plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten: Hartberg die klare Nr. 2 im Steirerland.. Die performen seit Jahren konstant.. die haben sich das Stadion verdient - so wie die gesamte Region Absolut! Ein TSV Hartberg mit einem würdigen Stadion wäre nicht nur für den steirischen Fußball wichtig, so viel wie die Jahr für Jahr aus ihren Mitteln machen (die langfristig steigen können, gerade wenn in die Infrastruktur investiert wird) sind sie für den österreichischen Fußball ein großer Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Vermutlich gleich viele wie Teix bei uns gemacht hat, nachdem er bei Lustenau groß aufgegeigt hat Das wage ich mal stark zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2024 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Die brauchen keinen Rene Poms, sondern einen Harry Potter, um die Klasse zu halten. Altach existiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Die brauchen keinen Rene Poms, sondern einen Harry Potter, um die Klasse zu halten. Sehe die nicht in Abstiegsgefahr, wenn sie ihre Aussetzer unter Kontrolle kriegen, sind sie zwischen Platz 8 und 10. Qualität haben sie definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Zumindest der Gelb Rot Schnitt wird eingehalten bei den Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2024 Und wieder ein Platzverweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2024 Lang ist mir auch bissl suspekt. Nimmt den Ball mit dem Kopf mit ins Aus und beschwert sich dann beim Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Buh also die Gelb Gelb Rote ist auch übertrieben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Hat jemand dem GAK schon gesagt, dass man in der Bundesliga nicht in jedem Spiel eine Rote Karte sich holen musst? Ist keine Spielvoraussetzung Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Buh also die Gelb Gelb Rote ist auch übertrieben… Lang hatte nen Hunderter bei Admiral drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Buh also die Gelb Gelb Rote ist auch übertrieben… Also ich bin mir da jetzt echt nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere: Es gab keine gelbe Karte für den Zweikampf, sondern die erste für die Kritik am Linienrichter und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat? Letzteres was ja noch viel weniger als Tochi gestern, dessen gelbe Karte natürlich berechtigt war, wenn sie wohl auch in 50% der Fälle in der österreichischen Schiedsrichterlotterie nicht gegeben wird, aber das war doch bitte überhaupt nichts. Wenn überhaupt, dann war das ganze eine Kritik und im gesamten gelb. Natürlich könnte man es sich jetzt einfach machen und schadenfroh gegenüber dem roten Lang sein, aber das ist doch bitte wirklich lächerlich, oder ich habe die Situation komplett falsch interpretiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 6 minutes ago, plieschn said: und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat Klang zumindest beim Stream mit nur Stadionambiente so als hätte er noch was Richtung Schiedsrichter gesagt, aber kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin mir da jetzt echt nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere: Es gab keine gelbe Karte für den Zweikampf, sondern die erste für die Kritik am Linienrichter und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat? Letzteres was ja noch viel weniger als Tochi gestern, dessen gelbe Karte natürlich berechtigt war, wenn sie wohl auch in 50% der Fälle in der österreichischen Schiedsrichterlotterie nicht gegeben wird, aber das war doch bitte überhaupt nichts. Wenn überhaupt, dann war das ganze eine Kritik und im gesamten gelb. Natürlich könnte man es sich jetzt einfach machen und schadenfroh gegenüber dem roten Lang sein, aber das ist doch bitte wirklich lächerlich, oder ich habe die Situation komplett falsch interpretiert. Habs auch so interpretiert.. Ich finde diese Kritikgelbe sowieso Schwachsinn, sofern die Kritik sachlich bleibt und nicht beleidigend ist.. Und Dieses neue „ nur der Kapitän darf mit dem Spielleiter reden“ ist sowieso eine unnötige Regel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Und Dieses neue „ nur der Kapitän darf mit dem Spielleiter reden“ ist sowieso eine unnötige Regel Vor allem ist es komplett lächerlich, wenn das dann nicht konsequent durchgezogen wird. Bei einer Sache muss man natürlich aufpassen, wenn der Torhüter Kapitän ist, gibt es einen "kritikberechtigten" Ersatzmann, aber wenn man dann sieht, wenn zwei Feldspieler, die beide keine Schleife tragen, mit dem Schiedsrichter diskutieren, dann stimmt mit der Auslegung der Regel irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Habs auch so interpretiert.. Ich finde diese Kritikgelbe sowieso Schwachsinn, sofern die Kritik sachlich bleibt und nicht beleidigend ist.. Keine Ahnung, aber eine sachliche Kritik kommt am Fußballplatz eher selten vor. Vor allem wenn Fußballer richtig gefrustet sind, wird der Schiri öfter mal übelst beleidigt. Selbst hier findest sachliche Kritik am Schiri eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts