Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man gar nicht erst versuchen will, irgendwas anderes zu machen außer den Ball weit nach vorne zu schlagen, dann stellt man halt eine 5er-Kette mit Dribbelseggs davor auf, und vorne 2 Stürmer, die man laufen lässt

Reicht aktuell um in unserer Gurkenliga erfolgreich zu sein. Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist schon lustig, wenn der Grgic in den Schiri reinläuft und den sterbenden Schwan macht, während der Schiri es kaum mitbekommen hat, dass der in ihn reingelaufen ist. Zeigt gut, wie sehr die Schauspielerei da schon verankert ist, und wie lächerlich das Ganze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde ballbesitzfußball (wie rapid gerade) sowas von unansehnlich. Dieses ewige ball hin und her schieben, da vergehts mir echt.

Da hat mir der ilzer fußball extrem gefallen. Agressives pressing und nach ball gewinn ruck zuck nach vorn und Abschluss suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schon lustig, wenn der Grgic in den Schiri reinläuft und den sterbenden Schwan macht, während der Schiri es kaum mitbekommen hat, dass der in ihn reingelaufen ist. Zeigt gut, wie sehr die Schauspielerei da schon verankert ist, und wie lächerlich das Ganze ist.

Vor allem was will er erreichen, soll sich der Schiri selbst eine gelbe geben?

Edit: freu mich richtig, dass die Liga wieder startet, das wöchentliche Rapid Debakel habe ich vermisst. Dass die dann so ein Tor bekommen ist ganz ganz großes Kino

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Ich finde ballbesitzfußball (wie rapid gerade) sowas von unansehnlich. Dieses ewige ball hin und her schieben, da vergehts mir echt.

Da hat mir der ilzer fußball extrem gefallen. Agressives pressing und nach ball gewinn ruck zuck nach vorn und Abschluss suchen.

So wie Hartberg gerade :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag