Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Aufstellung passt. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie um ihr Leben rennt und alles versucht, um das Finale zu erreichen. Und natürlich eins: ¡Emociona! ¡Hala Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Lustig wie er sich über das Barcelona-Ausscheiden bzw. den vergebenen Elfer von Messi ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Prohaska voll im Bild: "Coentrão und Marcelo sind sehr ähnliche Spieler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Danke Mourinho dass Marcelo spielen darf!! Den braucht es einfach denn mit ihm sind wir doch deutlich stärker in der Offensive!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Stimmung ist top Let it begin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Elfer dank Alaba. CRISTIANOOOO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Bist du deppert, nix für schwache Nerven. Arbeloa eine Farce bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Bayern macht einen auf Barca und vernebelt alles :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Mehr als verdient der Anschlusstreffer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 Was für ein geiles Spiel. Cristiano San Iker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Arges Spiel, strapaziert meine Nerven ungemein. Defensiv sind wir unglaublich schwach, dafür Cristiano mit einer Topleistung. Elfer nicht diskussionswürdig, 2:0 ganz knapp, im Zweifel für den Angreifer, zweiter Elfer würde ich gern nochmal sehen, aber wohl auch zu geben, auch wenn Gomez ganz leicht fällt. Übrigens nervt König unglaublich, der ist ja noch parteiischer als der depperte Polzer Prohaska auch komplett schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Übrigens nervt König unglaublich, der ist ja noch parteiischer als der depperte Polzer Prohaska auch komplett schwindlig +1 hab schon umgeschalten Sat 1 um welten besser.. Wahnsinnsspiel bisher.. man kann beide elfer geben und die paar zentimeter vom ronaldo kann man auch nur in der zeitlupe sehen.. leider is unsere Defensive sehr schwach Arbeloa ist eine Frechheit bisher , und dass haben die Bayern leider schon länge bemerkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 Also ganz kann ich die Taktik vom special one nicht verstehen. So defensiv aufzutreten ist gegen die Bayern extrem gefährlich. Wird sicher noch spannend. Und wenn jemand sagt das das 2:0 Abseits war, was ist dann bitte gleiche Höhe?(Und ich bin der erste ders sagt, wenn Real ein irreguläres Tor schießt). Der Elfer für Real geht für mich auch in Ordnung. Ist zwar keine Absicht und riesen Pech aber die Hand gehört dort nun mal nicht hin. Sehe ich übrigens bei der Szene von Pepe kurz vor der Pause ähnlich. Wenn er das genauso sieht kanns auch hier Elfer +gelb-rot geben. Wär zwar hart, aber sicher nicht komplett falsch. Elfer für Bayern war auch ziemlich strittig, aber hätt gesagt eher ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2012 Real Madrid wird heute mit 2:0 gewinnen, ich hab's im Urin. ich würd mal zum arzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts