Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten. Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. In diesem Sinne, gute Nacht Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria Wir hatten in den letzten Jahren immer gute Phasen? Von Juni bis mitte Juli und von Ende Dezember bis Ende Jänner vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Interessant, im neuen Forum sieht man, wo man überall verlinkt wird. Graz hat eben die letzten Jahre immer wieder gute Phasen gehabt, und dann aber wieder einen fetten Knacks. Ich glaube letzte Saison waren es um die 10 Punkte, die ihr in den letzten Runden auf uns verloren habt. Kann mit aber einen Herbstmeister Sturm durchaus vorstellen. Aber abhängen werdet ihr wohl niemanden, auch nicht die so schwache Austria Konnte man beim alten auch aktivieren, btw. Siehst, mit dem Ton lass ich mich sogar auf eine Diskussion ein. Ich glaube weder, dass wir Herbstmeister werden, noch, dass wir euch abhängen. Auch hab ich euch als "so schwach" betitelt, lediglich erwähnt, dass ich euch nicht viel stärker seh als uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 Alex011 schrieb Gerade eben: Wir hatten in den letzten Jahren immer gute Phasen? Von Juni bis mitte Juli und von Ende Dezember bis Ende Jänner vielleicht Besser mann man manchmal eben nicht spielen Allerdings wars im Frühjahr nach dem 1:1 in Graz so, dass ihr den Vorsprung von 11 auf 2 Punkte verkürzt habt in 3 Spielen! Da sind einige nochmal nervös geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Besser mann man manchmal eben nicht spielen Allerdings wars im Frühjahr nach dem 1:1 in Graz so, dass ihr den Vorsprung von 11 auf 2 Punkte verkürzt habt in 3 Spielen! Da sind einige nochmal nervös geworden.. Allerdings nicht weil wir so stark waren, ich hab mir die Ergebnisse gerade angesehen. Damals spielten wir gegen die unteren der Liga. Nach dem 1:1 gegen euch (die Austria), haben wir direkt gegen die Admira verloren und danach kamen Grödig, Altach und Wolfsberg. Im Nachhinein waren die 3 Partien auch die letzten Siege der abgelaufenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 Grauslicher Sommerkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Tja das ist halt das Schicksal dieser Fussballverein gewordenen Gummipuppe. 9mal nicht in die CL gekommen, und nun wird zugunsten von Leipzüsch das Abszess aus Siezenheim angestochen. Schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 14 Minuten: Tja das ist halt das Schicksal dieser Fussballverein gewordenen Gummipuppe. 9mal nicht in die CL gekommen, und nun wird zugunsten von Leipzüsch das Abszess aus Siezenheim angestochen. Schön! Jetzt einmal eine nüchterne Frage: Ist es nicht wurscht, ob die besten Spieler nach Leipzig wandern oder eben Southampton, Dortmund, Shanghai oder Gramatneusiedl? Vielleicht könnte sich RBS mehr bemühen solche Spieler zu halten, denn finanziell ist alles leistbar. Aber sonst? Gute Spieler verlassen Österreich fast immer bei der ersten Möglichkeit. Und die mit Abstand besten Spieler spielen eben in Salzburg - FAKT! Ein Bernardo hat nach so einer Leistung wie gegen Zagreb sofort 2-3 Interessenten, einen Offenbacher kannst halt nicht einmal Gumpoldskirchen andrehen.... Es ist eine Milchmädchen-Rechnung, deswegen kann ich die Aufregung diesbezüglich nicht ganz verstehen. Sind wir leicht der Ausbildungsverein von Rapid? (Stangl, Kainz, Beric...) bearbeitet 28. August 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Perfektes Ergebnis für uns. Wenn jetzt auch noch Ried ihren ersten Saisonsieg gegen die Veilchen erzielen können, mach ich mir ein Bier auf diese Runde auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Passt, super Ergebnis. Beide relativ schwach. Uns kommt die Länderspielpause eigentlich am Ungelegensten. bearbeitet 28. August 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2016 So isses... perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Perfektes Ergebnis für uns. Wenn jetzt auch noch Ried ihren ersten Saisonsieg gegen die Veilchen erzielen können, mach ich mir ein Bier auf diese Runde auf. Irgendwie lustig mit Ried. Wir haben jedes Spiel gewonnen, außer gegen Ried. Die haben jedes Spiel verloren, außer gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Perfektes Ergebnis für uns. Wenn jetzt auch noch Ried ihren ersten Saisonsieg gegen die Veilchen erzielen können, mach ich mir ein Bier auf diese Runde auf. Ried hat schon einen Saisonsieg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Irgendwie lustig mit Ried. Wir haben jedes Spiel gewonnen, außer gegen Ried. Die haben jedes Spiel verloren, außer gegen uns. Ach. Siehst, den Sieg bzw unsere Niederlage dort hab ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Schwache Leistung von Rapid. Viel haben die auch noch nicht gezeigt, wenn der Gegner, nicht wie Ried und Admira, nicht bereit war die Punkte brav abzuliefern. Ich zweifle daran, dass Büskens ein Upgrade war. Garcia ist für mich sowieso der spanische Franco Foda. bearbeitet 28. August 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts