11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Das is noch mehr Elfer als bei der Austria bearbeitet 20. Oktober 2024 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2024 Es ist einfach nur ein absoluter Witz, wie Rapid regelmäßig bevorteilt wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Wird das nichtmal gecheckt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapid und Schiris. Name a better Lovestory - da will ich nie wieder was hören. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 20. Oktober 2024 Eindeutig Hand und er gibt es net… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: VAR? Video Assistant Rapidler bearbeitet 20. Oktober 2024 von 11mousa 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Grünen solln einfach die Gsn halten, sie haben immer Schiri PEch, Klauß is der fairste Trainer der Welt und Rapid gewinnt jedes Spiel souverän und total verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2024 Hab ich was verpasst? Wurde die Hands Regel überarbeitet? Der stoppt sich den Ball ohne Gegner in der Nähe mit der Hand runter und es gibt nicht mal einen längeren Check? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Genau die gleiche Situation wie bei uns. Wurde auch nicht gepfiffen. Keine unnatürliche Bewegung, keine Absicht, auch keine Chance damit verhindert. Insofern kein Fall für den VAR. Sehe ich leider auch so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Dass das kein Elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Keine unnatürliche Bewegung, keine Absicht, auch keine Chance damit verhindert. Insofern kein Fall für den VAR. Sehe ich leider auch so. Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Keine unnatürliche Bewegung, keine Absicht, auch keine Chance damit verhindert. Insofern kein Fall für den VAR. Sehe ich leider auch so. Ich weiß ja nicht was für dich eine „unnatürliche Bewegung“ ist, aber sich im Strafraum mit zwei Händen beim eigenen Mitspieler abzustützen um den Ball zu fangen find ich jetzt nicht besonders natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapid brunzt. So kennt man sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Das Hands von Bolla musst gar nicht diskutieren. Wenn man sich anschaut, wie er Hartberg das 3 gegen 1 nach völlig fairem Avdijaj Ballgewinn zurückpfeift, ist alles andere komplett hinfällig. Einfach Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) SKANDAL! Für was gibt sie Torlinientechnik bearbeitet 20. Oktober 2024 von Sp1n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts