Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2011 NOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEEEE :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 tja gratulation. Ein Spiel wie gegen Federer hätte mir zwar besser gefallen aber wenn ers nötig hat... Geh bitte, der serviert im ganzen 4. Satz unter 100 mph. Wenn Nadal z'deppad is damit was anzufangen ... SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2011 xaverlpalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 Haut's dir jetzt komplett den Vogel raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Haut's dir jetzt komplett den Vogel raus? ich bleib dabei. Hat sich genau dann verletzt als Nadal oben auf war... Noch dazu hat er gesehen dass er körperlich nicht so fit ist und musste sich was einfallen lassen. Hat funktioniert. Dann gleich mal das Kreuzzeichen und morgen ab zur Beichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. September 2011 ich bleib dabei. Hat sich genau dann verletzt als Nadal oben auf war... Noch dazu hat er gesehen dass er körperlich nicht so fit ist und musste sich was einfallen lassen. Hat funktioniert. Dann gleich mal das Kreuzzeichen und morgen ab zur Beichte.. :huh?deppat?: Aber hauptsach homophob und beleidigt herummotzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 :huh?deppat?: Aber hauptsach homophobund beleidigt herummotzen.... saufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 ich bleib dabei. Hat sich genau dann verletzt als Nadal oben auf war... Noch dazu hat er gesehen dass er körperlich nicht so fit ist und musste sich was einfallen lassen. Hat funktioniert. Dann gleich mal das Kreuzzeichen und morgen ab zur Beichte.. Tu uns allen einen Gefallen und geh ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. September 2011 saufst? hmm worme Partie jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Tu uns allen einen Gefallen und geh ins Bett vertragst gegenteilige Meinungen nicht? Schau dir nochmal das von Kaufi gepostete Video von Roddick an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 ich bleib dabei. Hat sich genau dann verletzt als Nadal oben auf war... Noch dazu hat er gesehen dass er körperlich nicht so fit ist und musste sich was einfallen lassen. Hat funktioniert. Dann gleich mal das Kreuzzeichen und morgen ab zur Beichte.. Ich gestehe dir zu, dass du das so siehst, aber ich hab noch einen 2 Beitrag zitiert. Und da drauf (siehe Kantes Post #742) reagiere ich allergisch. Tu uns allen einen Gefallen und geh ins Bett Das wollte ich bei meinem Beitrag vorhin eh schon vorschlagen, aber da war die Partie eh schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Ok Xaverl dann erklär uns bitte allen mal wieso Djoker Anfang am Anfang vom 4. Satz seine Aufschlagbewegung komplett verändert hat, der Aufschlag dadurch extrem unplatziert und unscharf war und er sich dadurch selber in Gefahr bracht hat? Aus Spaß ein Key-Game einfach riskieren? Eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 vertragst gegenteilige Meinungen nicht? Schau dir nochmal das von Kaufi gepostete Video von Roddick an... Das ist doch keine Meinung die du hast, sondern einfach nur ein voreingenommener Scheissdreck. Aber ja, war wohl Taktik dass Djokovic seine Aufschläge nur noch reingeschupft hat. Den Blödsinn mit der Beichte kannst da sowieso sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Mah Redewendung... Wenn jeder der das schon gesagt hat homophob ist, haben wir viele hier in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts