MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn man gar nicht erst versuchen will, irgendwas anderes zu machen außer den Ball weit nach vorne zu schlagen, dann stellt man halt eine 5er-Kette mit Dribbelseggs davor auf, und vorne 2 Stürmer, die man laufen lässt Reicht aktuell um in unserer Gurkenliga erfolgreich zu sein. Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Reicht aktuell um in unserer Gurkenliga erfolgreich zu sein. Traurig Jo eh, weil bei den so genannten Topklubs einer schlechter arbeitet als der andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Rapid nun auch mit 3er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Es ist schon lustig, wenn der Grgic in den Schiri reinläuft und den sterbenden Schwan macht, während der Schiri es kaum mitbekommen hat, dass der in ihn reingelaufen ist. Zeigt gut, wie sehr die Schauspielerei da schon verankert ist, und wie lächerlich das Ganze ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Amane mit klarem Gelb-Foul, kommt als Rapidler natürlich ohne Karte davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ahahhaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde ballbesitzfußball (wie rapid gerade) sowas von unansehnlich. Dieses ewige ball hin und her schieben, da vergehts mir echt. Da hat mir der ilzer fußball extrem gefallen. Agressives pressing und nach ball gewinn ruck zuck nach vorn und Abschluss suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Es ist schon lustig, wenn der Grgic in den Schiri reinläuft und den sterbenden Schwan macht, während der Schiri es kaum mitbekommen hat, dass der in ihn reingelaufen ist. Zeigt gut, wie sehr die Schauspielerei da schon verankert ist, und wie lächerlich das Ganze ist. Vor allem was will er erreichen, soll sich der Schiri selbst eine gelbe geben? Edit: freu mich richtig, dass die Liga wieder startet, das wöchentliche Rapid Debakel habe ich vermisst. Dass die dann so ein Tor bekommen ist ganz ganz großes Kino bearbeitet vor 4 Stunden von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Auweh hedl... pech ah no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Ich finde ballbesitzfußball (wie rapid gerade) sowas von unansehnlich. Dieses ewige ball hin und her schieben, da vergehts mir echt. Da hat mir der ilzer fußball extrem gefallen. Agressives pressing und nach ball gewinn ruck zuck nach vorn und Abschluss suchen. So wie Hartberg gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hedl kann zwar nix dafür aber ich vergönns ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 1:0 TSV ! Gleich vorweg: Da kann Hedl nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Slapstick auf der einen Seite, Slapstick auf der anderen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts