Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) MAKIRI Match of the Tournament so far. Aber eh egal, is jetzt eh vorbei für mich. du siehst bei Regen auch nichts? Bei uns zuhause ist es noch besser, da fallt das Bild sogar aus wenn zu viel Sonne scheint oder ein Vogel auf der Schüssel gekackt hat... Digitalisierung = Schritt in die Steinzeit... JMDP leider gestern ausgeschieden. Hätte den 2 Satz gewinnen müssen oder das Break bei 6:5 0:40... Echt schade. Bei Isner bin ich dann eingeschlafen... War Nole vs. Dawyd eine gute Partie, hat die jemand gesehen? bearbeitet 5. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 Muss an der fast food Generation liegen. Die Russin ist auch nicht austrainiert, genau wie Paszek die in der Jugend ja eine ihrer großen Gegnerinnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2011 Match of the Tournament so far. Ferrero - Monfils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 Ferrero - Monfils Dabei Petrova - Stosur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Pavlyuchenkova bei *4-5: Dreimal am Netz, dreimal den Punkt verloren. Hey, Pavly: Bleib gefälligst hinten! Und DF bei 30-40. bearbeitet 5. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. September 2011 ziemlich beeindruckende selbstzerstörung von pav gerade .. die netzangriffe sind so beeindruckend konstant scheisse, kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Pavlyuchenkova bei *4-5: Dreimal am Netz, dreimal den Punkt verloren. Hey, Pavly: Bleib gefälligst hinten! Und DF bei 30-40. Den Beitrag kannst perfekt fürs Game bei *1-0 benutzen. "You gotta give her credit for coming forward." WTF, die Erfolgsquote liegt bei geschätzten 5%. bearbeitet 5. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 Pavly. Das Ende war ja wieder WTA Classic. So, und jetzt bitte ned abschießen lassen, mehr verlang ich von Ana gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) also wenn ich im Kopf grad richtig zähle sind noch 5 GradSlam Turnier Sieger im Bewerb. Zu Beginn des Turniers waren es auch nur 6 PS: geht natürlich um die Herren Edit: kann mir jemand schnell sagen gegen wen Serena bisher gewonnen hat? bearbeitet 5. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Edit: kann mir jemand schnell sagen gegen wen Serena bisher gewonnen hat? 61 6-1 Jovanovski, 6-0 6-1 Krajicek, 6-1 7-6 Azarenka bearbeitet 5. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) 61 6-1 Jovanovski, 6-0 6-1 Krajicek, 6-1 7-6 Azarenka Danke! Könnte dank ihrer "schlechten" Setzung ja ein sehr namhafter Weg ins Finale zum Turniersieg werden: Ivanovic, Pavl, Wozniacki und Kerber auch wenn da nicht viele GS Siegerinnen enthalten sind bearbeitet 5. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2011 So, und jetzt bitte ned abschießen lassen, mehr verlang ich von Ana gar nicht. Bei dem Wind wohl zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Hat die Ana abgenommen? Wirkt jetzt irgendwie ziemlich dürr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. September 2011 so wenns das niveau der letzten 2 games beide halten wär ich ihnen recht verbunden bzgl des ausgangs der ganzen sache da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 Hat die Ana abgenommen? Wirkt jetzt irgendwie ziemlich dürr? hab ich mir auch gedacht. Speziell die Beine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts