santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2 minutes ago, sent96 said: 3 spiele auf 2 monitoren. wie tuatman do jetz..? 3 spiele und 1 twitch stream auf 4 Monitoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August vicenza calcio schrieb vor 17 Minuten: WAC ist immerhin eine öst. Spitzenmannschaft. Hatte letzte Saison bis zur letzten Minute die Chance aufs Double Wie ist das möglich, dass PAOK unfassbar schwach ist aber noch immer das 0:0 hält? Ist demnach der WAC ebenfalls "unfassbar schwach"? Ich bin so sehr in deinem Kopf drin, das is unfassbar du bist so maximal besessen von mir Was soll ich darauf antworten? Ich finde Paok spielt sehr schwach unabhängig davon was der WAC macht, wie kann man alles so ernst nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: 3 spiele und 1 twitch stream auf 4 Monitoren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Just now, sent96 said: Genau so 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: 3 spiele und 1 twitch stream auf 4 Monitoren Welchen Twitch Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Just now, RasmusHojlund said: Welchen Twitch Stream? Echo Race To Worldfirst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August oida rapid, bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Dun dee Rapid Weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August (bearbeitet) Nwaiwu feiert sein Comeback bearbeitet 14. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. August Wenn sich jemand nach dem Gegentor über Aiwuu beschwert hah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Könnte ein ganz schlechter Tag werden heute.. aber ich bleibe mal positiv .. zumindest 4 Teams in einer Gruppenphase wäre schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. August Rapid ist halt echt nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Kann der WAC bitte endlich mal sinnvoll abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Rapid würde im Playoff auf Györ treffen und nicht wie erwartet auf AIK, also das müssens einfach schaffen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August Mission: Ausscheiden aus der Confetti-League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts