Recommended Posts

Gast

Kainz mit einem Doppelpack in ca 10 Min zum 2-2.(Grödig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit steht Rapid für mich als Meister fest. Natürlich sollte man die zwei Partien nicht überbewerten, aber was Salzburg gestern abgeliefert hat war eines EL-Starters unwürdig. Die sind wirklich nur mehr ein biederes Farmteam und auch wenn Rapid weit weg von einer Meistermannschaft ist sind sie traurigerweise der einzige Herausforderer. Die Liga ist so tief im Sand, wie ich es noch nicht erlebt habe. In einer einigermaßen anspruchsvollen Liga wäre Rapid auf einem soliden EL-Platz, aber sicher nicht mehr und Red Bull ein gutes Stück davon entfernt. Wir würden in einer solchen gegen den Abstieg kämpfen, wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das gibts ja nicht, wiedermal belebt jemand eine tote Grödiger Mannschaft und lässt die unnötig weiter punkten. Zumindest sind die jetzt ENDLICH letzter, aber der Vorsprung könnte deutlich größer sein. Man denke da nur an so sinnlose Punktgewinne wie gegen uns (4 Punkte im Herbst), gegen Rapid im Herbst oder jetzt 2x nach einem klaren Rückstand ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Damit steht Rapid für mich als Meister fest.

11 Runden inkl. einem direkten Duell der beiden, stehen noch bevor. Da ist der Drops noch nicht gelutscht, wie ein Deutscher sagen würde.

Salzburg spielt zwar keinen guten Fußball (die Austria war ja mehr Fallobst, als sonst irgendwas) aber gegen Gegner wie Ried/ Grödig und co. wirds schon reichen. Dass sie gegen uns 2x so schwach waren, liegt aber mMn auch an einem großteil an unserer Defensive. Die haben Soriano und co, mehr oder weniger 2x komplett aus dem Spiel genommen.

Außerdem wird jetzt vermutlich wieder Keita in die erste Elf rücken, womit sie wieder eine Klasse stärker wären.

Bei einem bin ich aber bei dir. Rapid ist mittlerweile der Favorit, wenn man nach Leistung und Tendenz geht. Holen sie den Teller heuer nicht, was ich btw nicht hoffe, dann auch in ferner Zukunft nicht mehr. So einfach wars schon lang nicht mehr... sagen wir das eigentlich nicht jedes Jahr? :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Admira und Neustadt vor 2 oder 3 Jahren auch schon 20. Weiß jetzt auch nicht warum jetzt so ein Drama daraus wird. Die Preise sind zu hoch, die Aktion der Austria Fans fand ich sehr gut, aber nutzt halt alles nichts.

Im Vergleich habe ich in der Allianz Arena voriges Jahr € 13,- bezahlt und vor 2 Jahren € 16,- oder so. (Jeweils 1860 - Fortuna)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag