Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die Aktion am Anfang des Spiels von uns gegen Wolfsberg war 10 mal so viel Elfer wie das jetzt hier

Die Grgic-Situation war Foul und daher folgerichtig Elfmeter, kann man eigentlich nicht drüber diskutieren, außer man sucht Dinge, die man an Grgic kritisieren kann um ihm hier eine "Schwalbe" anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie im Rapid-Channel die Schaub-Verpflichtung gefeiert wurde, und gleichzeitig die Kiteishvili-Verlängerung schlecht gemacht wurde, weil er in dem Alter ja schon am absteigenden Ast wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schade um Horvath, war heuer bärenstark. Aber er hätte nie wieder aufs Feld kommen dürfen, wenn er den Fuß kaum belasten kann.

Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde aber auch Zeit, Rapid hat ja nur mehr darauf gewartet, dass mal ein Pass ankommt. Keine Ahnung was mit Rapid los ist, aber die spielen ja überhaupt nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, dafür haben sie unsere Meisterfeier im Schimmelstadion verhindert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb Gerade eben:

Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun!

Ist umgeknickt. Kommt drauf an wie stark er dabei den Fuß belastet hat, sah aber nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht schön ausgesehen. Bei einem Foul blöd überknöchelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag