ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni ProfSchwoaz schrieb vor 6 Minuten: Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381 Mittlerweile glaube ich auch dran. Würde aber mMn sportlich wenig Sinn machen. Aber sollen sie bitte doch, sollen sie bitte doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni ProfSchwoaz schrieb vor 13 Minuten: Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381 wir machen mit gesammten merch 4mio umsatz im jahr und rapid spekuliert mit 1mio gewinn durch reinen nautl merch (muss ja gewinn sein wenn sie ihn damit zahlen wollen)..? versteh ich das richtig oder wo is hier mein denkfehler? kann das überhaupt nicht einschätzen ob das realistisch is, aber werden schon wissen.. damit wird halt mission33 das ziel sein, auch wenn jetz vlt ein paar grüne ausreiten und das dementieren werden.. einen arnautovic holst nicht um zweiter zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 27. Juni 1 minute ago, sent96 said: wir machen mit gesammten merch 4mio umsatz im jahr und rapid spekuliert mit 1mio gewinn durch reinen nautl merch (muss ja gewinn sein wenn sie ihn damit zahlen wollen)..? versteh ich das richtig oder wo is hier mein denkfehler? kann das überhaupt nicht einschätzen ob das realistisch is, aber werden schon wissen.. damit wird halt mission33 das ziel sein, auch wenn jetz vlt ein paar grüne ausreiten und das dementieren werden.. einen arnautovic holst nicht um zweiter zu werden.. Vielleicht kriegt er ja eine entsprechend fette Provision aus den Verkäufen bzw. kostet das Trikot oder die Beflockung ein bisserl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni sent96 schrieb Gerade eben: wir machen mit gesammten merch 4mio umsatz im jahr und rapid spekuliert mit 1mio gewinn durch reinen nautl merch (muss ja gewinn sein wenn sie ihn damit zahlen wollen)..? versteh ich das richtig oder wo is hier mein denkfehler? kann das überhaupt nicht einschätzen ob das realistisch is, aber werden schon wissen.. damit wird halt mission33 das ziel sein, auch wenn jetz vlt ein paar grüne ausreiten und das dementieren werden.. einen arnautovic holst nicht um zweiter zu werden.. Das ist sogar sehr realistisch, da es wohl die einzige Chance sein wird, je so ein Trikot zu bekommen. Sie dir einfach an, was in anderen Ländern in einer Woche umgesetzt wird, wenn es so einen Sensationstransfer gibt. Oder denk daran, wie groß der Andrang bei uns nach dem CL-Merch war. Der war innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Der passt doch super hin. Ich würd mich für Rapid freuen. So bindest ordentlich Geld für ein Jahr. So schaut gelebte Nachhaltigkeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni ProfSchwoaz schrieb vor 34 Minuten: Ja ich weiß Schmutzblatt und so. Aber womöglich findet auch mal ein blindes Huhn (in dem Fall oe24) ein Korn https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381 Zitat Der ÖFB-Rekordnationalspieler soll laut oe24-Informationen zu Rapid wollen und drei Millionen Gehalt kosten - Summen, die für Rapid eigentlich utopisch sind, dennoch wollen die Grün-Weißen einen Deal ermöglichen. Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben! Der Plan soll laut Kurier sein, 1 Million sich so zu leisten, 1 Million über Zusatzsponsor, und die letzte Million durch Mehreinnahmen bei Merch, Tickets, etc. durch Arnautovic reinzubringen. Ein Finanzplan, den sie sich wohl bei der Austria abgeschaut haben. bearbeitet 27. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben! Bitte immer schön die Kirsche im Dorf lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni Bitte magischer SCR - lasst es passieren. So seid ihr dem Traum 33 ganz nahe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Plan soll laut Kurier sein, 1 Million sich so zu leisten, 1 Million über Zusatzsponsor, und die letzte Million durch Mehreinnahmen bei Merch und Tickets durch Arnautovic reinzubringen. Ein Finanzplan, den sie sich wohl bei der Austria abgeschaut haben. Scheint bei den Fans aber teilweise gut anzukommen, siehe Mecki schrieb vor 13 Minuten: Natürlich wäre das ganze ein gewissen Risiko - aber man sollte in Anbetracht der letzten Jahre unseren Verantwortlichen einen gewissen Vertrauenszuschuss zugestehen wie ich finde. Wenn Arnautovic wirklich kommen sollte und das ganze geht "schief" (sportlich kein Erfolg, Verletzung, wie auch immer), dann wird uns das auch nicht in eine große finanzielle Krise stürzen. Dafür haben wir zu viele Spieler, die wir gut verkaufen können, und sind einfach prinzipiell solide aufgestellt. Man kann darüber streiten, ob dieses Risiko sinnvoll wäre oder nicht, speziell in die Richtung Team/Gehaltsgefüge und ob sich das Risiko für einen 36 jährigen auszahlt im Gegensatz zu jemandem mit Wiederverkaufswert, aber alles in allem brauchen wir keine Existenzängste haben, da hab ich volles Vertrauen. Ich würde das extrem kritisch sehen, wenn wir für so einen „alten“ Spieler so viel Geld ausgeben würden und glaube auch dass das für ein Mannschaftsgefüge eher semi gut ist wenn so eine Star-Diva daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Scheint bei den Fans aber teilweise gut anzukommen, siehe Ich würde das extrem kritisch sehen, wenn wir für so einen „alten“ Spieler so viel Geld ausgeben würden und glaube auch dass das für ein Mannschaftsgefüge eher semi gut ist wenn so eine Star-Diva daherkommt. Nur kurz zur Erklärung: Ich wäre nicht übermäßig begeistert und denke, dass man das hohe Investment besser einsetzen könnte. Ich habe nur volles Vertrauen dass wir uns auch mit einem Arnautovic Deal nicht komplett übernehmen würden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben! Wenn es bei den 3 bleibt und nicht auch noch Handgeld gibt, wäre das auch bei uns kein Problem. Wir geben ja auch 3 Mill.+ für Transfers jedes Jahr für Stürmer aus und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. Wenn du den Werbewert noch dazu rechnest und 1/3 wirklich durch Sponsoren aufgebracht wird, musst das als Rapid eigentlich machen. Ob Arni es machen will, ist halt eine andere Sache. könnte mir vorstellen, dass er gleich viel oder mehr in Italien verdienen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni Mecki schrieb vor 2 Minuten: Nur kurz zur Erklärung: Ich wäre nicht übermäßig begeistert und denke, dass man das hohe Investment besser einsetzen könnte. Ich habe nur volles Vertrauen dass wir uns auch mit einem Arnautovic Deal nicht komplett übernehmen würden. Ich sehe das anders. Wenn der Deal ein Fail wird, limitiert man sich doch wieder enorm selbst für die Saison darauf. Oder wächst bei euch das Geld auf Bäumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 27. Juni Ich find das persönlich voll geil wenn der Arnautovic in der österreichischen Bundesliga spielt. Was der Aufmerksamkeit bringt ist ja nicht nur für Rapid super sondern die ganze Liga. Da kommen sicher viele ins Stadion wenn Rapid auswärts spielt. Bin aber auch extrem froh, dass der nicht bei uns spielt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts