SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: so einen Goalgetter-Typ wie Weissmann bräuchten wir auch Der bewegt sich halt ganz anders als unsere Burschn zur Zeit. Weissmann ist schon ein guter Stürmer für unsere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: so einen Goalgetter-Typ wie Weissmann bräuchten wir auch allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen dass wir so eine chance wie bw grade beim 2:0 kreieren können (bzw. es würden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Meinte ja nicht ihn persönlich, deshalb hab ich extra geschrieben Typ von Goalgetter Ich weiß eh, wollt nur anmerken, dass man nicht alles im Kader um jeden Preis haben muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen dass wir so eine chance wie bw grade beim 2:0 kreieren können (bzw. es würden) Wohl eher nicht. Gerade das Kontern haben wir völlig verlernt. War gestern in den letzten Minuten gut zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Lask gibt mir wieder Darasz Vibes irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Dieser Lask gibt mir wieder Darasz Vibes irgendwie Der Kühbauer'sche Fluch also schon nach 6 Monaten und nimma einem Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Der Kühbauer'sche Fluch also schon nach 6 Monaten und nimma einem Jahr Du jinxst aber auch alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Du jinxst aber auch alles Sorry. Sehr unverdient aber was für eine Rakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Adeniran ist ja ein komplett wahnsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ein fitter Kalajdzic ist halt schon ein Wahnsinn, aber Adeniran ist zum Glück der Linzer Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden lidl lukaku hat jetzt schon 2 100er vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Du jinxst aber auch alles Um fair zu sein war das wohl nur bedingt seine Schuld, denn wie wir alle wissen ist ein 2:0... bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ein fitter Kalajdzic ist halt schon ein Wahnsinn, aber Adeniran ist zum Glück der Linzer Jatta Naja Adeniran liegt die Saison bei 9 Scorerpunkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts