Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde mir jetzt gerne die Zeit nehmen und die ganzen Kommentare der Experten raussuchen, wie wertvoll ein Weltmeister für den LASK und die Liga sein wird. Aber die hab ich gerade leider nicht.

Lass das bitte, es ist gut wenn er einfach nicht mehr da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Lass das bitte, es ist gut wenn er einfach nicht mehr da ist. 

Ja eh, wie gesagt dafür fehlt mir die Zeit und die Nerven. Gab nicht nur bei euch Befürworter dieses Transfers.

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

#servicepost

du dürftest die Zeit ja haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2 minutes ago, RasmusHojlund said:

Finds noch immer schade, dass Rapid Arnautovic nicht geholt hat, das wäre so ein garantierter Fail geworden
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/

Nervt mich auch total. Das wäre die beste Unterhaltung gewesen. Nie endendes Drama :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
45 minutes ago, RasmusHojlund said:

Finds noch immer schade, dass Rapid Arnautovic nicht geholt hat, das wäre so ein garantierter Fail geworden
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/

Das glaub ich nicht, in unserer Liga hätte der garantiert Impact gehabt. Wahrscheinlich einer der talentiertesten Fußballer in Österreich ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
necki1983 schrieb vor 10 Minuten:

Das glaub ich nicht, in unserer Liga hätte der garantiert Impact gehabt. Wahrscheinlich einer der talentiertesten Fußballer in Österreich ever.

Welchen Impact, wenn er immer verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, MegamanX said:

Welchen Impact, wenn er immer verletzt ist?

Das ist das Risiko klar. Glaub aber nicht dass er die ganze Saison verletzt ist. Und bei Inter hatte er auch immer wieder Impact, obwohl er kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/jovan-zivkovic-ueber-rapid--es-ist-bei-den-worten-geblieben-/

Traurig wie Rapid mit ihren einheimischen Talenten umgeht. Da werden lieber zweitklassige Legionäre geholt und die eigenen Supertalente vergrault. 

=> :davinci:

Es ist schon witzig, wie einige - natürlich nicht alle - Rapidler ihre eigenen Vorwürfe konsequenterweise nun gegen sich selbst richten oder einfach an den Wiener Rudermeisterschaften teilnehmen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/jovan-zivkovic-ueber-rapid--es-ist-bei-den-worten-geblieben-/

Traurig wie Rapid mit ihren einheimischen Talenten umgeht. Da werden lieber zweitklassige Legionäre geholt und die eigenen Supertalente vergrault. 

=> :davinci:

Es ist schon witzig, wie einige - natürlich nicht alle - Rapidler ihre eigenen Vorwürfe konsequenterweise nun gegen sich selbst richten oder einfach an den Wiener Rudermeisterschaften teilnehmen müssen :D

Ich lese dort nicht mit, kann mir aber gut vorstellen wie die Argumente sind. Wohl sowas wie: Wenn er keine Geduld hat oder den einfachen Weg gehen will, dann soll er bitte gehen. So wird eh nie was aus ihm. :davinci: Und dann gibt es natürlich die Fraktion, die sich über eine Leihe von Tilio aufregen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Meinst du, das Supertalent, dass bei Györ in 8 Spielen 3 mal eingewechselt wurde? Man muss halt liefern ... viel Zeit bekommt man bei Rapid nicht. 

Da wundert sich ein Spieler über die fehlende Einsatzzeit bei Rapid ... sitzt aber in der ungarischen Liga bei Györ ebenfalls nur auf der Ersatzbank.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 17 Stunden:

Sangare wird angeblich um fast 10 Mio verkauft. Langsam wird mir der Katzer unheimlich 

Wenn es stimmt… unheimlich sind mir dann nur die Vereine, die derartige Summen auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es stimmt… unheimlich sind mir dann nur die Vereine, die derartige Summen auf den Tisch legen.

Stimmt - und mit WVB für später :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag