Styria the likes of you Geschrieben 13. März 2016 Rein spielerisch kann man sich nach dem Freitag-Spiel nur Sankt Pölten wünschen. Innsbruck war da ja erschreckend schwach, spielerisch elendig. Und der LASK ist einfach unendlich unsympathisch - gewaltbereite Fans, Steuergeld wird verbraten, dazu noch Glasner, der Judas, und Werner mit seinen Haberern... Nein, danke. Ich glaub eh nicht daran, dass es Innsbruck schaffen wird. Dann soll halt St. Pölten aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Allein weil man in St Proleten das Bier nicht bar bezahlen kann (oder habens das geändert) will ich nicht das die raufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Allein weil man in St Proleten das Bier nicht bar bezahlen kann (oder habens das geändert) will ich nicht das die raufkommen. Das ist wahrlich ein Killerkriterium. Da schon lieber Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2016 Solang Grödig absteigt ist mir jeder Aufsteiger Recht. Es wird einfach höchste Zeit dass diese Missgeburt von Fußballverein aus der Bundesliga verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Allein weil man in St Proleten das Bier nicht bar bezahlen kann (oder habens das geändert) will ich nicht das die raufkommen.Na, das ist natürlich ein wahnsinnig gewichtiges Argument.. wenn man über 70 und Alkoholiker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Solang Grödig absteigt ist mir jeder Aufsteiger Recht. Es wird einfach höchste Zeit dass diese Missgeburt von Fußballverein aus der Bundesliga verschwindet. Aber sowas von richtig. So einen Irrtum gab es in der Bundesliga nie zuvor. Na, das ist natürlich ein wahnsinnig gewichtiges Argument .. wenn man über 70 und Alkoholiker ist. taub, blind und blööööööd....oba die Schwoazn...schalalalalaalalllaalaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Solang Grödig absteigt ist mir jeder Aufsteiger Recht. Es wird einfach höchste Zeit dass diese Missgeburt von Fußballverein aus der Bundesliga verschwindet. Nana, Missgeburt ist ein bissl sehr hart. Außerdem muss ich da immer an den depperten Sager des Lebensmenschen aus dem Bärental denken. Keine angenehme Assoziation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Aber sowas von richtig. So einen Irrtum gab es in der Bundesliga nie zuvor. taub, blind und blööööööd....oba die Schwoazn...schalalalalaalalllaalaaaaa doch, ist gar nicht weit entfernt von grödig - die sind nämlich zumindest ein fußballverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Na, das ist natürlich ein wahnsinnig gewichtiges Argument .. wenn man über 70 und Alkoholiker ist. Nein nur ein weiterer Grund gegen St Proleten.Klar lieber als Grödig sind sie mir allemal.Aber Innsbruck,Lask und Lustenau sind mMn klar darüber zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Lustenau? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Denk an das Rheintal Baldur XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Denk an das Rheintal Baldur XD Bin letztens mit meinem Flugzeug drübergesaust. Wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Bin letztens mit meinem Flugzeug drübergesaust. Wunderschön. Das hat bei dir eher so ausgesehen https://youtu.be/FO_tJVyNq94?t=59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Gnahahahaha Bitte, als letzter Überlebender des Geschwaders Richthofen kommt nur das in Frage. ich weiß, massiv off topic, bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts