist gegen die Bayern extrem gefährlich.

Wird sicher noch spannend.

Und wenn jemand sagt das das 2:0 Abseits war, was ist dann bitte gleiche Höhe?(Und ich bin der erste ders sagt, wenn Real ein irreguläres Tor schießt).

Der Elfer für Real geht für mich auch in Ordnung. Ist zwar keine Absicht und riesen Pech aber die Hand gehört dort nun mal nicht hin. Sehe ich übrigens bei der Szene von Pepe kurz vor der Pause ähnlich.

Wenn er das genauso sieht kanns auch hier Elfer +gelb-rot geben. Wär zwar hart, aber sicher nicht komplett falsch.

Elfer für Bayern war auch ziemlich strittig, aber hätt gesagt eher ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag