Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:16 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Es geht hier weniger um den Fußballer, sondern darum dass Rapid in aller Munde ist. Der Fan sieht, dass sie wirklich alles versuchen, um die Mannschaft zu verstärken, auch wenn es nur mit einem bekannten Namen wäre. Das bringt auf jeden Fall mehr Interesse als wenn du über die letzte Saison reden müsstest, die viele Rapid-Fans sicher am liebsten schnell vergessen würden. Dort herrscht nun die übliche Aufbruchsstimmung und das wird den einen oder anderen Fan wieder ins Stadion bringen. Ja das ist logisch, dass man eher probiert über die Zukunft zu reden, als über die Vergangenheit… Das macht man nun aber schon Jahr für Jahr…Rapid hatte diese aufkommende Euphorie dann aber immer noch jedes Jahr selbst erstickt…. Entweder ist sie also übertrieben heiß gekocht, oder man leistet sich Jahr für Jahr irgendeinen unnötigen Umfaller… Ich bin aber auch gespannt ob’s nun dieses Jahr bei Rapid aufgeht.. Der Kader ist meiner Meinung nach schon sehr stabil. Letztes Jahr war ich noch froh, dass sie an Klauss festgehalten haben.. Nun haben sie auch diese Schwachstelle getauscht.. Ob’s der Stöger nun bringt? Ich weiß es nicht (und hoffe es nicht) … 20 Jahre ohne Titel Rapid wären halt schon ein Schmunzler - so viel fehlt da nicht mehr… beim Rekordmeister… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:48 Also wird Beljo nach einer einjährigen Leihe zu Rapid Wien den Klub nun endgültig verlassen und bei Dinamo Zagreb unterschreiben. Nach kicker-Infomationen erhält der FCA als Ablöse fünf Millionen Euro fix, dazu 2,5 Millionen an möglichen Boni. Zudem sichert er sich eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15 Prozent, die sich beim Potenzial des Stürmers noch als lukrativ erweisen könnte. kicker.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:09 markymushroom schrieb vor 9 Stunden: Also wird Beljo nach einer einjährigen Leihe zu Rapid Wien den Klub nun endgültig verlassen und bei Dinamo Zagreb unterschreiben. Nach kicker-Infomationen erhält der FCA als Ablöse fünf Millionen Euro fix, dazu 2,5 Millionen an möglichen Boni. Zudem sichert er sich eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15 Prozent, die sich beim Potenzial des Stürmers noch als lukrativ erweisen könnte. kicker.at In Hinblick auf den Jansson Transfer, aber auch Ema, erschließt sich mir da ein völlig neues Business-Model. Anscheinend wird heute immer mehr nach Profil gescoutet und viel weniger, was der Spieler wirklich am Feld zeigt. Anders kann ich mir die Summen zurzeit nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 06:27 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: In Hinblick auf den Jansson Transfer, aber auch Ema, erschließt sich mir da ein völlig neues Business-Model. Anscheinend wird heute immer mehr nach Profil gescoutet und viel weniger, was der Spieler wirklich am Feld zeigt. Anders kann ich mir die Summen zurzeit nicht erklären... Er hat immerhin 19 Saisontore für Rapid geschossen -> der einzige Kritikpunkt ist: Es hätten wesentlich mehr sein können/müssen. Spielerisch/körperlich hat er mMn auch sehr überzeugt, war keine Diva am Feld und kann auch sehr gut kicken. Mag sein, dass hier Dinamo aufgrund eines einheimischen Spielers bissl über dem Markt bezahlt, aber wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. Mir ist er mit 2 (entscheidenden) Saisontoren gegen uns sowieso nicht in bester Erinnerung (bin froh, dass er weg ist...) und wenn wir uns zurückerinnern, es wären beinahe 3 geworden als er im Playoff in Graz einen Hochkaräter zum möglichen 1:1 verhaut hat. Wo sich der Kreis schließt: Mit noch mehr Effizient, wäre er wohl gar nicht erst bei Rapid gelandet... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:41 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Er hat immerhin 19 Saisontore für Rapid geschossen -> der einzige Kritikpunkt ist: Es hätten wesentlich mehr sein können/müssen. Spielerisch/körperlich hat er mMn auch sehr überzeugt, war keine Diva am Feld und kann auch sehr gut kicken. Mag sein, dass hier Dinamo aufgrund eines einheimischen Spielers bissl über dem Markt bezahlt, aber wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. Mir ist er mit 2 (entscheidenden) Saisontoren gegen uns sowieso nicht in bester Erinnerung (bin froh, dass er weg ist...) und wenn wir uns zurückerinnern, es wären beinahe 3 geworden als er im Playoff in Graz einen Hochkaräter zum möglichen 1:1 verhaut hat. Wo sich der Kreis schließt: Mit noch mehr Effizient, wäre er wohl gar nicht erst bei Rapid gelandet... ich glaub du verwechselst da Jansson und Beljo Jansson hatte den impact genau gegen RBS .. Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: In Hinblick auf den Jansson Transfer, aber auch Ema, erschließt sich mir da ein völlig neues Business-Model. Anscheinend wird heute immer mehr nach Profil gescoutet und viel weniger, was der Spieler wirklich am Feld zeigt. Anders kann ich mir die Summen zurzeit nicht erklären... Also Emegha muss man sagen der war bei uns wichtig und zerschiesst jetz auch die französische Liga … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 07:06 Vöslauer schrieb vor 37 Minuten: Er hat immerhin 19 Saisontore für Rapid geschossen -> der einzige Kritikpunkt ist: Es hätten wesentlich mehr sein können/müssen. Spielerisch/körperlich hat er mMn auch sehr überzeugt, war keine Diva am Feld und kann auch sehr gut kicken. Mag sein, dass hier Dinamo aufgrund eines einheimischen Spielers bissl über dem Markt bezahlt, aber wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. Mir ist er mit 2 (entscheidenden) Saisontoren gegen uns sowieso nicht in bester Erinnerung (bin froh, dass er weg ist...) und wenn wir uns zurückerinnern, es wären beinahe 3 geworden als er im Playoff in Graz einen Hochkaräter zum möglichen 1:1 verhaut hat. Wo sich der Kreis schließt: Mit noch mehr Effizient, wäre er wohl gar nicht erst bei Rapid gelandet... Ich glaube er meinte es umgekehrt. 5 Millionen für Beljo finde ich eigentlich ganz okay. Vor allem wenn man es mit der Summe für Jansson vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:37 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Er hat immerhin 19 Saisontore für Rapid geschossen -> der einzige Kritikpunkt ist: Es hätten wesentlich mehr sein können/müssen. Spielerisch/körperlich hat er mMn auch sehr überzeugt, war keine Diva am Feld und kann auch sehr gut kicken. Mag sein, dass hier Dinamo aufgrund eines einheimischen Spielers bissl über dem Markt bezahlt, aber wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht. Mir ist er mit 2 (entscheidenden) Saisontoren gegen uns sowieso nicht in bester Erinnerung (bin froh, dass er weg ist...) und wenn wir uns zurückerinnern, es wären beinahe 3 geworden als er im Playoff in Graz einen Hochkaräter zum möglichen 1:1 verhaut hat. Wo sich der Kreis schließt: Mit noch mehr Effizient, wäre er wohl gar nicht erst bei Rapid gelandet... Ich hab ehrlich keine Ahnung, von welchem Spieler du da redest Meine Gedanken, während dem Text wechselten von Jansson zu Beljo und dann zu Emeka Eze (???), wobei der ja absolut keinen Sinn macht - aber wieso Playoff? Wir waren seit Jahren nicht mehr im Playoff graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube er meinte es umgekehrt. 5 Millionen für Beljo finde ich eigentlich ganz okay. Vor allem wenn man es mit der Summe für Jansson vergleicht. Nö! Find beide Summen viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 19:01 Dedic verlässt Salzburg endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:10 wayfarer1501 schrieb am 26.1.2025 um 07:35 : https://www.transfermarkt.at/janis-antiste/profil/spieler/538974 Franzose, der in Italien kickt. Könnte passen. Seine Stats sind ausbaufähig Wechselt nun zu Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Dedic hat Salzburg echt noch 12 Millionen eingebracht, verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Dedic hat Salzburg echt noch 12 Millionen eingebracht, verrückt Der Dedic von vor 2 Jahren wäre es wert, der Dedic von jetzt.. puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Dedic hat Salzburg echt noch 12 Millionen eingebracht, verrückt Hey wenn man gerade 50 Mille für einen AV bekommen hat, sind doch 4 Mill über MW kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Hat die Austria noch irgendwo 15 Mille + Gehalt rumliegen für den Alaba eigentlich? Würde ja genau in deren Schema passen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Baidoo wird uns jetzt scheinbar wirklich verlassen und er soll zu Lens nach Frankreich wechseln für angeblich 8 Mio. Er wollte wahrscheinlich unbedingt wechseln und nicht den Konkurrenzkampf in der IV annehmen. Schröder sagte nicht umsonst man braucht Spieler die zu 100% mit dem Kopf bei Salzburg sind und nicht schon wo anders Als Ersatz soll Chase von Stuttgart kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: Baidoo wird uns jetzt scheinbar wirklich verlassen und er soll zu Lens nach Frankreich wechseln für angeblich 8 Mio. Er wollte wahrscheinlich unbedingt wechseln und nicht den Konkurrenzkampf in der IV annehmen. Schröder sagte nicht umsonst man braucht Spieler die zu 100% mit dem Kopf bei Salzburg sind und nicht schon wo anders Als Ersatz soll Chase von Stuttgart kommen Also im Verkaufen seids ihr sehr gut, 20 Mio für Dedic und Baidoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts