Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Sangare wird angeblich um fast 10 Mio verkauft. Langsam wird mir der Katzer unheimlich 

Naja der ist zwar ein Häferl aber hat schon enormes Potential. Sehr guter Deal aber noch nix zum unheimlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz ohne Politik: Da muss der WAC den verpflichten. Der is für unsere Leistungsklasse ein spitzen Stürmer und wird auf Grund der Kontroverse relativ günstig zu haben sein. Wäre ja total "dämlich" als SD sowas auszulassen. Der Didi wird dem scho die Wadl vieri richten wenn er sich intern dumm spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ohne Politik: Da muss der WAC den verpflichten. Der is für unsere Leistungsklasse ein spitzen Stürmer und wird auf Grund der Kontroverse relativ günstig zu haben sein. Wäre ja total "dämlich" als SD sowas auszulassen. Der Didi wird dem scho die Wadl vieri richten wenn er sich intern dumm spielt.

Der hatte aber seit seiner Zeit in Ö keine gute Saison mehr. Ob du diesen Spieler dann wirklich verpflichten musst, na ich weiß nicht.

Nimm Andre Silva her. Der hat ungefähr zur gleichen Zeit die deutsche BL zerlegt, Seit dem hat er nirgends mehr funktioniert und wurde nun für 1 Mille zu Elche verkauft. Ist ein begnadetet Fußballer ohne Zweifel. Rein hypothetisch: Würdest den gerne bei uns als Ersatz für Böving haben? 29 Jahre alt und seit 4 Jahren kommt er kaum mehr auf Spielzeit.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JakominiBua schrieb vor 23 Minuten:

letztes jahr in 28 Einsätzen in LaLiga 2 und zwei Tore. Davor nur 11 Spiele (meist Kurzeinsätze) in der Serie A, ein Tor. Davor je ein Tor in einer je halben Saison LaLiga und LaLiga 2. 

Der wird trotzdem sehr teuer, bringt aus genannten Gründen sehr viel negative PR, und sportlich gibts für das Geld wohl bessere Kandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
15 minutes ago, graz_fan said:

Der hatte aber seit seiner Zeit in Ö keine gute Saison mehr. Ob du diesen Spieler dann wirklich verpflichten musst, na ich weiß nicht.

Nimm Andre Silva her. Der hat ungefähr zur gleichen Zeit die deutsche BL zerlegt, Seit dem hat er nirgends mehr funktioniert und wurde nun für 1 Mille zu Elche verkauft. Ist ein begnadetet Fußballer ohne Zweifel. Rein hypothetisch: Würdest den gerne bei uns als Ersatz für Böving haben? 29 Jahre alt und seit 4 Jahren kommt er kaum mehr auf Spielzeit.

Nein. Für uns möchte ich ihn nicht haben. Passt denke ich einfach nicht zu unserer Vereinsphilosophie.
Dann hat er seine letzte gute Saison beim WAC gespielt und geht dorthin zurück. Seh ich schon warum das funktionieren könnte.

8 minutes ago, SturmUndDrang said:

Der wird trotzdem sehr teuer, bringt aus genannten Gründen sehr viel negative PR, und sportlich gibts für das Geld wohl bessere Kandidaten

Ja, das ist natürlich ein Argument. Weiß nicht wie viel teurer er ist aber sie werden sich das beim WAC schon durchgerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Für uns möchte ich ihn nicht haben. Passt denke ich einfach nicht zu unserer Vereinsphilosophie.
Dann hat er seine letzte gute Saison beim WAC gespielt und geht dorthin zurück. Seh ich schon warum das funktionieren könnte.

Ja, das ist natürlich ein Argument. Weiß nicht wie viel teurer er ist aber sie werden sich das beim WAC schon durchgerechnet haben.

Wieso nicht zur Vereinsphilosophie? Ein erfahrener Spieler ganz vorne war bis vor kurzem durchaus üblich. Oder meinst du seine Spielweise?

Der Verein will Weissmann unbedingt loswerden und will ihn sogar ohne Ablöse abgeben, wenn der andere Verein sein Gehalt übernimmt. Also ja, das wird teuer für den WAC, falls sie es wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, graz_fan said:

Wieso nicht zur Vereinsphilosophie? Ein erfahrener Spieler ganz vorne war bis vor kurzem durchaus üblich. Oder meinst du seine Spielweise?

Der Verein will Weissmann unbedingt loswerden und will ihn sogar ohne Ablöse abgeben, wenn der andere Verein sein Gehalt übernimmt. Also ja, das wird teuer für den WAC, falls sie es wirklich machen.

Ich finde, dass wir mit der Strategie junge Offensivspieler zu kaufen besser fahren als sehr erfahrene (zumindest finanziell). Die Erfahrung würde ich gern in der Defensive vorfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf

Boatengs-Vertrag beim LASK wurde aufgelöst. 

Das wäre doch einer für uns, oder? Jetzt wo Diskussion um Weissmann eingeschlafen ist.  :davinci:

---------

Ps.: Um seriös zu bleiben: Nochmals herzliche Gratulation in Richtung des Linzer Doktors für diesen grandiosen, mutmaßlichen Alleingang und Deal im Sommer 2024.  

bearbeitet von themanwhowasntthere
link gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf?fbclid=IwY2xjawMRHgxleHRuA2FlbQIxMQABHvTsqR-ADUKt79ZfMdj0QO60wgvKWN4vSOtHugvO9qprUP7QgfYrId2HCZsy_aem_HG9-dhrZIlZnvoSfmTpPkg

Das wäre doch einer für uns, oder? Jetzt wo Diskussion um Weissmann eingeschlafen ist.  :davinci:

---------

Ps.: Um seriös zu bleiben: Nochmals herzliche Gratulation in Richtung des Linzer Doktors für diesen grandiosen, mutmaßlichen Alleingang und Deal im Sommer 2024.  

Gruber Masterclass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf

---------

Ich würde mir jetzt gerne die Zeit nehmen und die ganzen Kommentare der Experten raussuchen, wie wertvoll ein Weltmeister für den LASK und die Liga sein wird. Aber die hab ich gerade leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mir jetzt gerne die Zeit nehmen und die ganzen Kommentare der Experten raussuchen, wie wertvoll ein Weltmeister für den LASK und die Liga sein wird. Aber die hab ich gerade leider nicht.

SturmUndDrang schrieb am 30.6.2025 um 11:00 :

würrd gern mal die alten kommentare der experten raussuchen, die prophezeit haben, dass boateng der GOAT in der liga wird mit seiner erfahrung btw.

#servicepost

themanwhowasntthere schrieb am 30.6.2025 um 11:23 :

fast alle

aber ja, von GOAT hat wirklich niemand geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pit1312 schrieb vor 14 Stunden:

Sangare wird angeblich um fast 10 Mio verkauft. Langsam wird mir der Katzer unheimlich 

Französische Medien (und auch Linden) schreiben von 8 Mil. In etwa genauso viel wie bei Jansson. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag