4. Spieltag


Recommended Posts

Posting-Maschine

die rote ist ein witz.

Ich denke das ist eine Kompesationsentscheidung gewesen von Stark, eigentlich hätte er vor der Roten von Kadlec den Hummels die 2. Gelbe geben müssen.

Aber die Bewegung von Götze ging klar daneben und hat den Spieler nicht getroffen - sicherlich eine harte Rote Karte ...

Edit: Don Vincenzo sieht's ebenso :-)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Denk mal das war eine Kompensation für die diversen Tätlichkeiten von Götze davor...

:wos?:

Btw glaub ich ehrlich gesagt, dass das keine Absicht war an Leno. Er rutscht aus, sucht nach Halt und will sich mit dem Bein abstützen. Ungeschicht/Unglücklich auf jeden Fall, aber Absicht glaub ich nicht. Zumindest würde ich den Mario Götze nicht so "schmutzig" einschätzen!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht was an der Roten so falsch sein soll, es ist vollkommen egal ob er ihn trifft oder nicht oder ob er daneben zielt, der Versuch ist strafbar und wird mit Rot geahndet, da gibts keine Widerrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Weiß nicht was an der Roten so falsch sein soll, es ist vollkommen egal ob er ihn trifft oder nicht oder ob er daneben zielt, der Versuch ist strafbar und wird mit Rot geahndet, da gibts keine Widerrede.

Gehört was Klopp sagt? Genau so hätte ich es auch gesehen - unabhängig und vor allem bevor er es gesgat hat! Gut, spielt vielleicht auch ein wenig die Vereinsbrille mit, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass Götze so ein schmutziger Spieler sein sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, es ist halt Auslegungssache. Entweder man pfeifft es und zeigt Rot, oder man lässt es sein. Ich bin mir auch nicht sicher wie ich das auf dem Platz bewerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mich freuts für Schalke, denn dieser Verein hat ungemeines Potential. Wird Zeit, dass dort vernünftig gearbeitet wird und sich der Erfolg einstellt. Ich vergönns den Knappen, dass da mal ein Positivtrend einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.