kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Just now, graz_fan said: Welche jüngeren Spieler? Antiste, Kara, Tilio kannst nicht meinen. Wurmbrand war lange Zeit der einzige Lichtblick vorne. Bleiben nur Weixelbraun und Gröller. Die beide kein Thema für die Startelf sind. er meint die aus der 2. mannschaft. 1:0 hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 1:0 TSV ! Au, was für eine Kollission, kannst nur froh sein, wenn sich da keiner verletzt hat! 1:0 Red Bull leider, aber das heißt ja momentan nicht viel. 2:0 TSV gefällt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 2:0 hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Der Laks kommt langsam auch wieder in Normalform bzw. der Kühbauer-Effekt verfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1:0 Rapid Genau das was Bello gerade gemacht hat, ist bei Sturm halt nicht möglich … so schnell und dynamisch is kein AV bei Sturm und die Flanke hätte auch keiner so gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 1:1 SV Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rote lask - also Havel ist schon wirklich gut bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 2 Minuten: 1:1 SV Ried! Mit Kiedl Assist. Falls absichtlich, extrem geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Alter Schwede, was für eine Aktion ! Verwertet zum 2:1 für die SV Ried. In die Mitte reingewuchtet. Aber bitte was macht Cvetkovic da? Das ist noch am ehesten einer bei Rapid, der Qualität hat und dann hält er dem Gegner den Ball im Spiel. Gartler natürlich auch unglücklich, aber nach der Aktion würde ich ihm keinen Vorwurf machen. bearbeitet vor 38 Minuten von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 39 Minuten Stand jetzt keine coole Woche für Kulo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten plieschn schrieb vor 4 Minuten: Alter Schwede, was für eine Aktion ! Unfassbar das lernst schon in der Schülerliga nicht blind den Ball Richtung Tor zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 37 Minuten Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt keine coole Woche für Kulo Jede Woche ist eine coole Woche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten bilde mir ein bei DBLDW gehört zu haben, dass Rapid seit über 40 Heimspielen gegen Ried unbesiegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 33 Minuten Meine Güte, warum? Usor kann dort nie gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Hartberg macht wieder Hartberg Sachen - Jorgensen und Bello sind beide besser als Malic und Karic finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts