Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Mich würde allgemein interessieren, wer der letzte wirklich teure Abgang aus der Abwehr war, der viel Geld gebracht hat. Maresic ist da der einzige der mir ad hoc einfällt. Gazi hat auch 2 Mio. eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 17. Juli santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248 Dafür zahlen die Engländer eigentlich ziemlich viel für wen der 660 Minuten in der Bundesliga gespielt hat in der IV Wie viel brachte der denn? Leider Paywall und TM weiß es auch nicht? 😅 Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Gazi hat auch 2 Mio. eingebracht. Sorry meinte IVs.. Allgemein gehe ich ehrlicherweiße nicht mit dem guten @RasmusHojlund. Ich will in der Defensive Leute wie Gregy oder Stanko oder Dimi. Wenn du dich auf den Spieler verlassen kannst und er noch dazu 19 ist, dann Jackpot. Der junge Dragovic bei der Austria war ja mit 19 schon wirklich stark. Wenn man so einen bekommt, gerne. Aber wenn nicht, nehme ich lieber einen erfahreneren IV als eine junge Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wie viel brachte der denn? Leider Paywall und TM weiß es auch nicht? 😅 6 Mio steht im Artikel. ...wirklich ein Mega-Deal für den Lask. Mir ist Cisse eigentlich nicht sonderlich aufgefallen in der letzten Saison. Spricht nicht für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Allgemein gehe ich ehrlicherweiße nicht mit dem guten @RasmusHojlund. Ich will in der Defensive Leute wie Gregy oder Stanko oder Dimi. Wenn du dich auf den Spieler verlassen kannst und er noch dazu 19 ist, dann Jackpot. Der junge Dragovic bei der Austria war ja mit 19 schon wirklich stark. Wenn man so einen bekommt, gerne. Aber wenn nicht, nehme ich lieber einen erfahreneren IV als eine junge Wundertüte. Finde die beste Kombo in der IV ist immer ein gestandener mit einem jungen Talent. Perfekt für die Entwicklung für das Talent und nimmt auch den Druck, wenn ein erfahrener Abwehrchef daneben ist. Gleichzeitig motivierst den gestandenen IV dazu Verantwortung zu übernehmen. Das Duo Wüthrich-Affi hat sich dadurch gegenseitig sehr viel gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 17. Juli Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: 6 Mio steht im Artikel. ...wirklich ein Mega-Deal für den Lask. Mir ist Cisse eigentlich nicht sonderlich aufgefallen in der letzten Saison. Spricht nicht für mich. Puh das ist an mir vorbei gegangen, 6m sind wirklich richtig viel. Und Jansson geht für 10m nach Nizza. Wenn wir nur 5m für Bøving bekommen, Micha raus. JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten: Finde die beste Kombo in der IV ist immer ein gestandener mit einem jungen Talent. Perfekt für die Entwicklung für das Talent und nimmt auch den Druck, wenn ein erfahrener Abwehrchef daneben ist. Gleichzeitig motivierst den gestandenen IV dazu Verantwortung zu übernehmen. Das Duo Wüthrich-Affi hat sich dadurch gegenseitig sehr viel gebracht. Ja genau. Maresic hatte auch Spendlhofer und Avlo neben sich. Und Affi Gregy. Wie gesagt, wenns einen jungen talentierten bekommst, der dir weiterhilft, dann gerne. Aber bevor ich Experimente mach, nehme ich lieber einen gestandenen IV. Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. Die spielen auch gegen den Abstieg und so richtig interessiert es dort niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. Das kannst halt ned mit uns vergleichen. Die müssen froh sein wenn überhaupt wer ins Stadion kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Die spielen auch gegen den Abstieg und so richtig interessiert es dort niemanden. JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Das kannst halt ned mit uns vergleichen. Die müssen froh sein wenn überhaupt wer ins Stadion kommt. Ja eh, musst ja günstig anbieten, damit du die Leute ins Stadion bekommst. Trotzdem echt ein guter Deal. Bei uns könntest mehr auch verlangen, die Abos waren ja innerhalb weniger Tage weg. Gingen ja nicht mal in den freien Verkauf oder? EDIT Eigentlich traurig, dass trotz so günstiger Preise niemand ins Stadion will.. bearbeitet 17. Juli von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Ja eh, musst ja günstig anbieten, damit du die Leute ins Stadion bekommst. Trotzdem echt ein guter Deal. Bei uns könntest mehr auch verlangen, die Abos waren ja innerhalb weniger Tage weg. Gingen ja nicht mal in den freien Verkauf oder? EDIT Eigentlich traurig, dass trotz so günstiger Preise niemand ins Stadion will.. Ob man beim Cupspiel Wacker-Rapid den Tivoli mit Zuschauer überhaupt erkennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 17. Juli OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ob man beim Cupspiel Wacker-Rapid den Tivoli mit Zuschauer überhaupt erkennen wird good old times. Aber stark von den Wacker Fans, die sind doch schon ein paar Jahre weg, und gefühlt ist niemand zur WSG "übergelaufen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: good old times. Aber stark von den Wacker Fans, die sind doch schon ein paar Jahre weg, und gefühlt ist niemand zur WSG "übergelaufen". Aber die kommen ja alle nur Rapid schauen 😂 Also jetz mal ehrlich: da sieht man das mögliche Potential auch wenn es natürlich weniger wären im Schnitt bei klassischer Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 17. Juli Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Aber die kommen ja alle nur Rapid schauen 😂 Also jetz mal ehrlich: da sieht man das mögliche Potential auch wenn es natürlich weniger wären im Schnitt bei klassischer Bundesliga. Auch die Fans geben gegen Rapid immer 110% Stimmt, das Potential ist da. Wenn man Innsbruck jetzt mit Klagenfurt vergleicht.. Da hat ja Wacker gegen Kufstein mehr Fans als Klagenfurt in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Auch die Fans geben gegen Rapid immer 110% Weil man im Westen Österreichs, speziell in Tirol, ja noch einen weitaus größeren Wien-Komplex hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Rapid holt Antiste als Burgstaller-Nachfolger. bearbeitet 17. Juli von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts