lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:21 Hartberg geht einfach mal mit 7 Defensiven ins Playoff-Spiel, ohne Avdijaj, ohne Mijic, ohne Drew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 16:37 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Hartberg geht einfach mal mit 7 Defensiven ins Playoff-Spiel, ohne Avdijaj, ohne Mijic, ohne Drew Vielleicht hofft man auf das Rückspiel Wie kommst auf 7 defensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:38 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht hofft man auf das Rückspiel Wie kommst auf 7 defensive? Komposch, Hofer, Pfeifer, Heil, Demir, Kainz und Markus würde ich als Defensive zählen. Das ist eine 5er-Kette mit 2 6ern davor. Und Prokop, Hoffmann, Havel sind vorne ziemlich auf sich alleine gestellt. bearbeitet Montag um 16:49 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben Montag um 16:56 Boykottieren die LASK-Fans immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 16:56 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Komposch, Hofer, Pfeifer, Heil, Demir, Kainz und Markus würde ich als Defensive zählen. Das ist eine 5er-Kette mit 2 6ern davor. Und Prokop, Hoffmann, Havel sind vorne ziemlich auf sich alleine gestellt. Hofer hat links vom Stürmer bis zum LV schon alles gespielt, ich geh davon aus, dass er vor Pfeiffer spielen wird, genau wie Demir auf der anderen Seite, Sind beides für mich Spieler die ihre Stärken im offensiven Bereich haben. Ich geh eher von 2 4er Ketten aus. Aber ja Schmidt wird sicher auf Konter lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 17:03 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 17 Stunden: Hofer hat links vom Stürmer bis zum LV schon alles gespielt, ich geh davon aus, dass er vor Pfeiffer spielen wird, genau wie Demir auf der anderen Seite, Sind beides für mich Spieler die ihre Stärken im offensiven Bereich haben. Ich geh eher von 2 4er Ketten aus. Aber ja Schmidt wird sicher auf Konter lauern. Hofer spielt hinter Pfeifer als linker IV, und es ist von der Grundausrichtung die 5er-Kette mit 2 6ern, das sieht man schon. Hofer steht zuerst völlig falsch, macht dann fast das Eigentor und der Ball springt genau zu Entrup, der ihn nur mehr reinmachen muss bearbeitet Montag um 17:03 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 17:36 Wie kann sich der Lask so ein Stadion leisten?! Keine Zuschauer. Kein Europacup. Fetter Kader. 2-3 Trainer auf der Gehaltsliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Montag um 17:45 Spielen die in Wattens? Rocket89 schrieb vor 48 Minuten: Boykottieren die LASK-Fans immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:46 bist narrisch is des stadion leer, jetz fallts mir erst auf.. und stimmung wie in coronazeiten, da grigst ja furchtbare flashbacks.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 17:47 Bei so einem Topspiel werden ja sicher auch wieder die Preise dort entsprechend gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 18:01 soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Wie kann sich der Lask so ein Stadion leisten?! Keine Zuschauer. Kein Europacup. Fetter Kader. 2-3 Trainer auf der Gehaltsliste. Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben Montag um 18:10 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende Dann verstehst du den Lask ja eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:20 bist narrisch sin des eiertore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:24 Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Boykottieren die LASK-Fans immer noch? Ja bis zur neuen Saison. lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Bei so einem Topspiel werden ja sicher auch wieder die Preise dort entsprechend gewesen sein Wie immer halt 80€ auf der Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:10 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende Naja, für Nakamura habens über 10 Mio bekommen… RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: bearbeitet Montag um 19:12 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts