Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 10 Stunden: Der Salzburg-Kick lauft bei mir nur nebenbei, aber mMn haben die Hartberger scho sehr abgebaut im Vergleich zum Spiel unter Schopp? Scho klar, es geht gehen die Dosen, aber die haben die letzten Jahre zumindest versucht, mitzuspielen... Hartberg unter Schopp als Cheftrainer hat eine absolut jenseitige Bilanz gegen Salzburg in der Bundesliga: Resultate: 0:2 / 0:4 / 2:7 / 2:2 / 0:6 / 0:3 / 1:7 / 0:3 / 1:5 / 2:3 / 1:5 / 1:5 Siege: 0 Unentschieden: 1 Niederlagen: 11 Torverhältnis: 10:52 Ich mein jo... "mitgespielt" habens eh... aber wie Man könnte fast meinen, die Hartberger haben alleine vergangene Saison alles versucht, dass wir nicht Meister werden. 18 Gegentore in 4 Spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Hartberg unter Schopp als Cheftrainer hat eine absolut jenseitige Bilanz gegen Salzburg in der Bundesliga: Resultate: 0:2 / 0:4 / 2:7 / 2:2 / 0:6 / 0:3 / 1:7 / 0:3 / 1:5 / 2:3 / 1:5 / 1:5 Siege: 0 Unentschieden: 1 Niederlagen: 11 Torverhältnis: 10:52 Ich mein jo... "mitgespielt" habens eh... aber wie Man könnte fast meinen, die Hartberger haben alleine vergangene Saison alles versucht, dass wir nicht Meister werden. 18 Gegentore in 4 Spielen... Und dann no gegen uns gewinnen wollen 3 Runden vor Schluss die Heiseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Vl erübrigt sich das Hartberger Stadion-Problem eh sehr bald von selbst - es wäre sehr wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Vl erübrigt sich das Hartberger Stadion-Problem eh sehr bald von selbst - es wäre sehr wünschenswert Hä ? Worum geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Hä ? Worum geht es? Ganz einfach, bei einem Abstieg wirds wahrscheinlich in Hartberg auch kein neues Stadion geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 43 Minuten: Ganz einfach, bei einem Abstieg wirds wahrscheinlich in Hartberg auch kein neues Stadion geben Hartberg wird nicht absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Da is mir 100 mal lieber dass WSG absteigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Hartberg wird nicht absteigen Stand Jetzt wird's eine Zweikampf zwischen Klagenfurt und Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Stand Jetzt wird's eine Zweikampf zwischen Klagenfurt und Hartberg Da hat aber Ingolitsch auch noch ein Wörtchen mitzureden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Stand Jetzt wird's eine Zweikampf zwischen Klagenfurt und Hartberg altach nur wegen dem glückspunkt gegen uns auf einmal safe? das glaube ich eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Da hat aber Ingolitsch auch noch ein Wörtchen mitzureden. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: altach nur wegen dem glückspunkt gegen uns auf einmal safe? das glaube ich eher nicht. So wie es oben steht - ihr habt es hier zuerst gehört bearbeitet 5. Dezember 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Stand Jetzt wird's eine Zweikampf zwischen Klagenfurt und Hartberg Für Klagenfurt wird es eng, Hartberg ist jedenfalls über GAK, Wattens und Altach zu stellen. Heuer werdens zwar vermutlich das OPO verpassen, gegen den Abstieg werdens jedoch auch nicht spielen RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Da is mir 100 mal lieber dass WSG absteigt +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Noch immer maximal komisch RB bei der Klub WM zu sehen Sind in einer Gruppe mit Real Madrid und Al Hilal Bin gespannt wie die das anlegen, gibt schlechtere Bühnen für Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Noch immer maximal komisch RB bei der Klub WM zu sehen Sind in einer Gruppe mit Real Madrid und Al Hilal Bin gespannt wie die das anlegen, gibt schlechtere Bühnen für Neuzugänge Witzig, ein Klub der gegen Vereine wie BW Linz verliert in Topf 2 u. a. mit dem BVB, Champion's League Vorjahresfinalist. Die Fifa ist a Witz. bearbeitet 5. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Witzig, ein Klub der gegen Vereine wie BW Linz verliert in Topf 2 u. a. mit dem BVB, Champion's League Vorjahresfinalist. Die Fifa ist a Witz. Sehr surreal ja, wahrscheinlich bekommens noch Miami mit Messi, das wäre dann die Traumauslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts