nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Jetzt muss er einfach seinen inneren Wimby-Fognini (ah na, French Open war's) channeln und einfach immer am selben Ort stehen und die Vorhand zum Sieg runterdreschen. bearbeitet 12. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 Bla bla nix Tennistouristen... Wir lieben den Sport ihr steht doch nur auf die hübschen Mädls das Timing stimmt jetzt nicht mehr, weil er nicht mehr so frisch ist. Erinnert bisschen an die Verdasco Partie im SF der AusOpen vor ein paar Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Gegen einen 5. hätt ich auch nichts. Dort kann dann gewinnen wer will, mir sind eh beide recht. This. Aber ich glaub nicht dass da noch was geht fürn Nole, die Beinarbeit is zeitweise schon sehr grausig, dementsprechend steht er auch immer öfters sehr ungünstig zum Ball. Wüsst nicht was ihn da noch rausreißen könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Die Herren trainieren schonmal fürs London 2012 Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2011 jetzt habens die beiden geschafft ... mein handy ist leer und ich hab erst den läppi wieder hochfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 moi is er schon wieder kaputt... So ein Hàusel... Hab noch keinen Spieler öfter WO geben sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2011 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2011 Die Herren trainieren schonmal fürs London 2012 Doppel. Wer wird denn vn den beiden die Fahnen wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 moi is er schon wieder kaputt... So ein Hàusel... Hab noch keinen Spieler öfter WO geben sehen Wer wird denn vn den beiden die Fahnen wechseln? Doch ned gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2011 Djoker mit Kreuzweh. Hat schon ein paar mal schon beim Aufschlag angedeutet, dass er sich a bissi was verrissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2011 scheiß Taktik immer. Deswegen mag ich den Typen nicht. Kann mich an kein Medical Timeout von Federer erinnern... Bei Nadal zwar schon aber wen wundert es bei dieser Spielstärke (aber der spielt dann auch immer grausig) beim Serben ist es doch nur Taktik... Es sollt viel mehr Menschen wie dich mit tollen Ferndiagnosen geben, müsst ma gar nimmer zum Arzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2011 Doch ned gemeinsam. Der sollte in der Wertung gefühlsmäßig aber auch weit vorne sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2011 is das Nishikori? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 is das Nishikori? Yessir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts