lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 Ego-Dedic ignoriert den völlig freien Mitspieler im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Gegner hat den am Boden liegenden Baidoo angeköpfelt, und der Schiri sieht das als neue Situation und damit Abseits, weil Gourna im Sichtfeld vom Tormann im Abseits gestanden ist puh heftig, also wie gesagt dass das Sicht verstellen war war klar für mich, aber dass das ein beabsichtigtes Zuspiel eines Salzburgers war seh ich echt nicht aber ich schau ja keine internationalen Spiele angeblich, sowas passiert nur in Österreich bearbeitet 1. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 Brest-Spieler mit dem Fuß im Gesicht vom Salzburger, kein Gelb für den, aber Gelb für den Salzburger, der sich drüber beschwert Taylor ist so ein unglaublich beschissener Schiri 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Just now, lovehateheRo said: Brest-Spieler mit dem Fuß im Gesicht vom Salzburger, kein Gelb für den, aber Gelb für den Salzburger, der sich drüber beschwert Taylor ist so ein unglaublich beschissener Schiri Naja Karte fordern ist Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Naja Karte fordern ist Gelb Fuß im Gesicht des Gegners auch, und wenn er die gibt, beschwert sich auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Mich ärgert es echt so sehr gegen Brest keinen Punkt geholt zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Just now, lovehateheRo said: Fuß im Gesicht des Gegners auch, und wenn er die gibt, beschwert sich auch keiner Da geb ich dir Recht, aber Taylor ist definitiv besser als der Schotte von uns letztens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Und die gehen tatsächlich mit dem gefühlt ersten Angriff in Führung Richtig schlecht verteidigt von Piatkowski und Dedic bearbeitet 1. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und die gehen tatsächlich mit dem gefühlt ersten Angriff in Führung wäre szb vorne so effizient würds 3:0 stehen, Brest ist insgesamt wirklich nicht gut, aber vorne halt killer instinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Aber der Pass ist wie von Quaresma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Gloukh mit Abstand der beste Salzburg Spieler seit Pavlovic weg is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Wenns da 2:0 steht darf sich keiner beschweren. Aber haargenau gleiche Spielzüge wie gegen uns in den letzten 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2024 Dieses Sichtbehinderungsabseits muss echt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Dieses Sichtbehinderungsabseits muss echt weg Find ich eigtl nicht, das war schon klar behindernd. ABER das war keine neue Spielsituation für mich also ich hätts nicht gegeben. Aber anscheinend is das egal ob absichtlich oder nicht. bearbeitet 1. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts