Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 23 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Stunden: Sangare wird angeblich um fast 10 Mio verkauft. Langsam wird mir der Katzer unheimlich Naja der ist zwar ein Häferl aber hat schon enormes Potential. Sehr guter Deal aber noch nix zum unheimlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Shon Weissman kehrt anscheinend zum WAC zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Shon Weissman kehrt anscheinend zum WAC zurück. LASK oder WAC - Hauptsache moralisch inakzeptabel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn es schwer fällt, aber bitte haltet die Politik hier raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Ganz ohne Politik: Da muss der WAC den verpflichten. Der is für unsere Leistungsklasse ein spitzen Stürmer und wird auf Grund der Kontroverse relativ günstig zu haben sein. Wäre ja total "dämlich" als SD sowas auszulassen. Der Didi wird dem scho die Wadl vieri richten wenn er sich intern dumm spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 18 Minuten: Ganz ohne Politik: Da muss der WAC den verpflichten. Der is für unsere Leistungsklasse ein spitzen Stürmer und wird auf Grund der Kontroverse relativ günstig zu haben sein. Wäre ja total "dämlich" als SD sowas auszulassen. Der Didi wird dem scho die Wadl vieri richten wenn er sich intern dumm spielt. Der hatte aber seit seiner Zeit in Ö keine gute Saison mehr. Ob du diesen Spieler dann wirklich verpflichten musst, na ich weiß nicht. Nimm Andre Silva her. Der hat ungefähr zur gleichen Zeit die deutsche BL zerlegt, Seit dem hat er nirgends mehr funktioniert und wurde nun für 1 Mille zu Elche verkauft. Ist ein begnadetet Fußballer ohne Zweifel. Rein hypothetisch: Würdest den gerne bei uns als Ersatz für Böving haben? 29 Jahre alt und seit 4 Jahren kommt er kaum mehr auf Spielzeit. bearbeitet vor 14 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden JakominiBua schrieb vor 23 Minuten: Ganz ohne Politik: Da muss der WAC den verpflichten. Der is für unsere Leistungsklasse ein spitzen Stürmer und wird auf Grund der Kontroverse relativ günstig zu haben sein. Wäre ja total "dämlich" als SD sowas auszulassen. Der Didi wird dem scho die Wadl vieri richten wenn er sich intern dumm spielt. letztes jahr in 28 Einsätzen in LaLiga 2 und zwei Tore. Davor nur 11 Spiele (meist Kurzeinsätze) in der Serie A, ein Tor. Davor je ein Tor in einer je halben Saison LaLiga und LaLiga 2. Der wird trotzdem sehr teuer, bringt aus genannten Gründen sehr viel negative PR, und sportlich gibts für das Geld wohl bessere Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 15 minutes ago, graz_fan said: Der hatte aber seit seiner Zeit in Ö keine gute Saison mehr. Ob du diesen Spieler dann wirklich verpflichten musst, na ich weiß nicht. Nimm Andre Silva her. Der hat ungefähr zur gleichen Zeit die deutsche BL zerlegt, Seit dem hat er nirgends mehr funktioniert und wurde nun für 1 Mille zu Elche verkauft. Ist ein begnadetet Fußballer ohne Zweifel. Rein hypothetisch: Würdest den gerne bei uns als Ersatz für Böving haben? 29 Jahre alt und seit 4 Jahren kommt er kaum mehr auf Spielzeit. Nein. Für uns möchte ich ihn nicht haben. Passt denke ich einfach nicht zu unserer Vereinsphilosophie. Dann hat er seine letzte gute Saison beim WAC gespielt und geht dorthin zurück. Seh ich schon warum das funktionieren könnte. 8 minutes ago, SturmUndDrang said: Der wird trotzdem sehr teuer, bringt aus genannten Gründen sehr viel negative PR, und sportlich gibts für das Geld wohl bessere Kandidaten Ja, das ist natürlich ein Argument. Weiß nicht wie viel teurer er ist aber sie werden sich das beim WAC schon durchgerechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Nein. Für uns möchte ich ihn nicht haben. Passt denke ich einfach nicht zu unserer Vereinsphilosophie. Dann hat er seine letzte gute Saison beim WAC gespielt und geht dorthin zurück. Seh ich schon warum das funktionieren könnte. Ja, das ist natürlich ein Argument. Weiß nicht wie viel teurer er ist aber sie werden sich das beim WAC schon durchgerechnet haben. Wieso nicht zur Vereinsphilosophie? Ein erfahrener Spieler ganz vorne war bis vor kurzem durchaus üblich. Oder meinst du seine Spielweise? Der Verein will Weissmann unbedingt loswerden und will ihn sogar ohne Ablöse abgeben, wenn der andere Verein sein Gehalt übernimmt. Also ja, das wird teuer für den WAC, falls sie es wirklich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, graz_fan said: Wieso nicht zur Vereinsphilosophie? Ein erfahrener Spieler ganz vorne war bis vor kurzem durchaus üblich. Oder meinst du seine Spielweise? Der Verein will Weissmann unbedingt loswerden und will ihn sogar ohne Ablöse abgeben, wenn der andere Verein sein Gehalt übernimmt. Also ja, das wird teuer für den WAC, falls sie es wirklich machen. Ich finde, dass wir mit der Strategie junge Offensivspieler zu kaufen besser fahren als sehr erfahrene (zumindest finanziell). Die Erfahrung würde ich gern in der Defensive vorfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf Boatengs-Vertrag beim LASK wurde aufgelöst. Das wäre doch einer für uns, oder? Jetzt wo Diskussion um Weissmann eingeschlafen ist. --------- Ps.: Um seriös zu bleiben: Nochmals herzliche Gratulation in Richtung des Linzer Doktors für diesen grandiosen, mutmaßlichen Alleingang und Deal im Sommer 2024. bearbeitet vor 13 Stunden von themanwhowasntthere link gekürzt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf?fbclid=IwY2xjawMRHgxleHRuA2FlbQIxMQABHvTsqR-ADUKt79ZfMdj0QO60wgvKWN4vSOtHugvO9qprUP7QgfYrId2HCZsy_aem_HG9-dhrZIlZnvoSfmTpPkg Boatengs-Vertrag beim LASK wurde aufgelöst. Das wäre doch einer für uns, oder? Jetzt wo Diskussion um Weissmann eingeschlafen ist. --------- Ps.: Um seriös zu bleiben: Nochmals herzliche Gratulation in Richtung des Linzer Doktors für diesen grandiosen, mutmaßlichen Alleingang und Deal im Sommer 2024. Gruber Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf Boatengs-Vertrag beim LASK wurde aufgelöst. Das wäre doch einer für uns, oder? Jetzt wo Diskussion um Weissmann eingeschlafen ist. --------- Ps.: Um seriös zu bleiben: Nochmals herzliche Gratulation in Richtung des Linzer Doktors für diesen grandiosen, mutmaßlichen Alleingang und Deal im Sommer 2024. Ich würde mir jetzt gerne die Zeit nehmen und die ganzen Kommentare der Experten raussuchen, wie wertvoll ein Weltmeister für den LASK und die Liga sein wird. Aber die hab ich gerade leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir jetzt gerne die Zeit nehmen und die ganzen Kommentare der Experten raussuchen, wie wertvoll ein Weltmeister für den LASK und die Liga sein wird. Aber die hab ich gerade leider nicht. SturmUndDrang schrieb am 30.6.2025 um 11:00 : würrd gern mal die alten kommentare der experten raussuchen, die prophezeit haben, dass boateng der GOAT in der liga wird mit seiner erfahrung btw. #servicepost themanwhowasntthere schrieb am 30.6.2025 um 11:23 : fast alle aber ja, von GOAT hat wirklich niemand geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 14 Stunden: Sangare wird angeblich um fast 10 Mio verkauft. Langsam wird mir der Katzer unheimlich Französische Medien (und auch Linden) schreiben von 8 Mil. In etwa genauso viel wie bei Jansson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts