Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Wollen würd ich des auch nicht. Aber(ohne interna zu kennen) halt ichs für nicht ganz unwahrscheinlich Durchaus. Also als Säumel würd ich den Job sofort machen: kennt den Verein, kann in der Region bleiben und den Abstieg zu verhindern sollte mit dem Kader allemal möglich sein und wäre sicher gut für die Vita. Aus WAC-Sicht stellt sich die Frage wer sonst realisierbar ist, angefangen von weiteren Wundertüten wie Atalan oder bekannte Leute wie Schopp (wo Säumel sicher die günstigere, einfachere Variante wäre..) Und grundsätzlich: würde echt gern sehen, wie er bei einem anderen Verein performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Durchaus. Also als Säumel würd ich den Job sofort machen: kennt den Verein, kann in der Region bleiben und den Abstieg zu verhindern sollte mit dem Kader allemal möglich sein und wäre sicher gut für die Vita. Aus WAC-Sicht stellt sich die Frage wer sonst realisierbar ist, angefangen von weiteren Wundertüten wie Atalan oder bekannte Leute wie Schopp (wo Säumel sicher die günstigere, einfachere Variante wäre..) Und grundsätzlich: würde echt gern sehen, wie er bei einem anderen Verein performt. Scheiblehner wäre eigentlich die beste Option, wird aber wohl zu gut verdienen, um gleich wieder ein Team zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich dennoch auf der Prioritätenliste nicht oben. Außerdem, wie gesagt, immer die Frage, wen man kriegen kann. Polster ist doch naheliegend. Die Goalie Position ist bei Rapid die mit Abstand größte Baustelle und Hedl seit Jahren Top 3 Schlechteste Goalies der Liga. Wär nicht sein Papa schon Urgestein bekäme der nicht mal in Ligazwa eine dauerhafte 1er Position. Bin mir auch sehr sicher, dass Rapid im Sommer da reagieren wird. Bei WAC sehe ich eher jemanden wie Silberberger als Säumel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 11 Minuten: Polster ist doch naheliegend. Die Goalie Position ist bei Rapid die mit Abstand größte Baustelle und Hedl seit Jahren Top 3 Schlechteste Goalies der Liga. Wär nicht sein Papa schon Urgestein bekäme der nicht mal in Ligazwa eine dauerhafte 1er Position. Bin mir auch sehr sicher, dass Rapid im Sommer da reagieren wird. Bei WAC sehe ich eher jemanden wie Silberberger als Säumel... Polster hat genauso Schwächen. Denke auch der will eher ins Ausland bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Polster hat genauso Schwächen. Denke auch der will eher ins Ausland Torhüter ohne Schwächen bekommst in Österreich normalerweise sowieso nicht. Ausser du leihst sie von Arsenal, Brighton oder Liverpool. Die Frage ist nur welche Schwäche du haben willst. Hedl seine ist, dass er sich relativ regelmäßig komplett anschüttet. Das ist nicht die Schwäche die ich bevorzuge aber dem Mecki ists anscheinend egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden https://www.krone.at/4099428 Atalan weg, Silberberger wohl Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/4099428 Atalan weg, Silberberger wohl Nachfolger Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Silberberger ist mir eigentlich ziemlich sympathisch. Der passt da nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Silberberger ist mir eigentlich ziemlich sympathisch. Der passt da nicht hin. Schätze Silberberger auch als jemand ein, der Spieler menschlich abholen kann. Wenn es dort intern brodelt sicher keine schlechte Wahl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gfrastkommentar schrieb vor 14 Minuten: Schätze Silberberger auch als jemand ein, der Spieler menschlich abholen kann. Wenn es dort intern brodelt sicher keine schlechte Wahl.. Wobei die Krone schreibt, dass Atalan schon einen Kuschelkurs fuhr. Also muss Silberberger denen eher die Wadl vieri richtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, MegamanX said: Wobei die Krone schreibt, dass Atalan schon einen Kuschelkurs fuhr. Also muss Silberberger denen eher die Wadl vieri richtn Jetzt stell dir vor, mit und ohne Kuschelkurs hats nicht funktioniert. Ich denke der Trainerwechsel wird keine Auswirkung auf den Abstiegskampf haben. Ziemlich Rekordverdächtig die 4 Trainer in einer Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts